Chirurgen in Chemnitz 92 Treffer

Arzt / Chirurgen in Chemnitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3330

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Weissbach betreute unseren Sohn während einer Op wegen Hodenhochstand. Er ist der liebevollste und kompetenteste Arzt, der mir je b
    egegnet ist. Er hat uns intensiv und einfühlsam beraten und uns auch zu den Kontrollterminen 3 weitere Jahre begleitet. Ich bin sehr dankbar für seine liebevolle und kompetente Begleitung. Bei unserem Sohn ist jetzt alles in Ordnung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3330

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    prof.dr.habl.med.mirow, ist ein top arzt,kompetene,frdl,.beratung .ausgezeichnetes fachwissen.mit herz und seele,sowie seinem fachl.wissen u
    nd können macht er alles möglich um jeden einzelnen pat. zu helfen.
    nach längjährigen kampf und such um hilfe war er der arzt in zusammenarbeit mit CA dr.dörne die mich aus meinem langen leidensweg erlösten.
    in ewiger dankbarkeit .
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Planitzwiese 35
    09130 Chemnitz
    Telefon: 0371/40027200

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich sehr kompetente geduldige Ärztin.

    Ausführliche Beratung, Hilfe und Verständnis...

    Ich habe mich das erste Mal verstande
    n gefühlt und nicht allein.

    Gute Lösungsvorschläge und vor allem Ehrlichkeit.. punkto Heilung.

    Für mich seid lang eine der besten Ärztinnen und uneingeschränkt empfehlen zu empfehlen.

    Danke dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie
    Bürgerstr. 2
    09113 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/333-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    richtig gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jakobikirchplatz 4
    09111 Chemnitz, Zentrum
    Telefon: 0371/66629070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So muss Medizin sein, offen, ehrlich und kompetent. Danke, dafür bezahle ich gerne auch als Kassenpatient. Danke an Dr.Marco Tinius und das
    Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    Goethestr. 5-7 Haus 3/3
    09119 Chemnitz, Kapellenberg
    Telefon: 0371/9098340

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    absolute Kompetenz, klare und im Nachhinein richtige Entscheidungen, mehr geht nicht. regelmäßige Betreuung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Unritzstr. 21
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    Telefon: 0371/832-8600

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im Februar 2023 von Herrn Dr. Mehlhose am Nabel operiert. Schon wie im Jahr zuvor an der Leiste,
    ist das Ergebnis der Operation,
    mehr als zufrieden stellend.
    Vom Vorgespräch über die OP bis zur Nachbehandlung, fühlt man sich von Anfang an in guten Händen.
    Vielen Dank an Dr. Mehlhose und das gesamte Team.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Am Walkgraben 31
    09119 Chemnitz, Kapellenberg
    Telefon: 0371/364638

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mir keine bessere Fachärztin, Team und Praxisbetrieb vorstellen, und unterzog mich
    bei Frau Dr.Wiesner zwei OP's (Karpaltunnelsymp
    trom rechte und linke Hand) die erfolgreich
    verliefen.
    Danke
    Bernd Fichtner 04.09.2014
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Unritzstr. 21 c
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    Telefon: 0371/33428330

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt. Knie wurde sich mehrfach und akribisch angeschaut und dann die für mich passende Therapie gewählt. Wartezeiten waren
    wie in jeder anderen Praxis auch. Kann die Praxis und Dr. Barthel nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bürgerstr. 2
    09113 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/333-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich einwandfreie, sehr kompetente und konsequente Behandlung bei ungeduldigem Patienten mit hervorragendem Ergebnis. Herzlichen Dank He
    rr Dr. Zhu!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Allgemeine Chirurgie, Kardiologie, Notfallmedizin
    Bürgerstr. 2
    09113 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/333-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    OÄ Dr. med. Carolin Kleta ist neben OA Dr. med. Lutz Baumgart die beste Medizinerin in dieser Klinik.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3330

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Oberärztin Schmieder hat mich auf die anstehende Darmoperation fachlich und verständlich sehr gut vor-
    bereitet. Während des Gesprächs
    spürte ich wie Sie mir meine große Angst teilweise nehmen konnte durch Ihren fachlich , kompetenten und menschlichen Umgang mit Patienten. ( diese ist nicht überall so )
    Auch wurde ich nach der OP genauso angenehm wie auch alle anderen Patienten ( erfuhr ich durch Gespräche mit weiteren Patienten ) von dieser hervorragenden Ärztin und Ihren Team betreut .
    Frau Oberärztin Schmieder , ich danke Ihnen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Unritzstr. 21
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    Telefon: 0371/832-8602

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis und auch die Beleg Station

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3330

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach erfolgreicher OP, mit entsprechender Vorbereitung im Klinikum Chemnitz Flemmingstraße, kann ich Oberarzt Dr. med. Thomas Bartzsch als s
    ehr kompetenten, gewissenhaften und fachkundigen Arzt empfehlen. Vor, während und nach der OP habe ich mich optimal von ihm beraten, behandelt und verstanden gefühlt. Fragen wurden von Dr. Bartzsch umfassend beantwortet.
    Gesundheit ist das höchste gut. Ich bin sehr dankbar, dass es solche Ärzte gibt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Beckerstr. 16
    09120 Chemnitz, Kapellenberg
    Telefon: 0371/3827430

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Macht einen sehr kompetenten Eindruck! Hat augenscheinlich auch die tollsten Sportler in seinen Fingern gehabt.
    Hat mich operie
    rt und ich laufe ohne Probleme (im Gegensatz zu vorher :)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/333-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetent, empatisch, geduldig und verständnissvoll.
    Kurz gesagt: Einer, von wenigen Onkologen, der seinen Patienten auch als "Men
    sch" wahrnimmt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Bürgerstr. 2
    09113 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/333-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Grube erscheint mir als sehr fachkompetent,er ist freundlich,sicher nicht nur bei Privatversicherten!
    Ich wünsche Dr. Grube viel Er
    folg bei der Arbeitmit dem " galaktischen OP" und kann seine ärztliche Kompetenz jedem Patienten empfehelen.Er ist die beste Wahl als Nachfolger von Herrn Dr.Neubert
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bürgerstr. 2
    09113 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/333-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, D-Ärzte
    Clausstr. 76-80
    09126 Chemnitz, Lutherviertel
    Telefon: 0371/510305

    Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, nette und professionelle Behandlung mit versprochenen Erfolg. Super nettes Team, alles im allem ist Hr. Dr. Christian Schap
    er mit seinem Team %, zum Weiterempfehlen. Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bürgerstr. 2
    09113 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/333-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Zidar ist fachlich Top, aber es fehlte Ihm an Empathie mir gegenüber. Bei mir war er für die Nachsorge "verantwortlich".Er war bestrebt d
    as mein Bruch und die Wunde schnell heilen. Aber ganzheitlich ging er bei mir nicht vollumfänglich auf meine Grundbedürfnisse als noch an Krebs erkranken Patienten ein. Ich bin der Meinung zur Heilung gehört ein bischen mehr, als nur Verband zu wechseln und die Wunde zu desinfizieren sowie abzuwarten das der Körper sein übriges tut. Es sind halt nicht alle Menschen gleich ;-) Ich weis das es in der jetztigen Zeit schwer ist für das gesamte Personal im Gesundheitswesen bei dem Pflege Notstand. Aber für ein freundliches guten Morgen oder guten Tag muss die Zeit sein.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3330

    Chirurgin, Kinderchirurgin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin war sehr einfühlsam und liebevoll, manche des Teams aber sehr kalt und gefühlslos.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allgemeine Chirurgie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3330

    Chirurg, HNO Arzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Oeken ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Die Beratung war sehr gut und er ist sehr gut auf mich eingegangen. Ausserde
    m hat er sich viel Zeit für mich genommen und mir alles erklärt! Kann ihn nur empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Hainstr. 112
    09130 Chemnitz, Sonnenberg
    Telefon: 0371/4016277

    Chirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Tränkmann hat als Bereitschaftsarzt sich um meine Achillessehnenprobleme gekümmert. Der Doktor zeigt großes Interesse am Patienten, will
    unbedingt helfen und er schafft es auch! Durch die richtigen Maßnahmen war der Schmerz innerhalb von 48 Stunden verschwunden und lassen auf ein Ende meiner A.-Probleme hoffen. Vielen Dank! Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    Telefon: 0371/430-1501

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit, nimmt den Patient und dessen Sorgen ernst. Meine 1. Wahl.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Am Walkgraben 31
    09119 Chemnitz, Kapellenberg
    Telefon: 0371/364638

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Operation meines hallus rigitus war sehr erfolgreich Dem ganzen Team einfach Danke. So eine kompetente Behandlung ist heute schon selte
    n!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    Telefon: 0371/430-1501

    Chirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super , freundlich

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    An der Markthalle 1
    09111 Chemnitz, Zentrum
    Telefon: 0371/301514

    Chirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Versorgung, professionelle Behandlung, Konzentration auf das Wesentliche. Positive Überraschung des deutschen Gesundheitssys
    tems.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Am Walkgraben 31
    09119 Chemnitz, Kapellenberg
    Telefon: 0371/364638

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super nette Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit für Patienten. Nur leider die Freundlichkeit von den Schwestern lässt zu Wünschen übrig.
    Sehr schade....aber die Ärztin hat alles wieder gut gemacht.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Unritzstr. 23
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    Telefon: 0371/8320

    Chirurg, Hautarzt

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3330

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Chirurgen in Chemnitz

In Chemnitz gibt es 92 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 44% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Chemnitz bewertet.
Chemnitz hat 243.248 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2644 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Chemnitz beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Chemnitz beträgt 18,4 Tage und ist damit um 9,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Chemnitz beträgt 39 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altendorf
  • Yorckgebiet
  • Kapellenberg
  • Rabenstein
  • Sonnenberg
  • Zentrum
  • Lutherviertel
  • Morgenleite
  • Schloßchemnitz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]