Hausärzte in Chemnitz 183 Treffer

Arzt / Hausärzte in Chemnitz

Dr. Barthel ist ein sehr erfahrener, freundlicher und gründlicher Arzt.Seine umfangreichen Erklärungen von Bluttests,Ultraschalluntersuchung
    en,EKGs u.a. Untersuchungen sind überaus interessant und verständlich. Dr. Barthel ist ein Arzt mit Leib und Seele. Das erkennt man daran, dass er wie ein Kriminalist Sympthome erfragt und Diagnosen stellt. Für mich immer wieder ein Erlebnis, wenn ich bei ihm war. Auch seinen Humor fand ich immer wohltuend.

Ein sehr freundlicher und genauer Arzt . Nimmt sich Zeit für den Patienten.

Sehr , sehr gute Praxis ich bin mit meinen Behandlungserfolg mehr als zufrieden.
    Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Wartezeit w
    ar auch O.K.

kompetent und absolut empfehlenswert!

Frau Dr. Schwarz ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich Zeit um auf die Bedürfnisse der Patienten ein zugehen. Ihre
    Fachliche Kompetenz ist lobenswert. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Meine Probleme wurden erkannt und sehr gut behandelt. Das Personal an der Annahme sowie im Labor ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das gesamte Praxisteam ist 100 Prozentig weiter zu empfehlen.

Herr Dr. A.Blass ist ein prima Arzt, anfallende Entscheidungen und Empfehlungen werden abgesprochen und haben Hand und Fuß. Seine Kompetenz
    in mich und meiner Mutter entsprechende Bereiche Betreffen war immer korrekt und in Ordnung. Würde diesen Arzt mit samt seines Teams jederzeit weiter empfehlen. Danke

Netter kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Der beste Arzt, den ich kenne.

Arzt hört zu, kompetenter Eindruck, auch was Zusammenhänge betrifft (man wird nicht nur abgespeißt indem nur die Probleme behandelt werden,
    die "momentan am stärksten" sind) = ganzheitliche Untersuchung und Behandlung. Ursachen für Beschwerden wurden richtig und gleich erkannt (beim Orthopäden hieß es: "ich kann die Beschwerden keiner Ursache zuordnen"). Ein Arzt mit Erfahrung. Er setzt sich für die Patienten ein und sucht nach Lösungen.

Herr Dr. Graupner waren die Retter in der großen Not.Ich bekam über einen anderen Arzt und eine gute Emphelung sehr schnell einen Termin. Ic
    h wurde in der Praxis sehr freundlich empfangen und aufgenommen. Seit her bin ich unter ständiger Kontrolle wegen meines Diabetes. Aber auch die Diabetes Managerin Frau Simolka ist echt gold Wert ( Danke für Ihre Nerven ) ;-)…
    Das gesamte Team ist Gold wert.
    Loob und Anerkennung. macht weiter so.

einfach nur zu empfehlen

einfach eine äußerst nette und sehr kompetende Ärtztin die Mensch geblieben ist und sich immer versucht in Ihre Patienten sich hinein zu ver
    setzen.
    Sie nimmt sich immer individuell Zeit für jeden Patienten und ist es eimal nicht so holt Sie es beim nächsten Termin nach!
    Man kann Sie einfach nur weiter empfehlen!

Bei Frau Dr. Krause als Hausärztin fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
    Ihre umfassenden ärztlichen Fachkenntnisse sind zu schätzen.
    Geduld
    ig hört sie sich alle Probleme der Kranken an.
    Ruhig und sachlich stellt sie Diagnosen und bespricht sie mit den Patienten.
    Das Empfehlen von unnötigen Igel-Leistungen liegt ihr fern.
    Lobenswert ist auch der Umgang mit den Patienten ihrer beiden Schwestern.

Hausarzt, war immer zufrieden,
    Blutdruck messen, immer zügig ohne große Wartezeit.

allerbeste Erfahrungen, kompetent und freundlic

Ich war bereits als Kind bei Frau Dr. Seeland in Behandlung. Sie war stets freundlich und hat sich viel Zeit gelassen um einen ausreichend z
    u informieren. Ich hatte damals eine Essstörung und sie war die einzigste die meine Krankheit bemerkt hat und mir geholfen hat diese zu überwinden.
    Heute bin ich selber Mama einer kleinen süßen Maus und fühle mich bestens bei Frau Dr. Seeland aufgehoben. Super Ärztin.

Ich bin mit der Behandlung und fachlichen Kompetenz von Frau Schlosser Kempgen sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes
    Ohr für ihre Patienten!

Sehr gute Ärztin. Wartezeit ist bei mir eigentlich keine, da ich meine Termine immer vierteljährlich erhalte. Wartezeit im Wartezimmer varii
    ert zwischen 30 und 90 Minuten, je nachdem ob es akute Fälle gibt.

Sehr gute Beratung und Betreuung

Sehr freundlicher Kontakt; verschreibt nicht willkürlich irgendwelche Medikamente; setzt in erster Linie auf Naturheilkunde, sofern keine an
    deren Medikamente indiziert sind; Verweisung an Facharzt bei Bedarf und Notwendigkeit

Fr. Dr. Sonnabend ist eine Kinderärztin, die ihre Arbeit sehr genau nimmt. Sie untersucht stets gewissenhaft und umfassend. Symptomatiken we
    rden konsequent abgeklärt. Antibiotika gibt es nur, wenn feststeht, dass eine bakterienbedingte Erkrankung vorliegt, die ausreichend schwerwiegend ist, um diese Behandlung auch zu rechtfertigen. Die Ärztin kommt sehr herzlich und umgänglich daher, was den Umgang mit Kindern erleichtert. Sie erklärt viel und nimmt sich Zeit. Allerdings muss man grundsätzlich mind. 1 Stunde im Wartezimmer einplanen. Dafür kann man aber auch schon mal von jetzt auf gleich kommen. Lange Rede, kurzer Sinn; wir sind mit 2 Kindern bei ihr und haben es nie bereut.

Ärztin: freundlich, kompetent, verantwortungsbewusst
    Schwestern-Team: sehr nette Atmosphäre, aber oft zu laut

Kritik: Es kommt oft vor,
    dass man länger auf dem Gang vor der Anmeldung (stehend) warten muss als im Wartezimmer auf die Behandlung.

Dr. Dressler ist ein sehr ruhig und ausgeglichener Arzt, dem ich eine hohe Fachkompetenz zuschreibe.
    Wenn etwas für mich negativ bewertet w
    erden kann, dann der Wechsel der Schwestern.
    Da war ich doch sehr enttäuscht, weil mir diese nette Art der beiden ehemaligen Schwestern sehr zusagte... schade!

hervorragende Ärztin, alternative Behandlungsmethoden von sich aus angeboten, freundliches und kompetentes Personal, sehr gute Erreichbarkei
    t

Lange Wartezeiten, aber es lohnt sich. Sie war die Einzige, die nach Monaten ! von Bwhandlungen anderer Arzte incl. Kkh endlich die Diagnose
    fand. Wärmstens weiter zu empfehlen!!Danke

Sehr gute Praxis, nur zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!

Sehr kompetenter, liebevoller Arzt. Nimmt sich Zeit und erklärt alles. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Vielen Dank, wir kommen
    sehr gerne zu Ihnen.

Herr Dr. Seeland ist seit 1991 unser Hausarzt und wir sind sehr zufrieden mit ihm. Er ist immer freundlich und nett und nimmt sich ausreiche
    nd Zeit für seine Patienten. Ich möchte keinen anderen Hausarzt haben und gehe trotz Umzugs weiter zu ihm. Er ist sehr kompetent und überweist einen auch mal zu einem Facharzt, wenn es nötig ist.

sehr kompetent, nimmt sich Zeit für seine Patienten, Untersuchungsergebnisse werden schnell ausgewertet und mit dem Patienten ausführlich be
    sprochen

Waren immer sehr zufrieden, Wartezeiten können teilweise sehr lang sein.

Arzt / Hausärzte in Chemnitz

In Chemnitz gibt es 183 Ärzte für Hausarzt, von denen 112 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Hausarzt in Chemnitz bewertet.
Chemnitz hat 243.248 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1330 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Chemnitz beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Chemnitz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Chemnitz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Altendorf
  • Zentrum