Hausärzte in Chemnitz 145 Treffer

Arzt / Hausärzte in Chemnitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt
    Hoffmannstr. 58
    09112 Chemnitz, Kaßberg
    Telefon: 0371/302098

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lorenz ist Spitze

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichsstr. 48
    09112 Chemnitz, Kaßberg
    Telefon: 0371/853504

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis und Team freundlich.. ruhige angenehme Atmosphäre..

    Untersuchung gründlich und gut beschrieben.. Ergebniss im Anschluss in Ruhe be
    sprochen..

    Leider weitere Termine am Heimatort im Anschluss an Reha empfohlen (liegt an Diagnose)

    Insgesamt weiterzuempfehlen
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Klaffenbacher Hauptstr 54
    09123 Chemnitz, Klaffenbach
    Telefon: 0371/2607014

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende Ärztin, alternative Behandlungsmethoden von sich aus angeboten, freundliches und kompetentes Personal, sehr gute Erreichbarkei
    t
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Straße Usti nad Labem 3
    09119 Chemnitz, Kappel
    Telefon: 0371/228126

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das gesamte Team ist sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Unritzstr. 21 b
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    Telefon: 0371/7741220

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die zahreichen Untersuchungen (Magenspiegelung,Blutwerte, Zuckerwerte, Sonnographie, hier Leber und Niere speziell) werden nach meiner Meinu
    ng unzureichend ausgewertet. Beispiel: Die Fettleber ist immer noch da. Es war bisher nie die Rede von einer Fettleber gewesen!Trotzdem keine speziellen Hinweise und Empfehlungen zu anderer Ernährung.
    Aus dem Beipackzettel zum Präparat Dilzem geht hervor, dass die Einnahme für Patienten über 60 Jahre nicht mehr zu empfehlen ist, da Dilzem in diesem Alter nur schlecht bzw. nicht mehr abgebaut werden kann. Meine Frage, ob das Medikament durch einanderes ersetzt werden sollte (ich bin 66 Jahre) wurde verneint da ich Dilzem ja bisher gut vertragen hätte und deshalb keine Notwendig besteht!
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Flemmingstr. 1 b
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/4938606

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schwestern und Ärztin hervorragen behandelt,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Infektiologie, Hausarzt
    Am Rathaus 2
    09111 Chemnitz, Zentrum
    Telefon: 0371/60000-15

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bornaer Str. 79
    09114 Chemnitz, Borna-Heinersdorf
    Telefon: 0371/3302419

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, aber kurz im Behandlungsverlauf

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt, Intensivmedizin
    Zschopauer Str. 157
    09126 Chemnitz, Lutherviertel
    Telefon: 0371/515910

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Hamann ist seit 1 Jahr meine Hausärztin. Als ich bei meinem letzten Termin in ihrer Sprechstunde war (zur Nachsorge für eine von ihr
    angeordnete OP!), fragte sie mich wie es mir geht. Als ich es ihr erzählen wollte, sagte sie tatsächlich: "Ich habe in diesem Quartal schon genug Zeit für sie gehabt." WIE BITTE?! Sie hat diese OP veranlasst, sie übernimmt die Nachsorge, es ist ihre SPRECHstunde, und die Frau sagt, das sie in diesem Quartal keine Zeit mehr für mich hat?! Wieso fragt sie dann erst so scheinheilig, wie es mir geht, wenn es sie doch offensichtlich überhaupt nicht interessiert?!?! Kein Interesse mehr am Wohlergehen der Patienten, sondern nur noch am Kommerz!!! Das ist es, was heute zählt?! Am liebsten wäre ich auf der Stelle umgedreht und gegangen!
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Herweghstr. 2
    09131 Chemnitz, Ebersdorf
    Telefon: 0371/420777

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mit jeder Diagnose Erfolg was er mir verschrieben hat.Er niemd sich Zeit und geht auf einen ein und ist auch bereit auf rückfragen
    .Die Schwestern sind nett und machen immer was möglich.
    Ich hatte nich nie das das ich nicht dran gekommen bin am selben Tag.
    Man kann auch übertreiben was manche hier schreiben....wo anderes sitzt man 2 oder 3 std .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Walter-Oertel-Str. 1
    09112 Chemnitz, Kaßberg
    Telefon: 0371/300527

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und freundlich Anmeldung, Dr.P.nimmt sich sehr viel Zeit und ist genau. Fühle mich gut behandelt und ernst genommen. Man hat hier
    das Gefühl das der Patient ihm am Herzen liegt. Das Gefühl hat man leider bei den wenigsten. Hier wird man Ganzheitlich befundet. Kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Otto-Thörner-Str. 9
    09127 Chemnitz, Adelsberg
    Telefon: 0371/772878

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Krahl-Str. 81
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/304730

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sowohl die Ärztin als auch das Personal ist sehr freundlich
    Bei krankenhaus Befunden hat sie Symptome und Behandlung nochmal alles gut erk
    lärt was ich nicht verstanden habe
    Die Wartezeiten im Wartezimmer sind abhängig von der Anzahl an Patienten und der Zeit der Anmeldung
    Nachteil ist das keine neuen Patienten mehr aufgenommen werden aber ansonsten nur zu empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rewitzerstr. 5
    09126 Chemnitz, Bernsdorf
    Telefon: 0371/514924

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lewicki ist ein sehr kompetenter Arzt bei dem man das Gefühl hat gut aufgehoben zu sein.
    Seine Behandlungsmethoden haben alle Hand und
    Fuß
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Augsburger Str. 8
    09126 Chemnitz, Bernsdorf
    Telefon: 0371/512106

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team ist nett , Arzt kompetent, Parkmöglichkeiten eingeschränkt

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 8
    09126 Chemnitz, Bernsdorf
    Telefon: 0371/512106

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top nur die Wartezeit im Wartezimmer >>> KATASTROPHE!!!

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Stollberger Str. 75
    09119 Chemnitz, Kapellenberg
    Telefon: 0371/305541

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Bartoll ist für mich die kompetenteste Ärztin, die ich mit meinen fast 60 Jahren kennen lernen durfte. Sie arbeitet gründlich und sc
    hnell. Man wird als Mensch angesprochen. Es geht nicht nach dem Motto: Wir hier oben, Ihr da unten.Dieses Bild wird leider auch heute oft in anderen Praxen vorgelebt.
    Ganz im Gegenteil: Sie geht auf Vorschläge des Patienten ein. Sie hinterfragt sehr genau den sozialen Hintergrund.Und was ich besonders hervorheben möchte. Frau Dr. Bartoll ist stets zuverlässig. Das gilt auch für das gesamte Praxisteam.
    Oft wird einfach übersehen welche Funktion die Arzthelferinnen/Schwestern haben. Sie machen quasi mehrere Dinge gleichzeitig. Annahme der Patienten, Abgabe von Rezepten und Überweisungen, sowie Kopien für die Ärzte. Oft klingelt das Telefon dann auch noch. In dieser hektischen Atmosphäre ruhig zu bleiben ist keineswegs selbstverständlich. Sie sind dem Patienten gegenüber grundsätzlich Alle freundlich und sehr zuvor kommend.
    Lange Rede, kurzer Sinn. Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen und vergebe in allen Bereichen die volle Punktzahl.Also als Schulnote die 1+.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hainstr. 112
    09130 Chemnitz, Sonnenberg
    Telefon: 0371/4015944

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - ist ein netter, freundlicher, kompetenter Arzt
    - ich konnte bis jetzt immer mit meinen weh weh - chen zu ihm kommen, musste auch nicht la
    nge warten.
    Hat mir auch immer helfen können.
    Anmeldung bei Kolleginnen immer freundlich, nett und zuverlässig zügig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hofer Str. 27 b
    09224 Chemnitz, Mittelbach
    Telefon: 0371/852207

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis Dres. Elbe bin ich seit Jahren in hausärztlicher Behandlung. Neben der regelmäßig individuell abgestimmten Anamnese legt insbe
    sondere Fr. Dr. Elbe keinen Wert darauf, um jeden Preis irgendwelche Medikamente zu verschreiben, sondern lässt auch alternative Heilmethoden gelten. Wer allerdings auf schulmedizinischer Behandlung besteht (z.Bsp. ich) bekommt rasche und in der Regel hochwirksame Hilfe.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zwickauer Str. 216
    09116 Chemnitz, Schönau
    Telefon: 0371/852135

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung und gut das Team ist immer freundlich und ich fühle mich verstanden.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Sozialmedizin, Hausarzt
    Reichenhainer Str. 28
    09126 Chemnitz, Bernsdorf
    Telefon: 0371/5204877

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugängliche und nette Ärztin. Führt auch Hausbesuche in der Nähe durch. Schwesterteam sehr freundlich. Praxisräume groß und hell. Errei
    chbarkeit etwas schwierig, wegen fehlender Parkplätze am Haus bei behinderten Patienten. Öffnungszeiten etwas knapp.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstenstr. 55
    09130 Chemnitz, Sonnenberg
    Telefon: 0371/4025960

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie geht genau auf meine Wünsche ein und ist auch für Absprachen offen. Bei der Behandlung weiß sie was sie zu tun und zu lassen hat. Auch a
    llgemein ist sie und das Team freundlich. Voraussetzung dafür ist natürlich, wie bei jedem Menschen, dass man ihnen selbst freundlich entgegenkommt.
    Die Wartezeit ist zwar ziemlich lang (je nach Betrieb bis zu 2h), aber bei einem verhältnismäßig stressfreien Tag ist es wie erwartet ca. 30 min.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 4
    09111 Chemnitz, Zentrum
    Telefon: 0371/6762444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    leider fehldiagnose gestellt, statts wundrose, knieschadenverdacht, nach 4mon fehluntersuchungen akut in notaufnahme

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Akupunktur
    Weststr. 92
    09116 Chemnitz, Kaßberg
    Telefon: 0371/304104

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bernhardstr. 18
    09126 Chemnitz, Lutherviertel
    Telefon: 0371/52049876

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Ärztin. Nimmt sich zeit, untersucht gründlich. Leider extrem lange Wartezeiten und sehr unfreundliches Team.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Annaberger Str. 111
    09120 Chemnitz, Altchemnitz
    Telefon: 0371/5905035

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Blutwerte eingestellt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Yorckstr. 35
    09130 Chemnitz, Sonnenberg
    Telefon: 0371/52468-120

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hahn ist nett und freundlich, geht aber nicht immer auf die Problematiken ein. ***

    *) wurde vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Krahl-Str. 81
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3301696

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Klafki ist äußerst kompetent. Riesenplus (für mich als Dr. rer.nat.): sie ist keine homöo-Ärztin, sondern behandelt Schlumedizinisc
    h. Si ist äußerst kompetent, freundlich und empathisch.
    Auch ihr Praxisteam ist an liebheit nicht zu überbiete,.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Rewitzerstr. 5
    09126 Chemnitz, Bernsdorf
    Telefon: 0371/55941

    Kinderarzt

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Annaberger Str. 351 a
    09125 Chemnitz, Altchemnitz
    Telefon: 0371/514251

    Kinderärztin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Hausärztin, Homöopathie, Hämatologie, Innere Medizin, Internistische Onkologie
    Zschopauer Str. 157
    09126 Chemnitz
    Telefon: 0371515910
  • Akupunktur, Allgemeinärztin, EKG, Gesundheits-Check, Hausärztin, Hautkrebsscreening, Impfungen, Vorsorge, Ärztin
    Paul-Gerhardt-Str. 47A
    09130 Chemnitz
    Telefon: 03714029842
  • Akupunktur, Allgemeinärztin, Hausärztin, Ärztin
    Geibelstr. 101
    09127 Chemnitz
    Telefon: 0371724090
[]