Neurologen in Chemnitz 34 Treffer

Arzt / Neurologen in Chemnitz

Neurologe

Sehr freundlicher Arzt. Habe mehrere Neurologen Angerufen es waren 19 Ärzte. Er war der einzigsten der mir gesagt hat das er mich zurückruf
    t wenn er freie Spitzen hat, es war 1 Woche vergangen und er hat mich Angerufen, ob ich in der gleichen Woche Freitags vorbeikommen kann. Habe diesen Termin gleich war genommen, da es sehr schwierig ist einen Termin beim Neurologen zubekommen. Gern wieder, nur zu Empfehlen.

Sehr kompetente Behandlung

Neurologie, Geriatrie
    Geibelstr. 3
    09127 Chemnitz, Gablenz

Sehr guter Arzt

Clausstr. 76-80
    09126 Chemnitz, Lutherviertel

Neurologe

Der Arzt war seeeehr langsam und wirkte etwas apathisch. Ich musste mehrmals mein Anliegen wiederholen. Das tippen auf der Tastatur fiel ihm
    sehr schwer; er schien überfordert und war nicht sehr gesprächsfreudig.
    Mein Anliegen wurde für mich nicht so zufriedenstellend behandelt. Andere Patienten im Wartezimmer fühlten sich ebenfalls nicht gut umsorgt.

positiv: ich mußte nicht lang im Wartezimmer sitzen; die Terminvergabe war problemlos; notwendige Rezepte wurden ausgestellt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie

Meine Bewertungen sind eine große dankeschön an Dr: Gregor
    Freundliche Grüsse.

Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberfrohnaer Str. 70

Neurologe

Bin Parkinson Patient und leide zudem an Polyneuropathie.
    Herr Dr. Gjaurov hat das Erbe von Herrn Dr. Dachsel angetreten. Er war, soweit m
    eine Kenntnisse reichen, ein Arzt in einer Klinik in Leipzig.
    Es ist schon ein großer Sprung von einem Arzt in einer Klinik zu einer Privatpraxis zu wechseln. Aus meiner Sicht hat Dr. Gjaurow mit seiner Ehefrau diesen Sprung hervorragend geschafft.
    Ich bin bei Herrn Dr. Gjaurow immer mit einem hohen Fachwissen und viel Einfühlungsvermögen betreut wurden. Er ist zwar sehr zurückhaltend, bezieht aber den Patienten in seine Entscheidungen mit ein. Was ein ganz großer Pluspunkt ist, er nimmt sich Zeit für den Patienten und kann zuhören.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und aufmerksam. Frau Gjaurovl managt mit dem Schwestern Team das Bestellsystem und die Hinterland Arbeit.
    Die Wartezeiten sind moderat. Einmal länger, einmal kürzer. Im Durchschnitt ca. 30 min.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich bei Herrn Dr. Gjaurov und seinem fleißigen Team für die bisherige Betreuung ganz herzlich bedanken.
    Unritzstr. 23 a

Hallo an alle,

da ich an Epilepsie erkrankte, musste ich daraus resultierend zum Arzt (Logo). Ich wohne in der unmittelbaren Nähe vom Arz
    t. Dieser Arzt war mein erster und bleibt bis weiteren auch mein Arzt. Mir kommt es hier vor, als wenn fast alle an Depressionen nur dort hingehen. Der Arzt hat nun mal lange Wartezeiten. Logisch. Wenn jeder 2. dort erscheinen oder einen Termin haben will!!!! Da muss man halt einmal warten. Er braucht schließlich keinen Termin. Der Doktor hat zudem ein sehr hohes Wissen, aber wenn er vom Urschleim erzählen müsste, würde er nie fertig werden und andere Patienten kämen nie dran. Boa sind solche Kritiker schrecklich. Ich als Epileptiker kann ihn nur sehr stark Loben. Er hat mich schon aus tiefster K.... geholt und zum zweiten mal eine Umschulung erfolgreich durchgeboxt. Das würde kein anderer Arzt machen. nur so nebenbei. Wem es nicht passt, der möge sich dort gar nicht erst anmelden (Er nimmt eh keine neuen Patienten mehr). Entscheidungen kann er sowieso sehr gut treffen. Selbst bei einer kleinen Absence (Epileptiker wissen was das ist) hat er sofort den richtigen Wirkstoff erkannt. Man muss sich halt einmal mit der Gesamtsituation beschäftigen und nicht nur hoffen das irgendwelche Tabletten helfen oder wirken. Meine Frau erlitt auch an Depressionen und er hat es hinbekommen. Ich kann meinen Neurologen nur wärmstens empfehlen (wenn man einen Termin bekommen sollte, was übrigens noch funktioniert, sofern man weis wie). Viel Spaß beim weiteren kritisieren.
    Theaterstr. 35

Neurologin

Frau Dr. May war sehr emphatisch und kompetent. Das Team ist auch überaus freundlich und zugewandt.

Faleska-Meinig-Str. 2
    09122 Chemnitz, Markersdorf

Neurologe

Herr Dr. Steinbach & seine MitarbeiterInnen sind ausgesprochen freundlich, einfühlsam & kompetent!

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Luisenplatz 16
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz

ich bin mit meiner Behandlung auf Grund des Erfolges sehr zu frieden

Straße Usti nad Labem 2
    09119 Chemnitz, Kappel

Neurologin

Ich bin regelmäßig bei Frau Dr. Sabine Nehler in Behandlung. Eine Termin zu bekommen, der mit meinen Arbeitszeiten vereinbar ist, sind kein
    Problem. Für das Wartezimmer sollte man sich allerdings etwas Lesestoff mitbringen.
    Das Personal am Empfang ist immer freundlich und kennt die Namen ihrer Patienten.
    Am Anfang meiner Behandlung war ich sehr schüchtern, aber auch ohne viele Worte fühle ich mich immer gut beraten und versorgt und ich bin immer mehr "aufgetaut". In Behandlung bin ich wegen einer neurologischen Erkrankung, aber bekomme auch immer Fragen zu meinem seelischen Empfinden gestellt. Das finde ich wirklich sehr gut, denn auch da habe ich so meine Sorgen.
    Ich bin froh, dass mich damals mein Hausarzt an Frau Dr. Nehler überwiesen hat. Es kommt für mich nicht in Frage, meine Ärtin zu wechseln.
    Bahnhofstr. 54 / 6 OG

Neurologe

seit 12 Jahren in Parkinson Behandlung, fachl. Kompetenz und Vertrauensbasis vollumfänglich, Team freundlich, zuvorkommend u n d verständnis
    voll, Weiterempfehlung - klares ja
    Oberfrohnaer Str. 70

Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Unritzstr. 21 c
    Telefon: 0371/832-8100

Neurologe
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Riedstr. 32
    Telefon: 0371/8142-0

Neurologin
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Intensivmedizin, Geriatrie, Schlafmedizin

Neurologe, Schlafmediziner, Intensivmediziner

Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Unritzstr. 21 c
    Telefon: 0371/832-8100

Neurologe
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adelsbergstr. 318
    09127 Chemnitz, Adelsberg

Bahnhofstr. 5
    Telefon: 0371/91199600

Arzt / Neurologen in Chemnitz

In Chemnitz gibt es 34 Ärzte für Neurologie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 77% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte für Neurologie in Chemnitz bewertet.
Chemnitz hat 243.248 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 7155 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Chemnitz beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Chemnitz beträgt 22,9 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Chemnitz beträgt 50 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Altendorf
  • Rabenstein