Gudrun Hielscher, Chemnitz, Neurologe, Arzt

Bild kostenlos einstellen
Gudrun Hielscher wurde 6 mal bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
6 Bewertungen
2514 Profilaufrufe

Informationen über Dipl. - Med. Gudrun Hielscher, Chemnitz

Praxis Dipl.-Med. Gudrun Hielscher Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Luisenplatz 16
09113 Chemnitz
Sachsen
Deutschland

Telefon:0371/3314222
Fax:0371/3314222
Homepage noch nicht hinterlegt

Gudrun Hielscher spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

Öffnungszeiten

Montag
08:00 – 11:00
Dienstag
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mittwoch
Donnerstag
08:00 – 11:00
13:00 – 16:00
Freitag
08:00 – 12:00
Samstag
Sonntag

5,0 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

5,2 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 11 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 15 Minuten.
6 Bewertungen
2514 Profilaufrufe
29.07.2014 Letzte Bewertung
1 Woche Die letzte Wartezeit für einen Termin
5 Min Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

83% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Gudrun Hielscher, Chemnitz

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Gudrun Hielscher die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Gudrun Hielscher? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Gudrun Hielscher

Frau Gudrun Hielscher hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Gudrun Hielscher und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Gudrun Hielscher

  • Nr.: 335.607 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer: 5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 1998 bis Juli 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    ich bin mit meiner Behandlung auf Grund des Erfolges sehr zu frieden

  • Nr.: 178.704 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2002 bis Juli 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich kann nur sagen - für mich ist sie die Richtige. Manchmal kommt sie einem sehr direkt und man hat dann hart dran zu kauen, aber ich will etwas - ich will das es mir besser geht und dafür muss ich auch selbst etwas tun. Sie hat aber egal mit was man zu ihr kommt sehr viel Geduld und vor allem - sie greift nicht als erstes nach dem Rezeptblock und schreibt starke Medikamente auf. Egal wie einverstanden ich mit ihren Vorschlägen war und am Ende doch meinen Kopf durchgesetzt habe - ich musste am Ende feststellen, dass sie Recht hatte...

  • Nr.: 164.507 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 28 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2004 bis August 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Keine wirkliche Kompetenz.

    Verschriebene Medikamente

    Medikament Anwendungsgrund
    cipramel Depression
    Seroquel Borderline
  • Nr.: 150.914 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer: 3 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2009 bis März 2012
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Hielscher wirkte auf mich auch anfangs etwas spröde. Ihre sachliche, ruhige Herangehensweise war für mich der richtige Weg. Sie hatte eine "Engelsgeduld" mit mir. Das ist mir aber erst klar geworden nachdem es mir wieder viel, viel besser geht. Ohne diese Ärztin könnte ich wahrscheinlich diese Zeilen nicht mehr schreiben.

  • Nr.: 139.117 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: Januar 2009 bis März 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    mir wurde auf sehr unsensible Weise mitgeteilt, das ich psychisch krank sei und in eine Klinik müsse.

alle 6 Bewertungen für Gudrun Hielscher

Krankheiten, die Gudrun Hielscher behandelt hat

Borderline (1), Depression (1)

Medikamente, die Gudrun Hielscher verschrieben hat

Seroquel (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Neurologin, Nervenärztin, Psychiaterin, Seelenärztin, Psychotherapeutin, Therapeutin

Die Informationen wurden zuletzt am 25.07.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Gudrun Hielscher,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten. siegel von Gudrun Hielscher
Gudrun Hielscher - Siegel Gudrun Hielscher - Siegel Gudrun Hielscher - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen

Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.