Kardiologen in Lichtenstein/Sachsen 1 Treffer

Arzt / Kardiologen in Lichtenstein/Sachsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bosestr. 17
    08056 Zwickau
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0375/3531650

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,nimmt sich viel Zeit und er sowie Praxisteam sehr nett,sehr schöne ruhige Atmosphäre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gartenstr. 6
    08280 Aue, Aue
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 03771/58-1342

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde mit 2 Herzinfarkte im Helios Klinikum von OA Dr. Dirsch behandelt der mir 4 Stents verlegt hat. Ein großes Dankeschön und Lob an O
    A Dr. Dirsch und seinem gesamten Team die eine super Arbeit geleistet haben. Danke nochmals und natürlich auch den Schwestern und Pflegepersonal auf der Kardiologie die eine super Arbeit machen und meine volle Hochachtung bekommen. Ihr seit alle Spitze.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gartenstr. 6
    08280 Aue, Aue
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 03771/58-1342

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank der ausgezeichneten,verantwortungsbewußten und gründlichen Arbeitsweise konnte ich auch den mittlerweile vierten Infarkt sehr gut übers
    tehen (3 OP´s, 6 Stents).Ihm habe ich zu verdanken,dass endlich die Hauptursache meiner KHK gefunden wurde: Genetisch bedingte überhöhte
    LP(a)-Werte! Nach nur drei Monaten Einnahme der Medikamente habe ich jetzt mit nur noch 360 mg/l
    fast den Referenzwert erreicht!Er nimmt sich für ausführliche Beratungen Zeit,arbeitet sehr gut mit seinem freundlichen Team zusammen - man fühlt sich gut versorgt und aufgehoben.Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hohensteiner Str. 36
    09366 Stollberg
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 037296/5110

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Nachsorge einer Lungenembolie bestellt. bin auf Empfehlung zu Dr Thierfelder gegangen ... ein sehr netter und aufmerksamer Arzt.
    ....hat sich alle Sorgen u Nöte angehört u Hinweise und Ratschläge gegeben .... ich fühlte mich sehr gut aufgehoben u kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gartenstr. 6
    08280 Aue, Aue
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 03771/58-1342

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der kompetestenden Ärzte die ich kenne. Man ist in den besten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau, Marienthal
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0375/51-2219

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr guter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau, Marienthal
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0375/51-2219

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War sehr angenehm.?

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Leipziger Str. 9-11
    09232 Hartmannsdorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03722/71840

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die fachl.Kompetenz ist sehr hoch.Sein ganzes Wesen ist patientenorientiert und sehr einfühhlsam.Das wesenlichste ist das er dem Patienten z
    uhört,was bei verschiedenen anderen Ärzten eine Seltenheit ist.Er ist ein würdiger Nachfolger seines Vaters und von hoher Kompetenz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gartenstr. 6
    08280 Aue, Aue
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 03771/58-1342

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung erfolgte in der Helios-Klinik in Aue. OÄ DR. Wetzel hat Adern am Herz verödet.Ich war von Anfang an gut aufgeklärt , das ge
    samte Team war nett und freundlich und ich hatte grosses Vertrauen. Ich möchte hiermit nochmals Danke sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 2 a
    08112 Wilkau-Haßlau
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0375/671112

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kardiologin
    nett kompetent zugänglich, gründliche Untersuchung zur Diagnose.
    Verständliche Empfehlungen zur Behandlung nach Infarkt mit By
    pass.
    Sie hat Altenburg leider verlassen in Richtung Zwickau.
    Ich kenne nun wieder keine kardiologische Praxis in Altenburg, die Besetzt ist
    und Patienten aufnimmt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau, Marienthal
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0375/51-2219

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt der Spitzenklasse ,genaue und psychologisch geschickte Patienteninformation,sachkundige
    Entscheidungen,freundliches Auftreten,überzeug
    end, engagiert,intensive persönliche Arbeit am
    Patienten
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Ossietzkystr. 7
    08056 Zwickau
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0375/4407948

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein vereinbarter Termin war noch nicht ran, ich wurde sofort behandenlt nach akuten Problemen. Sehr zu vorkomment und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Siewert-Str. 32
    09122 Chemnitz, Markersdorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0371/2820900

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam ist freundlich und engagiert. Hervorragend ist auch das Praxismanagement und die dadurch kurzen Wartezeiten.
    Herr
    Schermaul selbst ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent, er kann gut erklären und gibt seinem Patienten damit Sicherheit. Ich persönlich habe den Eindruck, dass er bei den Untersuchungen sehr genau und gründlich arbeitet und damit seine Ergebnisse sehr genau sind.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenecker Str. 10
    09366 Stollberg
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 037296/92920

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein top Team und eine top Ärztin! Sie strahlt Ruhe aus und ist absolut fachkompetent! Sie geht im persönlichen
    Gespräch auf den Patienten e
    in und bezieht in mit ein.
    Ich könnte mir keine bessere Kardiologin wünschen!
    Bitte macht weiter so !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Plauensche Str. 17
    08412 Werdau
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03761/8888050

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Verständigung zwischen Arzt und Patient ist für mich nicht befriedigend.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0375/27027020

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Hat alles nett und ausführlich erklärt. Nettes und kinderfreundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Diabetologie
    Hohenecker Str. 10
    09366 Stollberg
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 037296/92920

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viel vertrauen so wie es bei einen guten Arzt sein soll.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau, Marienthal
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0375/51-2219

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Straße Usti nad Labem 2
    09119 Chemnitz, Kappel
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0371/222180

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, hohe Kompetenz, sachlich-konstruktiv, innerhalb von 4 Monaten gelang es ihm, meine Herzmuskelentzündung inc. Wasser im
    Herzbeutel, mit klassischer Behandlung ohne Einsatz von Medikamenten mit Erfolg zu behandeln.Die Behandlung wurde mit Patient abgestimmt und ärztlich begleitet.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0375/51-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Unritzstr. 23
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0371/8320
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Unritzstr. 23
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0371/8320

Arzt / Kardiologen in Lichtenstein/Sachsen

In Lichtenstein/Sachsen gibt es 1 Arzt für Kardiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Lichtenstein/Sachsen bewertet.
Lichtenstein/Sachsen hat 12.706 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 12706 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]