Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Limbach-Oberfrohna 13 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Limbach-Oberfrohna

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Weststr. 4-6
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    Telefon: 03722/95219

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche und kompetente Betreuung, bin schon seit vielen Jahren Patientin und hatte noch nie Grund zur Klage

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Anna-Esche-Str. 13
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    Telefon: 03722/94122

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe das Medikament regelmäßig angewendet und der Nagelpilz ist kaum noch vorhanden.
    Die Anwendung wird von mir weitergeführt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Ludwig-Richter-Str. 10
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    Telefon: 03722/94112

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer nett und freundlich, immer ein lächeln auf den lippen und ein offenes ohr für die sorgen. kann ich nur weiter empfehlen, ein guter ers
    atz für dr. jährig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Chemnitzer Str. 77
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    Telefon: 03722/94087

    Urologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zufrieden, Fühle mich gut aufgehoben und behandelt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Richter-Str. 10
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    Telefon: 03722/94134

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles rundum perfekt! Kompetent, nett und fürsorglich. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannisplatz 4/2
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    Telefon: 03722/93252

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zu schnelle Abfertigung.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 11
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    Telefon: 03722/82107

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 18
    09212 Limbach-Oberfrohna, Kändler
    Telefon: 03722/92335

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Einstein-Str. 2 a
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    Telefon: 03722/92108

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 2
    09212 Limbach-Oberfrohna, Oberfrohna
    Telefon: 03722/92082

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldenburger Str. 16
    09212 Limbach-Oberfrohna, Oberfrohna
    Telefon: 03722/93404

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße des Friedens 48
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    Telefon: 03722/92329

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ingelheimer Straße 3
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    Telefon: 03722/5958015

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Flemmingstr. 2 g
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0371/3395632

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Barthel ist ein sehr erfahrener, freundlicher und gründlicher Arzt.Seine umfangreichen Erklärungen von Bluttests,Ultraschalluntersuchung
    en,EKGs u.a. Untersuchungen sind überaus interessant und verständlich. Dr. Barthel ist ein Arzt mit Leib und Seele. Das erkennt man daran, dass er wie ein Kriminalist Sympthome erfragt und Diagnosen stellt. Für mich immer wieder ein Erlebnis, wenn ich bei ihm war. Auch seinen Humor fand ich immer wohltuend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kopernikusstr. 3 d
    09117 Chemnitz, Siegmar
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0371/2781081

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz nettes Team.Frau Dr.Götz merkt mann an das sie ihren Beruf gern macht und nicht nur auf die Uhr sieht.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie
    Unritzstr. 21 c
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0371/28305290

    Urologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau dr.Belz ist spitze nur ein Problem ist die Anmeldung,seit Wochen geht keiner ans Telefon!!! Leider ist das mittlerweile in vielen Arztp
    raxen Gang und gebe.!traurig aber war.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Flemmingstr. 1 b
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0371/3365003

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und gute Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zwickauer Str. 240
    09116 Chemnitz, Schönau
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0371/851187

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beschreibung/Erklärung von Ursachen und Auswirkungen einer SD-Unterfunktion und die damit verbundenen Behandlungsmethoden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberfrohnaer Str. 12
    09117 Chemnitz, Siegmar
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0371/7741230

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dressler bot mit eine sehr kompetente und engagierte Behandlung wärend meiner Covid19-Erkrankung, die eine Pneumonie mit sich brachte. P
    er Whatsapp könnte ich ihn jederzeit erreichen. Dreimal am Tag schickte ich ihm meine Vitalwerte, wozu er mir extra ein PulsOxymeter geliehen hat. Die beiden Mitarbeiterinnen sind kompetent und sehr freundlich. Ich fühlte mich jederzeit ernstgenommen und wohlbehütet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ahnataler Platz 6
    09217 Burgstädt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 03724/667577

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin, die den Patienten als Ganzes und nicht nur das gerade akute Problem sieht. Sie nimmt sich viel Zeit und geht se
    hr auf einen ein. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie vorbehaltlos empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Flemmingstr. 8 Hs 8
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0371/3360056

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine freundliche und sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit für die Probleme der Patienten nimmt. Die Ärztin ist eine Ärztin mit Leib und See
    le, die man leider immer weniger findet. Sie findet auch immer eine Lösung des Problems, die dem Patienten sehr hilft. Die Patienten werden ernst genommen und man kann mit ihr seine Probleme besprechen. Sie berät den Patienten zu dem Problem und gibt auch sehr gute Ratschläge. Das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Unritzstr. 4
    09117 Chemnitz, Reichenbrand
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0371/852437

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Kontakt; verschreibt nicht willkürlich irgendwelche Medikamente; setzt in erster Linie auf Naturheilkunde, sofern keine an
    deren Medikamente indiziert sind; Verweisung an Facharzt bei Bedarf und Notwendigkeit
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 2 a
    09353 Oberlungwitz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 03723/42968

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Ärztin die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt, zuhört UND vor allem handelt! Ihr kann ich mich voll und ganz anvertrauen! B
    in sehr zufrieden und einer Freundin dankbar, wegen der ich in die Praxis von Fr. Dr. Schubert gewechselt habe, dass hätte ich schon viel eher tun sollen!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosmarinstr. 20
    09117 Chemnitz, Siegmar
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0371/850327

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Andreas ist ein sehr kompotenter und immer sehr freundlich.
    Er hört sich immer die Sorgen und Probleme an und hat immer eine gute Lösung
    .

    Bei Ihm fühlt man sich angenommen und ernst genommen.

    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten ob groß oder klein!!!!!!!

    Sehr sehr lobenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Beethovenstr. 10
    09217 Burgstädt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 03724/2639

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich und fühle mich in besten Händen. Ruhig, ausgeglichen, sehr Kompetent. Volle Empfehlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Limbach-Oberfrohna

In Limbach-Oberfrohna gibt es 13 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Limbach-Oberfrohna bewertet.
Limbach-Oberfrohna hat 25.348 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1950 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Limbach-Oberfrohna beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Limbach-Oberfrohna beträgt 17,0 Tage und ist damit um 5,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Limbach-Oberfrohna beträgt 26 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Limbach
  • Oberfrohna
  • Kändler

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]