Internisten in Meerane 5 Treffer

Arzt / Internisten in Meerane

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Schlafmedizin
    Dorfstr. 8
    08371 Glauchau, Schönbörnchen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03763/78146

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Müller damals auf der Kinderstation erlebt. Ein super kompetenter Arzt ... Hut ab !!! Liebe Grüße,
    Aline

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Feierabendheim 11
    08371 Glauchau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 03763/78120

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schröder ist ein sehr netter und vorallem auch kompetenter Arzt. Selbst bei Krankheiten, die nicht gleich zu erkennen sind, gibt er nich
    t auf. Ich fühle mich bei ihm sehr wohl.
    Verbesserungswürdig sind die Wartezeiten im Patientenwarteraum. Das ist teilweise eine sehr große Zumutung. Aber das zeigt auch, dass er sich für seine Patienten Zeit nimmt und es keine "Massenabfertigung" gibt.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 03763/400528

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit knapp 5 Jahren in Behandlung. Selten habe ich einen Mediziner getroffen, der so entspannt und locker mit seinen Patienten umgeh
    t. Selbst wenn mal etwas nicht so gut ist, da wird nicht gemeckert oder Vorhaltungen gemacht. Das ist beruhigend. Die Wartezeit ist kurz und die Mädels in der Praxis prima!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Schlafmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wettiner Str. 64
    08371 Glauchau
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 03763/14873

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    man fühlt sich gut aufgehoben. eine Ärztin die sich noch zeit für ihre Patienten nimmt und vertauenswürdig ist.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Pleißenweg 4
    08459 Neukirchen/Pleiße
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 03762/704848

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr empfehlenswert, Team super, Aufklärung und Mitnahme in die Behandlung durch das gesamte Team, herzliche Atmosphäre

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lindenplatz 2
    08058 Zwickau, Oberrothenbach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 037604/747932

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut nett und kompetent, trotz vieler Patienten immer freundliche und umfassende Beratung. Nicht nur symptombezogene, sondern ganzheitlic
    he Betrachtung. Sehr hohe Fachkompetenz als Internistin, sehr beliebte Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Walter-Kluge-Str. 5
    04626 Schmölln
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 034491/23660

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dietr-Bonhoeffer-Str 1
    08371 Glauchau
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 03763/15005

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ei n nettes Team,der Arzt erklärt geduldig KRANKHEIT und seine Folgen ,sowieTherapie.
    Folgetermine werden Patientenfreundlich ausgegeben

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Rudolf-Breitscheid-Str 7 a
    08371 Glauchau
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 03763/2680

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin mit Herz <3 ,sehr nett ,kompetent u. zugewandt.ich fühle mich zum 1.mal aufgehoben.vielen dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Altenburger Str. 51
    04639 Gössnitz
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 034493/21454

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bun mit der Behandlung und dem Auftreten des gesamten Teams sehr zu frieden.
    Schnelle und kompetente Behandlung und Beratung .Danke.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenbahnstr. 10
    04626 Schmölln
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 034491/57897

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin leider wegen meiner akuten COPD ein Dauerpatient , bekommke unbürokratisch aller 1/4 Jahre ein Termin
    das Team in der Praxis ist ko
    mpotent und sehr frerundlich und Frau Dr. Westphal nimmt sich Zeit bei der Betreuung ihrer Patienten ,dafür ein großes Dankeschön von nmir
    Bernd Schulze
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goetheweg 2
    08371 Glauchau
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 03763/429429

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte keinen Termin, wollte aber per Sonographie (Überweisung lag vor) eine Abklärung noch vor meinem Urlaub. Ich wurde angenommen, auf
    eventuell etwas längere Wartezeit hingewiesen und freundlich behandelt. Der Arzt selbst ist kompetent, freundlich und einfühlsam und nimmt sich die Zeit, um Dinge zu erklären.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie
    Robert-Koch-Str. 95
    04626 Schmölln
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 034491/30-302

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompedent, kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Carthäuserstr. 2
    08451 Crimmitschau
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 03762/5256

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 03763/43-1600

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 6
    08451 Crimmitschau
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 03762/5763
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Eisenbahnstr. 10
    04626 Schmölln
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 034491/57897
  • W
    Innere Medizin
    Bahnhofsplatz 12
    04626 Schmölln
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 034491/27593
  • X
    Innere Medizin, Angiologie
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 03763/4298890

    Gefäßärztin
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 03763/430

    Gastroenterologin
  • Z
    Innere Medizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Kardiologie, Intensivmedizin
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 03763/43-1600

    Infektionsarzt, Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 03763/43-1600
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 03763/43-1600
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 03763/43-1600
  •  
    Neurologie, Innere Medizin
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 03763/43-1600

    Neurologe

Arzt / Internisten in Meerane

In Meerane gibt es 5 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Innere Medizin in Meerane bewertet.
Meerane hat 16.115 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 3223 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Meerane beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Meerane beträgt 3,0 Tage und ist damit um 10,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Meerane beträgt 17 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]