Psychotherapeuten (Ärzte) in Döbeln 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Döbeln

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Dr-Chr-Beßler-Str 1
    04720 Döbeln

eine sehr professionelle und daher angenehme gesprächspartnerin. distanziert und kompetent, aber nicht kalt. keine seelischen streicheleinhe
    iten, aber fundierte gesprächsführung. die fragen treffen den punkt. es bildet sich schnell großes vertrauen. mir wurde sehr gut geholfen. sehr gute ratschläge. sehr gute hilfe im krisensituationen. die therapie bei frau fischer hat mich weit vorangebracht. viele zweifel und ängste der letzten jahre und jahrzehnte lösten sich auf. ich bin sehr dankbar für die tolle therapie. absolut empfehlenswert.

Psychotherapie
    Altoschatzer Str. 6
    04758 Oschatz

Es soll nicht übertrieben klingen, aber Frau
    Dr. med. Ines Kamm hat mir geholfen, mein Leben grundsätzlich zu ändern und eine neue Lebens
    qualität zu erreichen. Ich kann nur für Ihre sehr offene Art danken. Gerade in für mich schwierigen Zeiten hat Sie sich über das normale Maß sehr engagiert.
    Vielen Dank für die große Hilfe.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Technikumplatz 1
    09648 Mittweida
    Telefon: 03727/9958-000

Kinderärztin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Döbeln

In Döbeln gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychotherapie in Döbeln bewertet.
Döbeln hat 21.297 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 21297 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Döbeln beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Döbeln beträgt 7,5 Tage und ist damit um 11,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Döbeln beträgt 38 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.