Chirurgen in Delitzsch 13 Treffer

Arzt / Chirurgen in Delitzsch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Dübener Str. 3-9
    04509 Delitzsch
    Telefon: 034202/767-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelanger Odyssee bei verschiedenen Ärzten bin ich auf Empfehlung zu Dr. Hanke gekommen und mir hätte nichts besseres passieren könne
    n! Das erste mal nach sehr langer Zeit ein Arzt, der sich nicht nur in seinem Gebiet sehr gut auskennt, sondern auch sehr kompetent und bemüht ist. Menschlich und fachlich einfach genial. Dr. Hanke ist ein hervorragender Chirurg.
    Die OP wurde im Januar durchgeführt und ich bin nun beschwerdefrei. Endlich keine Schmerzen mehr! Daran hatte ich nach der langen Zeit schon fast nicht mehr geglaubt und ich bin ein durchaus positiver Mensch. Nochmal ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Hanke. Herr Dr. Hanke ist für mich der Arzt meines Vertrauens. Ich würde jederzeit wieder hingehen. Danke für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Dübener Str. 3-9
    04509 Delitzsch
    Telefon: 034202/767-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompitenter arzt kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ludwig-Jahn-Str. 4
    04509 Delitzsch
    Telefon: 034202/55037

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besten Dank für die Behandlung.
    Mir wurde ein KRANKENHAUSAUFENTHALT und eine OP unter Vollnarkose erspart.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dübener Str. 3-9
    04509 Delitzsch
    Telefon: 034202/767-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und sehr kompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ludwig-Jahn-Str. 4
    04509 Delitzsch
    Telefon: 034202/340990

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Ärztin, sehr genau freundlich und hört auch zu.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Handchirurgie
    Dübener Str. 3-9
    04509 Delitzsch
    Telefon: 034202/767-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin, Handchirurgin
  • G
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Dübener Str. 3-9
    04509 Delitzsch
    Telefon: 034202/767-0

    Chirurgin, Kinderchirurgin
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Ludwig-Jahn-Str. 4
    04509 Delitzsch
    Telefon: 034202/55037

    Chirurg, Badearzt
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Dübener Str. 3-9
    04509 Delitzsch
    Telefon: 034202/767-0

    Chirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Dübener Str. 3-9
    04509 Delitzsch
    Telefon: 034202/767-0

    Chirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    Dübener Str. 3-9
    04509 Delitzsch
    Telefon: 034202/767-0

    Chirurgin
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Dübener Str. 3-9
    04509 Delitzsch
    Telefon: 034202/767-0

    Chirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Handchirurgie
    Ludwig-Jahn-Str. 4
    04509 Delitzsch
    Telefon: 034202/55037

    Chirurgin, Visceralchirurgin, Handchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0341/909-2555

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0341/909-2555

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Glasser ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich bin ein Angstpatient und bei ihm fühlte ich mich sehr gut behandelt und
    aufgehoben. Ich kann ihn bestens empfehlen! Die Vor u Nachbehandlung, sowie die OP waren TOP! Vielen Dank nochmal. Frau Uta P.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Georg-Schumann-Str. 50
    04155 Leipzig, Gohlis
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0341/2329782

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Saubere, moderne Praxis. Fachlich kompetente Mitarbeiter. Freundliche, vertrauenswürdige Behandlung und Beratung. Schnelle Terminvergabe. Hu
    mane Wartezeiten. Sehr zu empfehlen! Ich komme wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Ernst-Moritz-Arndt-Str 15 b
    04425 Taucha
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 034298/49657

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachbehandlung nach Fuß-OP. Wunderbarer Arzt. War heute zum Ostersonntag zum Verbandswechsel in Praxis. Ich kann ihn nur empfehlen. Wirkt ko
    mpetent und vertrauensvoll. Von solchen Ärzten müßte es mehr geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Reinhold-Schmidt-Str. 7
    06780 Zörbig
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 034956/390030

    Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, die Aufklärung für die Op. War verständlich, der Termin für die Op ging sehr zügig.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0341/909-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter und sehr freundlicher doc gerade was den anal bereich angeht schämen ist da falsch er als doc geht sehr gut damit um wenn m
    ann sich schänt was aber nicht sein muss
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Otto-Quandt-Str. 11
    06188 Landsberg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 034602/20133

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin mit hoher Fachkompetenz. Sie redet nicht um den heißen Brei, sondern macht klare Ansagen und geht den Ursachen auf den Grund. Ho
    hes Maß Engagement um dem Patienten zu helfen. Das gesamte Praxisteam strahlt auch Zufriedenheit aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wittenberger Str. 38
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0341/9122745

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde immer sehr gut behandelt. Arzt ist sehr kompetent.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0341/909-2555

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette freundliche und kompetente Ärztin. Für mich alles zu meinem knöchener strecksehnen ausriss im linken kleinen Finger verständlich
    erklärt. Ich kann Frau Dr. Corinna Meyer nur mit besten Eindrücken weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0341/909-2555

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin verzweifelt ins Schwerbrandverletztenzentrum gekommen und habe dort die bestmöglichste Versorgung erhalten. Das gesamte Team war äuß
    erst hilfsbereit, immer freundlich und hat mir den Aufenthalt dort sehr erleichtert. Dr. Rische ist sehr kompetent, freundlich, humorvoll und hat mich umfassend beraten und aufgeklärt, Mut gemacht und sich viel Zeit genommen. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedr-Ludwig-Jahn-Str 2
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 03493/31-0

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Schräpler hat mich super freundlich behandelt, war immer nett und hatte den Schalk im Nacken. Meine Wunde wurde bestens behandelt. Ein su
    per Arzt, fachlich und menschlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Leipziger Str. 45
    04435 Schkeuditz
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 034204/80-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, empfehle immer wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0341/909-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit Dr rene raabe ist sehr gut, er hat schon das Knie meiner Tochter operiert, super das ist ein Arzt den man wirklich wei
    terempfehlen kann, auch bei mir hat er eine kallkschulter festgestellt und hat mir meine schmerzen genommen in dem er mir was gespritzt hat was Wunder gewirkt hat, also wie gesagt der Arzt ist Topp, immer wieder weiter zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Friedr-Ludwig-Jahn-Str 2
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 03493/31-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erwartungen an die medizinische Versorgung sind erfüllt. Ich möchte diesen Arzt mit gutem
    Gewissen weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Gustav-Adolf-Str. 15 a
    04849 Bad Düben
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 034243/760

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist einfach sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Friedr-Ludwig-Jahn-Str 2
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 03493/31-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Onkologie, Ernährungsmedizin
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0341/909-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Onkologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher, zugewandter Arzt!
    Unbedingt weiter zu empfehlen!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Delitzsch

In Delitzsch gibt es 13 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Delitzsch bewertet.
Delitzsch hat 26.344 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2027 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Delitzsch beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Delitzsch beträgt 1,4 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Delitzsch beträgt 19 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]