Frauenärzte (Gynäkologen) in Eilenburg 8 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Eilenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hainbuchenstr. 41
    04329 Leipzig, Paunsdorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0341/2536667

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war damals auf der Suche nach einer Frauenärztin weil ich zu gezogen bin. doch nirgendwo habe ich ein Termin bekommen obwohl ich bericht
    et hatte das ich krebs hatte der immer wieder kommen kann und das mein Baby bei der Geburt gestorben ist und ich glaube das ich schwanger bin habe ich wirklich keinen Termin erhalten. doch bei Frau Wuttke die hat mir sofort ein Termin gegeben. und mich durch die Schwangerschaft wirklich toll begleitet wo es auch wieder Schwierigkeiten gab und festgestellt wurde das ich einfach Schwangerschafts untauglich bin doch durch ihr schnelles handeln habe ich heute eine gesunde aufgeweckte Tochter. ich kann jeden nur so eine tolle Frauenärztin empfehlen. sie sind eine klasse Ärztin und ein toller Mensch der menschlich geblieben ist
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0341/909-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fährmann ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich genug Zeit für den Patienten nimmt und auf die Bedürfnisse gefühlvoll
    und menschlich eingeht.
    Vielen Dank an dieser Stelle auch an das Praxisteam!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kutusowstr. 70
    04808 Wurzen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 03425/93-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Lange schon letztes Jahr kennen gelernt und war gleich von ihrer offenen, sehr netten und kompetenten Art begeistert. Als ich
    hörte das sie im MVZ eine Praxis übernimmt, war für mich klar das ich zu ihr wechsle. Durch verschiedene Erkrankungen, OP's kenne ich die Ärztin nun schon ein Weilchen ob auf Station oder ambulant. Ich kann sie nur empfehlen. Die Freundlichkeit in dieser Praxis wird von ihrer Schwester noch verstärkt. Ein tolles Team...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Luther-Str. 21
    04808 Wurzen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 03425/926523

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin langjährige Patientin der Arztpraxis. Fühle mich dort sehr gut beraten. Empfehle diese Praxis gerne weiter.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0341/909-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Catrin Froemter ist eine gute Ärztin. Ich habe Sie am 21.03.2019 kennen gelernt. Ich habe bei Ihr am 02.04.2019 um 10 Uhr 3
    0 einen Termin. Mit freundlichen Grüßen verbleibt ihnen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Löbauer Str. 68
    04347 Leipzig, Schönefeld
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0341/2326257

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit jahren patientin,immer zufrieden..kann ich nur empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 13 a
    04425 Taucha
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 034298/68939

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Müller ist eine sehr freundliche und kompetende Ärztin, zu der man 100% Vertrauen hat. Jede ihrer Entscheidung in meiner Behandlung war
    en richtig und gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kutusowstr. 70
    04808 Wurzen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 03425/93-2230

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Oberärztin. Sie hat sich Zeit genommen,und alles ausführlich erklärt. Ich bin wirklich begeistert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0341/909-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war , mit allem was zur Behandlung gehört, sehr zufrieden.
    Bitte weiter so ! ich danke Ihr nochmals für alles.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0341/909-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, nett, höflich, eine Vertrauensperson mit Charme und absolutem Können.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lidicestr. 5
    04349 Leipzig, Thekla
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0341/6010035

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Sandy Zorn ist eine sehr gute Ärztin. Ich bin mit meiner Behandlung zufrieden. Immer muss ich meine Darmprobe bei der Anmeldun
    g abgeben, um mein Stempel für ein Bonus zu bekommen.Mit freundlichen Grüßen verbleibt ihnen Frau Kerstin Gotthardt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Paunsdorfer Allee 1
    04329 Leipzig, Ost
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0341/2522512

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es gar nicht. Hatte all die Jahre immer recht schnell einen Termin. Je nachdem wie flexibel man mir der Uhrzeit ist... Klar kann
    es auch mal etwas länger im Wartezimmer dauern, dafür nimmt sich Dr. Spangenberg aber immer Zeit für seine Patientinnen, berät sehr gut und hat stets ein offnes Ohr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 34
    04821 Brandis
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 03437/9378-1711

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vertretungsweise bei Fr. Dr. Rösener und bin begeistert. Sie ist eine ruhige, freundliche und kompetente Ärztin. Auch das Schwestern
    - und Arzthelferinnenteam war stets sehr freundlich und aufmerksam - tolles Team. Jederzeit zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Handelsplatz 1 b
    04319 Leipzig, Ost
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0341/6513647

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stöcker ist sehr kompetent, hört zu und berät ausführlich. Eine freundliche Ärztin, die sehr gut zuhören kann. Erklärt ausführlich ü
    ber Einnahme nötiger Medikamente.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Delitzscher Str. 137
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0341/9022474

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette,kompetente Ärztin !!! Das Team ist toll !!! Die Ausstattung (Gerätschaften etc) ist auch absolut ausreichend. Die Praxis ist
    gemütlich eingerichtet. Wartezeiten halten sich in Grenzen !!!!! Fr. Dr. Weltz ist eine sehr direkte, forsche Frau - aber sie kann auch sehr einfühlsam sein und freute sich z.B. bei jedem Ultraschall mit über das Wachstum und die Mobilität unserer Bauchbewohnerin :)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Seitenstr. 30
    04827 Machern
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 034292/75348

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches personal ,auch die ärztin ist sehr nett und zuvorkommend.ruhige athmosphäre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0341/909-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Köhler halte ich für den besten Brustchirurgen unserer Region. Man fühlt sich menschlich gut betreut und kann ihm fachlich bedingungsl
    os vertrauen. Er erkärt Diagnose und Behandlung für Laien gut verständlich und vermittelt Zuversicht für die Bewältigung der Krankheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Riesaer Str. 40
    04328 Leipzig, Ost
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0341/6883509

    Frauenärztin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Delitzscher Str. 137
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0341/6018444

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kirchstr. 9
    04849 Bad Düben
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 034243/34880

    Frauenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kutusowstr. 70
    04808 Wurzen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 03425/93-2230

    Frauenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Kutusowstr. 70
    04808 Wurzen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 03425/93-2230

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Eilenburg

In Eilenburg gibt es 8 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Eilenburg bewertet.
Eilenburg hat 16.594 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2075 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Eilenburg beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Eilenburg beträgt 60,4 Tage und ist damit um 44,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Eilenburg beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]