Psychiater in Eilenburg 4 Treffer

Arzt / Psychiater in Eilenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Chiropraktik
    Wilhelm-Grune-Str. 5-8
    04838 Eilenburg
    Telefon: 034204/872585

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super netter Arzt!!!! er kann sehr gut erklären und behandeln...
    bei ihm habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
    er strahlt ein wahnsin
    nige positive ruhe aus.
    für mich der beste Neurologe in der Umgebung!
    er nimmt seine Arbeit sehr ernst am Patienten
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Wilhelm-Grune-Str. 5-8
    04838 Eilenburg
    Telefon: 034204/872585

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Fr. Dr. Schiemanck ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie hat mir sehr geholfen, wo andere Ärzte mich schon abgeschrieben hatten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Torgauer Str. 55
    04838 Eilenburg
    Telefon: 03423/605757
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Wilhelm-Grune-Str. 5-8
    04838 Eilenburg
    Telefon: 034204/872585

    Neurologin, Kinderpsychiaterin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Kieler Str. 65
    04357 Leipzig, Nordost
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0341/231893-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Verständnisvoller , sehr kompetenter Artz!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Mendels-Bartholdy-Str 13
    04425 Taucha, Cradefeld
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 034298/68765

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    profitiert auch im niedergelassenen Bereich von seinen Klinikerfahrungen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tauchaer Str. 12
    04357 Leipzig, Mockau
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0341/60979000

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.med. Birk Eggers ist ein sehr guter Arzt für Neurologie. Ich bin mit meiner Behandlung zufrieden. Ich hatte am 12.09.19 um 14 Uhr
    meinen OP. Termin an der Linken Hand machen Lassen. Und am 13.09.19 um 9 Uhr war Verbandswechsel. Und am 23.09.19 um 10 Uhr wurden die Fäden gezogen. Ich habe noch immer an meiner Linken Hand Beschwerden, aber in der Nacht schläft sie ein. Danach wache ich auf, und schlafe wieder ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Tauchaer Str. 12
    04357 Leipzig, Mockau
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0341/60979000

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    keine Behandlung

    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Dornbergerstr. 6
    04315 Leipzig, Volkmarsdorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0341/2334480

    Neurologin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung. Nimt sich Zeit und hört zu.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatik, Sozialmedizin
    Am Wald
    04821 Brandis
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 034292/84-0

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Kieler Str. 63-65
    04357 Leipzig, Mockau
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0341/2318930

    Neurologin
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Mendels-Bartholdy-Str 13
    04425 Taucha, Cradefeld
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 034298/68765

    Neurologe
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatik, Sozialmedizin
    Am Wald
    04821 Brandis
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 034292/84-0

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Mendels-Bartholdy-Str 13
    04425 Taucha, Cradefeld
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 034298/68765

    Neurologin
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Weststr. 9
    04425 Taucha
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 034298/148440

Arzt / Psychiater in Eilenburg

In Eilenburg gibt es 4 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Eilenburg bewertet.
Eilenburg hat 16.594 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4149 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Eilenburg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Eilenburg beträgt 14,0 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Eilenburg beträgt 15 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]