Ärzte in Rackwitz 7 Treffer

Arzt in Rackwitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Innere Medizin
    Drosselweg 7 c
    04356 Leipzig, Nord
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0341/5213723

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte akute Beschwerden und musste zum Arzt. In der Praxis lief alles über (war überfüllt), Montag Vormittag ist das bestimmt nicht unge
    wöhnlich. Trotzdem musste ich nicht lange warten, da ich der Schwester an der Rezeption Bescheid gesagt hatte. Dr. Holzvogt nahm sich Zeit sowohl beim Gespröch als auch bei der Untersuchung, am gleichen Tag gleich Blut und Ultraschall gemacht. Die Behnadlung hat mir auch geholfen. Ich bin dankbar.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Stentzlerstr. 100
    04158 Leipzig, Wiederitzsch
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0341/5210871

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden . Ich bin schon mehrere Jahre bei der Ärztin in Behandlung. Bin Diabetiker und daher regelmäßig in der Arztpraxis.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin
    Drosselweg 7 c
    04356 Leipzig, Nord
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0341/5213723

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. med. Joachim Beige, Leipzig, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Nephrologie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Eutritzsch
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0341/909-2601

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufnahme stationär, erstklassige Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Nitzsche, Leipzig, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Trufanowstr. 10
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0341/5611593

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Doc, tolles Team..ich kann die Klinik guten Gewissens empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mockauer Str. 119
    04357 Leipzig, Nordost
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0341/6018328

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, kompetent, man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und verstanden. Ein Hausarzt, bei dem ich bleiben werde.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Fritz-Seger-Str. 21
    04155 Leipzig, Gohlis
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0341/5831940

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wachsmuth ist der beste Arzt an den ich geraten bin. Ich habe mich bei ihm operieren lassen und bin mehr als zufrieden. Das ganze T
    eam so wie auch er, sind so freundlich, emphatisch und bei allen Fragen immer sehr hilfsbereit und kompetent. Bei ihm wirst du dich nicht nur in den besten Händen fühlen, sondern du bist es auch. Ein Arzt der einfach nur wundervolle Arbeit macht.Bei ihm fühlt man sich nicht nur als Patient sondern man fühlt sich als Mensch und Individuum. Er selbst ist so einfühlsam und ehrlich und man merkt, dass er seinen Beruf aus Leidenschaft macht. Ich bedanke mich auch mit diesem Text an das gesamte Team der Praxis. Ihr seit wundervolle Menschen und trotz vollem TerminKalender, habt ihr immer ein offenes Ohr. Danke für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0341/909-2555

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0341/909-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Jahr endlich an den richtigen geraten, ich danke jetzt schon für alles!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Dübener Str. 3-9
    04509 Delitzsch
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 034202/767-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelanger Odyssee bei verschiedenen Ärzten bin ich auf Empfehlung zu Dr. Hanke gekommen und mir hätte nichts besseres passieren könne
    n! Das erste mal nach sehr langer Zeit ein Arzt, der sich nicht nur in seinem Gebiet sehr gut auskennt, sondern auch sehr kompetent und bemüht ist. Menschlich und fachlich einfach genial. Dr. Hanke ist ein hervorragender Chirurg.
    Die OP wurde im Januar durchgeführt und ich bin nun beschwerdefrei. Endlich keine Schmerzen mehr! Daran hatte ich nach der langen Zeit schon fast nicht mehr geglaubt und ich bin ein durchaus positiver Mensch. Nochmal ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Hanke. Herr Dr. Hanke ist für mich der Arzt meines Vertrauens. Ich würde jederzeit wieder hingehen. Danke für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Lidicestr. 5
    04349 Leipzig, Nordost
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0341/9215014

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Genest hat sehr zielstrebig, humorvoll und sehr freundlich unseren Sohn behandelt. Sein gesamtes Team ist zuvorkommend, sehr patien
    tenzugewandt und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 81
    04157 Leipzig, Gohlis
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0341/2465611

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Beratung, Zeit für Fragen, Super nett und Kopetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützowstr. 44
    04157 Leipzig, Gohlis
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0341/9110376

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der Ablehnung bei zwei anderen Praxen in der Nähe ein Glückstreffer. Kaum 5 Minuten Wartezeit, freundliche, kompetente Ärztin die sich
    Zeit für einen nimmt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Delitzscher Str. 137
    04129 Leipzig, Eutritzsch
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0341/9092416

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut, gern wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0341/909-2555

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Glasser ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich bin ein Angstpatient und bei ihm fühlte ich mich sehr gut behandelt und
    aufgehoben. Ich kann ihn bestens empfehlen! Die Vor u Nachbehandlung, sowie die OP waren TOP! Vielen Dank nochmal. Frau Uta P.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schäfergraben 5 h
    04509 Delitzsch
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 034202/55104

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent
    Freundlich
    Engagiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Georg-Schumann-Str. 50
    04155 Leipzig, Gohlis
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0341/2329782

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Saubere, moderne Praxis. Fachlich kompetente Mitarbeiter. Freundliche, vertrauenswürdige Behandlung und Beratung. Schnelle Terminvergabe. Hu
    mane Wartezeiten. Sehr zu empfehlen! Ich komme wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wittenberger Str. 40
    04129 Leipzig, Eutritzsch
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0341/9122748

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu lange warten bis man tran bist 4 Stunden sitzen.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0341/909-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fährmann ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich genug Zeit für den Patienten nimmt und auf die Bedürfnisse gefühlvoll
    und menschlich eingeht.
    Vielen Dank an dieser Stelle auch an das Praxisteam!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0341/909-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Ein super Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zscherngasse 2 a
    04509 Delitzsch
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 034202/55105

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde bis jetzt immer in dieser praxis geholfen.

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mockauer Str. 123
    04357 Leipzig, Mockau
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0341/6010334

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent gründlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0341/909-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Rackwitz

In Rackwitz gibt es 7 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Rackwitz bewertet.
Rackwitz hat 5.018 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 717 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Rackwitz beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Rackwitz beträgt 2,0 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Rackwitz beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Zschortau
  • Podelwitz

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]