Ärzte für Akupunktur in Dresden 66 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Dresden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Eckehard Spremberg, Dresden, Urologe, Arzt
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Straße 43
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351 / 4 79 38 397

    Chirurg, Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Corona Infektion 2022 mit schwerem Verlauf hatte ich Monate lang Gelenk Probleme /Schmerzen. Beim Dr.Spremberg unter Anwendung Neuralth
    erapie bereits nach 2-3 Injektion ist deutlich Verbesserung eingetreten.
    Dr. Spremberg ein sehr kompetenter,erfahrener ,hilfsbereiter zu 100 % Arzt meines Vertrauens.
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Schillerstr. 39 a
    01326 Dresden, Loschwitz
    Telefon: 0351/2683245

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebevolle Ärztin für die ganze Familie.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Käthe-Kollwitz-Str. 1
    01156 Dresden, Cossebaude
    Telefon: 0351/4527816

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Andrologie, Akupunktur, Medikamentöse Tumortherapie
    Gostritzer Str. 2 a
    01217 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4722993

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Meinung fachkompetente, einfühlsam mit klarer Ansage (Empfehlung), immer abwägen im Sinne des Parienten, überzeugend, sehr erfah
    ren, persönlich.
    Sehr gut organisiertes, freundliches Team.
    Empfehle ich gern weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thomaestr. 58
    01307 Dresden, Johannstadt
    Telefon: 0351/4593639

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste nur sehr kurz auf meine Termine warten und ich habe mich bei den Behandlungen sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Schönfeld ist freundlic
    h und sehr aufgeschlossen. Sie hat mir sehr gut geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Chemnitzer Str. 42
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4706623

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Eindruck nach dem ersten Besuch ist gut. Mit akuten Schmerzen+Bewegungsblockaden in Schultern dorthin gegangen. 1 Stunde Wartezeit als
    Erstpatient. Exakte Aufnahme meiner Beschwerden (vorbildlich mittels Diktiergerät; der Patient kann mithören, ob alles berücksichtigt wurde!), gründliche Befragung d. Dr. Wagner, manuelle Untersuchung+Funktionstest, Ultraschall-+Röntgen ohne Zeitdruck erfolgten sofort. Diagnosen sofort klar ausgesprochen. Medikamente und Physio wurden verordnet. Weiterbehandlungs-möglichkeiten besprochen. Trotz Patientenaufnahmestop wurde ich dort angenommen und mir zugesagt, dass dieses Beschwerdebild bis zur (hoffentlich) Heilung dort auch weiterbehandelt wird. Sehr korrekt. GELBE BEWERTUNGEN NUR DESHALB, weil ich als Erstpatient noch nicht vollständig bewerten kann.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Erlweinstr. 10
    01069 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4712683

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur mit deutlicher Zufriedenheit meine ganze Behandlung bezeichnen.R.Hörig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Meißner Landstr. 179
    01157 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/4520033

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -gelassener kompetenter flexibler Arzt
    -Team ist freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Comeniusstr. 66
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3100442

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer Arzt, gute Praxisorganistaion (Termin klappen zuverlässig), klärt von sich aus über das warum und wieso auf.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2062959

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette freundliche Ärztin bin jahre lang schon bei ihr nimmt sich zeit für die Patient-en
    gibt ab und zu ratschläge was man machen kan
    n ist immer zu erreichen
    das Team ist gut
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Blumenstr. 92
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4590882

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie nimmt sich viel Zeit für einen Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Theresienstr. 20
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8023052

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ..........

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    August-Bebel-Str. 33
    01219 Dresden, Strehlen
    Telefon: 0351/89999997

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Neuke ist man in sehr kompetenten Händen. Sie ist stets sehr freundlich zu den Patienten und nimmt sich Zeit für die Anliegen u
    nd Probleme der Patienten. Leider gibt es heute nicht überall Ärzte, die an der Seite ihrer Patienten stehen und sich Zeit nehmen - aber das liegt wohl am vermurksten Gesundheitssystem.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Radeberger Str. 2 a
    01465 Dresden, Langebrück
    Telefon: 035201/70242

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hofmann ist ein sehr freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt. Meine Töchter ( 9J. und 11J.) sind auch bei Ihm in Behandlung und er
    geht sehr auf Sie und Ihre Probleme ein.

    Bin sehr zufrieden das es so einen guten Arzt wie Dr. Hofmann gibt!

    Vielen Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hertha-Lindner-Str. 10
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/43888670

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Raphael über "Arztbesuche.de" an einem Sonntagabend angefordert und musste nur 30 Minuten waeten, bis er bei mir zu Hause ersch
    ien. Ich hatte starke Beschwerden in Form von Schwellungen im Gesicht als Ergebnis einer allergischen Reaktion. Er konnte trotz einer starken Cortisongabe nicht direkt helfen, aber durch Stamdarduntersuchungen abklären, dass es sich nicht um ein anderes lebensgefährliches Problem handelt. Er hat sich dann 2 Tage später bei mir telefonisch erkundigt, wie es mir geht: ein sehr ungewöhnlich positives Interesse an seinem Patienten!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Akupunktur
    Bayreuther Str. 30
    01187 Dresden, Südvorstadt
    Telefon: 0351/47000270

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erster und zweiter Besuch wegen Sehstärke, Sehfehler und evtl. Grauen Star. Zu vereinbarten Sprechstundentermin + ca. 20 Minuten drangekomme
    n = i. O.. Voruntersuchungen durch Praxisassistentin (mit viel Geduld, wenn das "Augen offenhalten" oder "wandernde Punkte erkennen" nicht gleich klappt.) Sprechstunde bzw. gründliche Untersuchung bei Dr. Hirte ohne Zeitdruck bzw. Hektik, Diagnose und ggf. Weiterbehandlung verständlich erklärt bekommen. Zusätzliche Fragen meinerseits wurden durch Dr. Hirthe ebenfalls verständlich beantwortet. Insgesamt erscheint die Praxis vertrauenswürdig. Dr. Hirte und die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Dippelsdorfer Str. 4
    01129 Dresden, Trachau
    Telefon: 0351/8975810

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Suer Arzt ! Echt Klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Stolpener Straße 4
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8014307

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team um Frau Dr. Nori Riemer kann schnell ein sehr grundlegendes Vertrauen in die Behandlung aufbauen. Frau Dr. Riemer ist mit allgemein
    en und fernöstlichen Heilverfahren vertraut, was in ihrem Auftreten und in der Praxisausstattung zu bemerken ist. Ihre jahrelangen Ausbildungen weist sie durch entsprechende Ausbildungsnachweise und Ärztekammerbeglaubigungen nach. Frau Dr. Riemer lebt und liebt ihren Beruf, sowie die wechselnden Anforderungen. Dies ist zunächst meine erster "Blumenstrauß". Den zweiten gibt es für die sichere Diagnosestellung und die Möglichkeit, Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Diese großzügige Verhaltensweise ist mir bislang noch bei keinem Arzt/Ärztin begegnet. Das Problem mit meinem Bigeminus konnte ich nun nach jahrelangen Heilungsversuchen bei anderen Ärzten (auch einer antroposoph. Praxis), in kurzer Zeit beheben. Dafür gibt es natürlich 100% Punkte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Pillnitzer Landstr. 12
    01326 Dresden, Loschwitz
    Telefon: 0351/2683886

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten, sehr freundliches Team, kompetente Ärztin. Ich bin hier seit über 10 Jahren bestens aufgehoben und fühle mich rundum gut
    betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Brucknerstr. 6
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/31208050

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein erfahrener Facharzt !!!!!!!!!!!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/8890835

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich hier impfen lassen. Es war alles sehr gut organisiert, sehr sehr kurze Warteizeit, sehr gutes Beratungsgespräch. Das Team war
    sehr freundlich. Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Stephensonstr. 54
    01257 Dresden, Leuben
    Telefon: 0351/2015575

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Positive Atmosphäre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Sachsenwerkstr. 71
    01257 Dresden, Leuben
    Telefon: 0351/2015677

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Knieoperation brauchte ich auch noch eine neue Hüfte. C. Beichler hat eine super Arbeit geleistet, Knie und Hüfte funktionieren
    bestens und bei beiden Eingriffen war ich in kürzester Frist wieder fit.
    Ich kann nur immer wieder danken und diesen Doktor jedem wärmstens empfehlen.
    Alle guten Wünsche ihm persönlich und natürlich dem ganzen Team,

    Brigitte Förster
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Nerlich-Str. 2
    01307 Dresden, Johannstadt
    Telefon: 0351/4962177

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe die Praxis auf Empfehlung eines anderen Patienten aufgesucht.
    Die Terminvergabe und die Einhaltung des Termins war sehr gut. Die Anmel
    dung unproblematisch. Die Behandlung meiner unerklärlichen Ohrgeräusche durch Frau. Dr. Kohl war erfolgreich. Gerne werde ich sie weiterempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/8804342

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit einigen Jahren bei dieser Ärztin.
    Ich hatte damals gewechselt, da meine damalige Ärztin ihre praxis sehr weit weg führ
    te.
    Sehr gut beraten wurde ich in die Behandlung eingeführt. Mir wurde nochmals ausgiebig für und wider meiner behandlung erklärt. (3 monatsspritze) ich führte dieses Gespräch damals mit der Ärztin persönlich und sie sagte, dass sie von solch aggressiven hormonellen Behandlungen nicht viel hält. Nach kurzer Erklärung (eigenes wohlbefinden, eigene Sicherheit etc.) Nahm sie meine Entscheidung an und behandelte mich weiter.

    Einziges Manko: bei der Injektion ist der krankenversicherte dazu verpflichtet die Leistung der Praxis finanziell eigenständig zu tragen. Der Arzt ist dazu berechtigt bestimmte Leistungen in Faktor-Rechnung abzurechnen. (Maximaler Faktor= 2, 3) diesen Faktor nutzt die Ärztin natürlich voll aus.
    Klar. Es ist ihr Geld, was sie sofort bekommt. Und somit ist man für eine Injektion mit 10euro dabei.
    Abgesehen davon, das die meisten Ärzte diesen Faktor ausnutzen, wenn sie die Möglichkeit dazu haben. Privatversicherter Termin vereinbaren= 10 (!!!) Euro.

    Jedoch: Ärztin gut, Beratung gut, Schwestern meist gut (kriegt man schnell rum an schlechten Tagen)
    Schwestern verhaltnissmäßig zu arzthelferinnen allgemein: sehr gut!) ;-)
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Casp-Dav-Friedrich-Str 15
    01217 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4711116

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termine kurzfristig bzw. entsprechend Behandlungserfordernis; Wartezeit max. 30 Min.;
    Beratungen müßten ausführlicher sein; Behandlungen wa
    ren gut;
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bodenbacher Str. 141
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/2520050

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. B. war Vertretungsarzt meines Orthopäden. Ich war wegen akuter starker Schmerzen in Oberarm/Schulter auf sofortige Hilfe angewiesen. Ich
    bekam sofort innerhalb einer Stunde einen Termin. Das Praxispersonal war extrem liebenswert, zuvorkommend + hilfsbereit!
    Ich kam sofort dran.

    Der Arzt selber wirkte schläfrig, unmotiviert und war extrem einsilbig. Ich musste ihm leider sämtliche Informationen aus der Nase ziehen. Er gab mir eine Spritze in die Schulter, die abends ihre volle Wirkung zeigte. Geholfen wurde mir also und an Kompetenz mangelt es Herr Dr. Biedermann bestimmt nicht.

    Aber seine Art ist sehr gewöhnungsbedürftig. Er sprüht halt nicht vor Leidenschaft, Empathie und Extrovertiertheit. Auch kommunikativ ist noch viel Luft nach oben. Aber mir wurde schnell und effektiv geholfen.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Akupunktur
    Schillerstr. 39 a
    01326 Dresden, Loschwitz
    Telefon: 0351/2683245

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent ! Wenn man aus orth. Sicht eine ernsthafte Verletzung, Krankheit etc. hat, ist man hier in den richtigen Händen!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Königsbrück Landstr 57
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/8908028

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich es selbst schon 1/2 Jahr erfolglos mit Physiotherapie und Sport versucht hatte, verschwanden meine Ischiasbeschwerden durch die
    Akupunktur von Herrn Dr. Göhrlich zügig und vollständig. Daumen hoch, das hat mich überzeugt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Venerologie, Akupunktur
    Lukasstr. 3
    01069 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/421-6204

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon jahrelang in dieser Praxis Patientin. Frau Dr. med. Schamfuß ist eine Ärztin, wie man sie sich vorstellt. Sie ist erfahren un
    d weiß genau was zu tun ist. Auch alle Mitarbeiter sind freundlich und nett. Natürlich ist die Praxis immer voll,aber alle sind bemüht, jeden Patienten seine Behandlung zu kommen zu lassen,klar, daß dadurch Wartezeiten entstehen, soetwas weiß man und muß auch eine längere Wartezeit in Kauf nehmen.Die Arbeit des gesamten Teams muß man hoch anrechnen,was da jeden Tag geleistet wird.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Dresden

Dresden Akupunktur
In Dresden gibt es 66 Ärzte für Akupunktur, von denen 43 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Akupunktur in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 7926 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Dresden beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Dresden beträgt 17,2 Tage und ist damit um 7,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Dresden beträgt 41 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Dresden / Ärzte für Akupunktur

Dresden Akupunktur
[]