Chirurgen in Dresden 243 Treffer

Arzt / Chirurgen in Dresden

• Dr. Dirk Hinselmann, Dresden, Chirurg, Arzt

Ich war Wirbelsäulenpatient. Nach OP; am 13.01.2014 bin ich Beschwedefrei.

• Dr. Steffen Handstein, Dresden, Chirurg, Arzt
  • Dr. Till Illert, Dresden, Chirurg, Arzt

Top Arzt !

Pr.Witzigmann wurde mir empfohlen,ich wurde nicht enttäuscht.
    Er vefügt über eine sehr fachliche Kompetenz.
    Professor Witzigmann zeichnet
    auch seine Menschlichkeit aus,was bei einen Patienten Vertrauen weckt und dies auch haben kann.
    Würde mich immer wieder von ihm behandeln lassen.

Ich kann nur bestätigen das Frau Dr. Dreßler eine sehr nette und kompetente Ärztin ist und sich auch seiner annimmt und sich auch Zeit nimmt
    alles zu erklären. Mir wurde in Leipzig das Magenband eingesetzt aber nun kann ich doch zur Frau Dreßler weiterhin zur Kontrolle und Behandlung, so bleiben mir jedesmal 200km erspart. Ich wünsche Ihr alles gute weiterhin.

Absolute Beratungs- und praktische Fachkompetenz. Jederzeit einen Arztwechsel wert.

sehr kompetent und sehr freundlich

Habe mich sehr gut behandelt und aufgehoben gefühlt. Meine Hand kann ich wieder wie vor dem Unfall einsetzen!Danke!

sehr netter und auch vorsorglicher Arzt sehr weiter entfehlend hilft sofort und ist korrekt

Kompetente und qualitativ sehr gute Beratung und Op- Durchführung

Ich bin absolut zufrieden. Ich wurde sehr erfolgreich operiert und habe mich sehr gut versorg gefühlt - jederzeit.

OP beseitigte ernsthafte gesundheitliche Probleme, die durch Behandlungen in anderen Dresdner Krankenhäuseren entstanden sind bzw. nicht bes
    eitigt werden konnen. Er beendete einen 6 monatigen Leidensweg, dafür nochmals ein herzliches Dankeschön.

Dieser Chirurg versteht sein Handwerk!
    Ich habe mich wohl noch nie bei einem Arzt in so sicheren Händen gefühlt wie bei ihm.
    Hatte mir da
    s Schlüsselbein gebrochen und da es nicht gerade zusammengewachsen wäre, wurde mir zur OP (Marknagel) geraten. Besonders positiv muss ich an dieser stelle bewerten, dass ich nicht gedrängt wurde sondern ausführlich über Vor- und Nachteile einer solchen OP aufgeklärt wurde. Das gesamte Team von der Anmeldung über den Anästhesisten bis zu den gewitzten Schwestern ist unglaublich freundlich und einfühlsam. Auch wenn viel los ist wird sich wirklich Zeit für einen genommen. Keine hektische Fließbandarbeit, wie es beispielsweise im Uni-Klinikum der Fall ist.
    Die OP verlief reibungsfrei. Man wird anschließend nett im Aufwachraum betreut. Hab nur zwei mini kleine Narben davongetragen und hatte so gut wie keine Schmerzen nach der OP. Schmerzmittel hab ich nur noch am Folgetag benötigt.
    Ich kann jedem empfehlen sich von T. Günther behandeln oder beraten zu lassen.

Danke Herr Günther!

Frau Dr. Wehrmann berät den Patienten ausführlich und vermittelt den Kontakt zu weiterführenden Behandlungen

Die Beschwerden am rechten Sprunggelenk wurden durch ein anterolaterales Impingement verursacht.
    Die OP lief für mich dank der kompetenzen
    Betreuung durch das Team absolut stressfrei ab. Zeitnahe Nachversogung und Kontrolle erfolgen ebenfalls mit der notwendigen Sorgfalt und Aufmerksamkeit.
    Die Heilung verlief problemlos und aus jetziger Sicht ist das Problem beseitigt. ( Die OP erfolgte vor zehn Kalendertagen) Für das Ergebnis der OP möchte ich mich bei Herrn Kramer herzlich bedanken.

Unkomplizierte Beratung und Unterstützung

kompente, schnelle diagnose und behandlung.

Das beste, was ich medizinisch bekommen habe. Es war ein Flugzeugabsturz und ich verdanke dir mein Leben und die heutige Lebensqualität. Nac
    h einem anstrengenden Klinikalltag noch eine ganze Nacht hindurch bis zum frühen Morgen konzentriert durchzuhalten, fordert den größten Respekt. Danke

Dr. Blankenburg hat mir im dez 2005 die Schilddruese operiert (entfernt). Die ganze Behandlung/Op war voellig ohne Probleme oder Schmerzen.
    Schon nach kurzer Zeit war von der Operationsnarbe nichts mehr zu sehen. Er ist ein ganz kompetenter und toller Arzt.

Dr.Stelzner ist sehr kompetent. Er erklärt alles ausführlich und verständlich.Bei Problemen kann man sich jederzeit an ihn wenden.

Am 24.03.2014 wurde ich von Herrn Dr. Kohlert operiert.
    Es war eine etwas komplizierte Leistenbruchoperation - aber er hat eine sehr gute A
    rbeit gemacht
    Ich habe bewusst 4 Wochen gewartet - und denke es hat alles gut geklappt.
    Vielen Dank an das gesamte OP-Team, auch an die Narkoseärzte.
    Dank an alle Ärzte und Schwestern der Station VTG 3 (Haus 59, 3. Etage der Uni-Klinik DD) für die tolle Pflege und Behandlung während meines stationären Aufenthaltes vom 24.03. bis 27.03.2014, Danke auch für das gute Catering. Ich kann Dr. Kohlert und die Uni-Klinik DD nur weiter empfehlen.
    Achtung - eventuell sind Hacker in meinem PC

Frau Dr.Melde ist eine sehr gute Ärztin,ihr ist keine Frage zuviel.Sie ist sehr freundlich und um den Patienten besorgt.
    Die halbjährlichen
    Kontrolltermine zum MRT nach meiner Operation im November 2013 bekomme ich einen Tag später den Befund von ihr mittgeteilt und auch gleich den nächsten Termin für das nächste MRT Ich kann mich auf Fr.Dr.Melde 100%verlassen.Das nenne ich Patientenmanagement.

Sehr hohe Fachkompetenz und menschlich sehr angenehm auf den Patienten orientiert

Ein Arzt mit sehr guter Fachkenntnis. Sehr zuverlässig. Geht voll und ganz für seinen Beruf auf.

Dr. Reeps war toll. Ich habe mich super gut aufgehoben gefühlt. Endlich mal ein Klinik Artzt, der sich auch Zeit nimmt. Beste Adresse!

Äußerst freundliche und einfühlsame Ärztin im KHDF. Erklärt alles genau und nimmt sich wirklich Zeit für den Patientin. Ich habe mich trotz
    schlechtem Gesundheitsstatus bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir die Angst vor der weiteren Behandlung genommen. Top! So muss das sein.

Ein sehr fachkompenter und lockerer Facharzt des Uniklinikums Dresdens.

Ich war mit der Beratung Behandlung und Aufenthalt sehr zufrieden.

Kompetente Beratung, trotz Stress immer freundlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis

Arzt / Chirurgen in Dresden

Dresden Allgemeine Chirurgie
In Dresden gibt es 243 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 54 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2153 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Dresden beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Dresden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Dresden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Dresden / Chirurgen

Dresden Allgemeine Chirurgie