Dr. med. Jens Köhler, Dresden, Chirurg, Arzt

01187 Dresden
Sachsen

Fax: 0351/4675225
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 8 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 60 Minuten.
08.04.2021Letzte Bewertung
30 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

90% gesetzlich versichert,7% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Jens Köhler die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Jens Köhler?

Sind Sie Herr Dr. med. Jens Köhler und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:30 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2020 bis Dezember 2020
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Als unregelmäßiger Patient ohne Überweisung einen Termin vereinbart = 30 Tage. Bei tel. Anmeldung und Praxisbesuch normale korrekte Tonlage von Personal und Arzt. Gekrümmte Wirbelsäule bzw. Diagnose Beckenschiefstand, Skoliose, Facettarthrose, evtl. Entzündungsherde neben Wirbelsäule. Vorher volles Programm Röntgen, CT, MRT veranlasst. OP wurde erforderlich, Akut-Überweisung zum Neurochirurgen erfolgte, der die OP auch kurzfristig durchführte. Dank der zutreffenden Diagnose, fürsorglichen Weiterbehandlung und Überweisung von Dr. Köhler an den Neurochirurgen bin ich nun nach Jahrzehnten schmerzfrei.
    (Beim vorherigen Chirurg hatte ich nur Ischias, Schmerzen würde ich noch oft haben, alles hier "freihändig" und visuell, dank magischem Röntgenblick ohne CT/MRT in 2 Minuten diagnostiziert.)

Behandlungs-Dauer: Juli 2017 bis Juli 2017

Die Rezeptionistin war extrem unfreundlich, fast schon beleidigend und hat im Bericht falsche Angaben gemacht die erst nach bemerken unsererseits entfernt wurden!

Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis August 2016
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Dr. Köhler ist sehr kompetent und berät sehr gut. Er nimmt sich Zeit für die Probleme der Patienten.
    Mehr Freundlichkeit der "Anmeldeschwestern" würde ich mir wünschen...

Behandlungs-Dauer: April 2015 bis August 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Anmeldung (sehr unwirsch) bin ich im weiteren Verlauf der Behandlung sehr angenehm überrascht gewesen. Dr. Köhler erklärte sehr gut und nahm sich viel Zeit für mich. Auch die Schwestern in der Anmeldung wurden immer freundlicher mir gegenüber.
    Alles in allem war ich sehr zufrieden.
    Ich kann mit gutem Gewissen Dr. Köhler weiter empfehlen.

IbuflamKnochenbruch

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Behandlungs-Dauer: September 2014

Es ist absolut unmöglich, wie mit Patienten in der Anmeldung umgegangen wird. Bei Akkuten Beschwerden werden Termine in 3 Wochen und sogar länger angeboten... Da braucht man auch nicht mehr zum Arzt gehen...
    Die Unfreundlichkeit der Dame am Telefon ist eine absolute Frechheit!

Behandlungs-Dauer: August 2014 bis August 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin aufgrund eines stark geschwollenen Knöchels (Sportverletzung) in die Praxis von Herrn Dr. Köhler gegangen. Da ich neuer Patient war und entsprechend keinen Termin hatte, fand ich mich gleich 8 Uhr zur Sprechstunde für Patienten ohne Termin ein. Selbst am Mittwoch (OP-Tag, morgens eigentlich nur für Patienten mit Termin) wurde ich problemlos und freundlich von den Schwestern aufgenommen und konnte gleich nach wenigen Minuten zum Dr. ins Behandlungszimmer. Nach kurzer, intensiver und jederzeit freundlicher Befragung und erster Untersuchung (Abtasten) durch den Arzt wurde ich zum Röntgen ins Kellergeschoss geschickt. Dort ging auch alles zügig und nach wenigen weiteren Minuten Wartezeit in der Praxis war ich auch schon wieder beim Arzt im Zimmer zur Auswertung der Röntgenbilder. Bis auf starke Schwellungen konnte er eine sehr kleine Abprengung eines Mittelfußknochens (vermutlich älteren Ursprungs) feststellen. Nach seinen ersten Eindrücken wäre eine OP in diesem Falle unnötig, da die Absprengung minimal sei. Zudem kann ich auch schmerzfrei auftreten; das Gehen fällt aufgrund des geschwollenen Fußes etwas schwer. Zur Sicherheit überwies mich Dr. Köhler an die Radiologie für eine CT und empfahl mir gleich eine für mich geeignete Anlaufstelle, die ich am besten gleich aufsuchen sollte. Dies befolgte ich auch und verbrachte dann letztlich vllt. 30-45 Minuten in der Praxis für Radiologie, wo ich dann auch gleich den Befund mit bekam. Am nächsten Morgen suchte ich wieder Dr. Köhler auf, der letztlich durch den Befund bestätigt wurde. Da die Absprengung älteren Ursprungs ist, zumal ründlich, wird sie durch einen Gips letztlich nicht mehr mit dem Knochengerüst verwachsen. Angesichts der minimalen Größe wäre eine OP unsinnig, da man damit unsinnigerweise den Mittelfuß bzw. die Knochenstruktur im Mittelfuß nur noch mehr zerstören würde. Zumal die Schwellung des Knöchels durch meine persönliche Behandlung (Kühlen, Voltaren) bereits merklich zurückgegangen sei. Letztlich kann die kleine Abschwellung dafür verantwortlich sein, dass mein Fuß empfindlich reagiere und aufgrund dieser kleineren Strukturstörung eben schneller anschwillt. Ich fühlte mich während des Gesprächs sehr freundlich und kompetent beraten. Das es - wo es ihm möglich ist - schnell geht, ist meines Erachtens vollkommen legitim, da er somit mehreren Patienten helfen kann. Bei schwierigeren Fällen nimmt er sich sicherlich auch die nötige Zeit - letztendlich kommt es immer auch auf das Auftreten des Patienten an (ich verstehe hier einige Kritiken nicht ganz): Ein freundlicher Umgang beiderseits (Arzt/Personal UND ausgehend vom Patienten) ist grundsätzlich nötig! Und am Ende des Tages sind wir alle nur Menschen und können mal einen schlechten Tag haben (bzw. wissen wir nicht, was unserem Gegenüber auf dem Herzen liegt). Ich würde diesen Arzt empfehlen!

Behandlungs-Dauer: März 2014 bis Juli 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin nach einem Skiunfall im März zu ihm in die Praxis gekommen. Nach langem zögern hat er mich ins Uniklinikum überwiesen, weil er die Ursache meiner Schmerzen nicht gefunden hat. Nach meiner stationären Behandlung musste bin ich jetzt wieder zu ihm. Die Empfehlung aus der Physiotherapie im Krankenhaus nach für Manueller Therapie hat er sehr unfreundlich verweigert(ich kann verstehen, wenn es Probleme mit der Abrechnung mit den Kassen gibt, aber der Ton macht die Musik). Als er mit der Assistentin wieder ins Nebenzimmer ging, habe ich sie noch gebeten, mir meine Krücken zu reichen, und bekan daraufhin die Antwort: "Macht die andere Schwester".

TrombosespritzenThrombose
    Ibu profen 600Schmerzen (akut)

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2013 bis März 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Hallo, ich wurde in dieser Zeit an beiden Händen operiert und habe heute keine Beschwerden mehr. Diese Praxis verfügt über ein sehr nettes Schwesternteam und einen sehr kompetenten Chirurgen. Es gab keine lange Wartezeiten. Auch die Nachbehandlung war korrekt und reibungslos. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Für einen Notfall habe ich eine Handynummer vom Arzt bekommen, die ich jedoch nicht benötigt habe.

Paracetamol 500mg

Behandlungs-Dauer: Juli 2006 bis April 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin seit 2006 bei Herrn Dr. Köhler in Behandlung. Damals war es eine Accetabulumfraktur, zwischendurch Sehnenscheidenentzündung und blockierte HWS, seit kurzem Knorpelabsprengung Sprunggelenk. Die Praxis ist immer sehr voll aber selbst als unbestellter Patient bin ich noch nie abgewiesen worden. Dr. Köhler habe ich immer als kompetent und freundlich empfunden und bin sehr zufrieden mit ihm. Die Sprechstundenhilfe versprüht zwar im ersten Zugriff den Charme einer langgedienten Oberschwester im Krankenhaus, ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass wenn man selbst die üblichen Formen des höflichen Miteinanders einhält, sie auch nachgeradezu herzlich sein kann. Ich fühle mich hier jedenfalls gut aufgehoben.

Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis April 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

"Schwestern sind ruppig und unhöflich.
    *****
    Arzt schaut sich die Krankenakte nicht richtig an, er wollte mir zweimal Physio verschreiben, obwohl ich keine verschrieben bekommen darf, laut Unterlagen.
    Arzt und Schwestern bekamen es nicht hin obwohl ich Sie bei mehreren Terminen darauf hingewiesen hatte, Krankenkassenunterlagen rechtzeitig an die Kasse zu schicken, somit konnte mir die Kasse mehrere Tage kein Krankengeld zahlen. ****Team vergreift sich im Ton und man wird der Praxis verwiesen."

*)Text vom sanego-Team gelöscht

Behandlungs-Dauer: Januar 2008 bis Februar 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Praxisteam ist auch sehr nett. Man bekommt sehr schnell, auch als Kassenpatient einen Termin. Maximal nach 2 Wochen!
    Bin seit 2008 in Behandlung zunächst wegen der Schulter und seit 2009 wegen dem Knie. Herr Dr. Köhler hat sich stets gut bemüht und das bestmögliche aus meiner Situation heraus geholt.
    Insgesamt lange Wartenzeiten, auch wenn man einen Termin habe ich nicht, schließlich will man ja, dass sich der Arzt Zeit für seine Probleme nimmt, und daher ist etwas Wartezeit doch normal. Also echt ein guter Arzt - kann ihn nur weiter empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: November 2013 bis Februar 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin total zufrieden mit der Behandlung.
    Arzt sehr nett , Schwestern alle sehr nett.
    Ich habe totales Vertrauen gewonnen.
    Und so muß es auf alle fälle bei jedem Arzt sein.
    Habe schon oft den Arzt weiterempfohlen.
    Am Anfang hatte ich auch Angst, vor Spritzen usw. Aber der Arzt und die Schwestern,
    haben mir die Angst genommen. Ein paar nette Worte und ein Paar Streicheleinheiten und alles
    wird gut. Alle Ihr Lieben macht weiter so. Komme am Dienstag wieder zum Spritzen, ohne Angst.

SchmerztablettenSchmerzen (Gelenk)
    physioterapie

Behandlungs-Dauer: August 2011 bis August 2011

Kann diesen Arzt und sein "Team" nicht weiterempfehlen.
    Sehr unfreundlich und kein entgegen kommen bei dringend zu behandelnden Beschwerden.
    Patienten gehen doch nicht zum Spaß zum Arzt!!!!
    Alle in dieser Praxis Angestellten incl.Arzt sind ein negatives Beispiel wie man eine Arzt Praxis nicht führen sollte.
    Sie sollten sich Gedanken machen den Beruf zu wechseln.
    Habe mir meine alten Unterlagen aushändigen lassen und bin zu einem anderen Arzt.
    Wenn das der vorige, sehr gute Dr. Winkelmann wüsste!!!!!

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Mai 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Habe 3 Schwestern (inklusive der Röntgenschwester, weiß aber nicht ob die zur Praxis gehört) kennegelernt und alle waren freundlich und hilfsbereit. Die überwiegend schlechten Bewertungen kann ich daher nicht nachvollziehen, auch weil ich mehrfach in der Praxis war.
    Die Behandlung durch Dr. Köhler selbst ist effizient , das heisst er konzentriert sich auf das wesentliche und berät auch zu zum Fall passenden Fragen.
    Wer also einen Arzt sucht der professionell und ohne großes drumherum die Behandlung/Beratung durchführt, ist hier genau richtig.
    Wer mehr Wert auf Kommunikation und den Aufbau einer persönlichen Arzt-Patienten-Beziehung legt, wird hier wohl eher nicht zufrieden sein.

Praxisausstattung: das Röntgengerät sieht eher altertümlich aus, ansonsten entspricht die Praxis dem üblichen Standard.

Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis August 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Unerhört! Ich bin entsetzt darüber, wie Patienten hier behandelt werden. Nicht nur die Sprechstundenhilfe, sondern auch der Arzt selbst haben sich nach nur wenigen Minuten Aufenthalt derart im Ton vergriffen, wie ich es noch niemals erlebt habe. Ich wurde lautstark darauf hingewiesen, dass ich sofort naschen betreten der Rezeption meine Krankenhaus Unterlagen heraus zu geben habe und nicht erst beim Arzt. Mein Hinweis darauf, dass ich dies nicht wusste und auch nicht danach gefragt wurde, machte beide noch rasender. Auf die Frage, wie mit der Krankschreibung zu verfahren sei, wurde ich in mehr als unangemessenem Tonfall darauf hingewiesen, dass es “nicht mein Problem ist, wenn sie sich sowas haben andrehen lassen“. Über meine Operation haben wir mit keinem Wort gesprochen. Ich kann nur sagen, dass ich ehrlich entsetzt bin!

Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013

Behandlung von Kassenpatienten nur mit Termin. Termine für Kassenpatienten gibt es zeitnah auch für dringende Fälle keine. Schwester säubert Warteschlange mit der Frage ob man Privatpatient ist oder Termin hat. Der Rest muss gehen. Herr Köhler macht schläfrigen Eindruck.

Behandlungs-Dauer: November 2009 bis November 2009
    Geschlecht des Patienten:männlich

Von der Sprechstundenhilfe bis zum Arzt, das absolut unfreundlichste und anmaßenste Team das ich je kennen lernen musste! 2009 hatte ich einen Motorradunfall bei dem ich mir eine Oberarmkopffraktur zugezogen habe. Lag 4 Wochen im Krankenhaus wo die Fraktur mit einem Titan Implantat versorgt wurde. Da ich in Dresden zu dieser Zeit studierte und nach meinem Krankenhausbesuch das Studium auch direkt wieder aufnehmen wollte suchte ich einen Campusnahen Chirurgen für die Nachbehandlung. Zu meinem Leitwesen bin ich auf meiner Suche auf die Praxis von Herrn Dr. Köhler gestoßen.
    Von Anfang an hat man das Gefühl in dieser Praxis nicht wilkommen zu sein. Das beginnt bereits bei der Patientenannahme. Trotz Termin musste ich teilweise über 3 Stunden warten. Der Doktor lies sich in meinem Beisein zusammen mit der Sprechstundenhilfe offen und herablassend über andere Patienten aus. Vorallem Kassenpatienten sind ihm ein Dorn im Auge.
    Die absolute Krönung: er empfahl mir eine Reha. Hierzu hätte ein Heilkostenantrag bei der Kasse gestellt werden müssen. Dieser ist teilweise vom Arzt und teilweise vom Patienten auszufüllen. Herr Dr. Köhler verweigerte das Ausfüllen dieses Antrags mit der Begründung meine Kasse würde nicht genug für das Ausfüllen dieses Antrags zahlen. Die ärztliche Diagnose und den ganzen Kram musste ich also selbst im Wartezimmer des Arztes eintragen. Am Ende des Heilkostenantrags angelangt sollte ich bestätigen, dass Herr Köhler den Antrag ausgefüllt hat und sich somit ein Honorar von ca. 30€ verdient hätte. Sein Part hätte maximal 10 Minuten Aufwand bedeutet. Ich ging damit zur Sprechstundenhilfe da der feine Herr Dr. Köhler schließlich nicht das gemacht hatte was ich hier schriftlich meiner KK bestätigen sollte. Die konsultierte Diesen kurzer Hand völlig aufgebracht. Sein Gebrüll aus seinem Sprechzimmer "er könne den Heilkostenantrag auch direkt zerreissen", bei wohlgemerkt VOLLEM Wartezimmer, war für mich das Zeichen zu gehen und nie wieder zu kommen.

Behandlungs-Dauer: Juli 2007 bis Dezember 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

hallo! ich habe diesen arzt nur in guter erinnerung und bin mit seinem behandlungen sehr zu frieden , durch einen sturz auf der rolltreppe hatte ich sehr grosse probleme, die er bis heute versucht , mit erfolg zu lindern . eine unfreundlichkeit konnte ich nie feststellen und ich bin nur ein kassenpatient. gut die wartezeiten sind etwas lang, aber mann will ja auch bestmöglichst behandelt werden . und dieses gefühl gibt mir dr . köhler und sein team

Fentanyl
    Novalgin

Behandlungs-Dauer: September 2012 bis September 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

So einen schlechten Patientenumgang von einem Arzt wohlgemerkt, die Aufnahmeschwestern waren dagegen sehr freundlich, habe ich noch bei keinem vorangegangenen Arztbesuch in meinem Leben erfahren. Habe es noch nie erlebt das sich ein Arzt aus mir unerfindlichen Gründen gegenüber einem Patienten so im Ton vergreift, so das das Schwesternpersonal auch nur betreten den Kopf senken kann und sich scheinbar für den eigenen Vorgesetzten schämt. In dieser Praxis scheint das Wohl und Wehe des Patienten schein bar wie in einer Lotterie extrem von der Tagesform der da arbeitenden Personen abzuhängen. Nie wieder setzte ich einen Fuß in diese Praxis!!!

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Behandlungs-Dauer: August 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich kann mich den schon hier bestehenden schlechten Bewertungen bezüglich der Freundlichkeit der Praxisschwester in der Patientenannahme nur anschliessen. Ich habe einen Termin bekommen und war das letzte Mal vor einigen Jahren bei Hr. Dr. Köhler in Behandlung. Bezüglich des Herrn Doktor werde ich nach dem Termin noch eine Bewertung abgeben, habe in aber in guter Erinnerung.
    Die Praxisschwester, welche die Patientenannahme durchführt war sehr unfreundlich und auch nicht besonders hilfsbereit und diskussionsbereit. Mein Anliegen war etwas komplizierter, aber sie wehrte nur mit Aussagen wie "Ich handle auch nur auf Anweisung." und "Der Computer macht nie was falsch, das ist da so drin." ab. Kein schönes Erlebnis, besonders wenn man dann im Reformhaus gegenüber ganz andere Aussagen bezüglich der Abrechnung von Einlagen bekommt. Also fachlich auch nicht besonders gut informiert, geschweige denn menschlich für solch einen Job geeignet. Ich habe das nicht nur an mir bemerkt, auch andere Leute (z.B. eine Oma, die scheinbar den Überweisungsschein nicht mit hatte) werden unfreundlich und zum Teil sehr patzig abgefertigt. Schade, denn ich denke der Herr Dr. macht im Schnitt eine gute Arbeit. Aber speziell die Freundlichkeit der Schwestern (und zusätzlich natürlich noch ein bisschen die Gestaltung einer Praxis) machen einen Termin angenehm oder sehr sehr unangenehm. Ich kann nur um Besserung bitten!!!

Behandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe die Praxis von Dr. Köhler spontan nach einem kleinen Unfall aufgesucht, ohne Termin.
    Das Wartezimmer war sehr gefüllt und die wartenden Patienten mit Termin brachten ihren Unmut über die lange Wartezeit auch zum Ausdruck. Auch ich musste warten, was ohne Termin nun einmal normal isr.
    Der Empfang war in Ordnung, nicht übermäßig freundlich, aber auch nicht pampig.

Den Arzt selbst habe ich äußerst positiv in Erinnerung. Er war freundlich und humorvoll - das hat die Behandlung äußerst angenehm gemacht und diese typische "Arztbesuchatmosphäre" die ich gar nicht mag vertrieben. Er hat mich meiner Ansicht nach kompetent und schnell behandelt und alles ist gut verheilt.

ContractubexNarbensalbe

Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juli 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Fand des Arzt super ! Weiss gar nicht wie die anderen sich hier so beschweren können.
    Kann hier "wie man in den Wald reinruft, so schallts hinaus" sein ?
    Zu mir war er sehr kompetent und freundlich. Meine absolute Empfehlung. Das Team
    sit ein wenig forsch, aber unter dem heutigen Druck in einer sehr beschäftigten Praxis kann
    ich das gut verstehen. Ich gehe nächtes Mal auf jeden Fall wieder hin !

Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juni 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Leider muss ich den Patienten recht geben. Von den Schwestern wird man immer pambisch angemacht. Das hat nix mit freundlichkeit zu tun.

Behandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sowas geht garnicht, ich bin noch nie so herablassend und inkompetent behandelt worden. Das Praxisteam ist unfreundlich, oberflächlich , und zu guter letzt unmänschlich war absolut nicht hilfsbereit. Absolut nicht zu empfehlen. Schade für Herr Dr. Jens Köhler !!!!!!

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis April 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Das Praxisteam ist unfreundlich, inkompetent und benötigt dringend mehrere Weiterbildungen zum Thema "Umgang mit Patienten".
    Grundlegende Dinge wie Bitte und Danke existieren nicht im Vokabular der Schwestern. Man wird ständig angeschnauzt und mit den Schmerzen, die man hat, nicht ernst genommen.
    Wartezeiten bis 60 min. trotz Termin sind keine Seltenheit.

ARCOXIASchmerzen (akut)

Behandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis Dezember 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Dr. Köhler an sich war vollkommen okay, er hat das gemacht was ich erwartet hatte. Aber das Personal ist nicht nur extrem unfreundlich und überheblich, nein sondern auch ziemlich -entschuldigung- dumm. Eine der Arzthelferinnen benötigt offenbar noch einmal Nachhilfe in Mathe, sie war auch nach mehrmaliger deutlicher Ansage der Telefonnummer NICHT in der Lage sie richtig aufzuschreiben. Ich habe keine Ahnung wie sie den Abschluss gepackt hat.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Oktober 2011

Die schlechteste Praxis, die ich kenne. Sehr unfreundliche Schwester, kommt mir vor, als ob Sie schadensfroh ist. Auch Dr. Köhler ist überheblich und eingebildet. Der Mensch interessiert ihn nicht.

Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis Mai 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kam an einem Freitag, Öffnungszeit bis 12 Uhr, um 11:45 Uhr total aufgelöst und unter starken Belastungsschmerzen in die Praxis mit einem zum 2. Mal stark umgeknickten Sprunggelenk.
    Die sehr unkooperative Schwester fragte den Arzt ob er mich noch behandeln kann, worauf er mich mit der Begründung, sein Röntgengerät sei schon abgeschaltet und ich solle doch einmal auf die Uhr schauen wie spät es sei, abwies!!! Auch auf mehrmaliges Bitten, dass es doch akut und ein Notfall sei, wurde ich nur auf das nächste Krankenhaus verwiesen. Selbst auf die Nachfrage, ob er ohne Röntgen nur durch Abstasten der Bänder eine Diagnose stellen kann wurde mir die kalte Schulter gezeigt.
    Herzlichen Dank und ein erholsamen und pünktlichen Feierabend!

mehr von 30 Bewertungen für Dr. med. Jens Köhler

Krankheiten, die Dr. med. Jens Köhler behandelt hat

Schmerzen (akut), Knochenbruch, Schmerzen (Gelenk), Thrombose

Medikamente, die Dr. med. Jens Köhlerverschrieben hat

ARCOXIA, Contractubex, Fentanyl, Ibu profen 600, Ibuflam, Novalgin

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurg, Allgemeinchirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Jens Köhler,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Jens Köhler