Chirurgen in Dresden 207 Treffer

Arzt / Chirurgen in Dresden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit dem Arzt sehr zufrieden

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-3297

    Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, mit Röntgen, Diagnose und Gespräch in einer Stunde fertig - perfekt.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Radiologie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2816465

    Chirurg, Radiologe, Unfalloperateur

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut.Gute Diagnose schnelle Behandlung.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Dankeschön an den kompetenten und emphatischen OA Dr. Tempel!
    Nach 5 Operationen 2021 wegen schwerer Handphlegmone in einem ande
    ren KH erfolgte nach Arztwechsel zu Dr. Tempel die Entfernung beider Beugesehnen des Mittelfinger, Narbenkorrektur Hohlhand sowie Karpaltunnel OP.
    Ich hatte während der gesamten Zeit höchstes Vertrauen, bis dato keinerlei Schmerzen, habe nun eine saubere Naht und kann meine Hand wieder ausstrecken!!

    Klavier werde ich nicht mehr spielen können, aber ich spiele ja gern die erste Geige:).

    Vielen Dank auch an das freundliche Team von Dr. Tempel!

    Fröhliche Grüße, Annette Wiedemann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Chirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das non-Plus-Ultra an Orthese bekommen und schon geht das Leben trotz ASR wieder selbstbestimmter.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Forststr. 1
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/4568884

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit drei verschiedenen Problemen super behandelt und geheilt worden. Ohne Röntgen oder die anderen leider üblich Behandlungsmethoden. Akupun
    ktur kann ich nur empfehlen. Unglaublich, dass eine Metall nadel im Ohr gegen Schmerzen hilft.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Industriestr. 40
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/856-0

    Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und fachliche Behandlung, nett freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3142240

    Chirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zeitig früh 8 Uhr dagewesene, 1 Minute gewartet und dann gleich dran gekommen. Dr. Fischer war sehr nett und kompetent. Gerne wieder.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Wintergartenstr. 15-17
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4440-0

    Chirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Problemlose OP mit sehr guter Beratung und nachfolgendem KK-Aufenthalt in sehr freundlicher und angenehmer Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -die Behandlung fand in der chirurgischen Notaufnahme im Universitätsklinikum Dresden statt, aufgrund dessen hatte ich auch keinen festen Te
    rmin
    -der Grund für mein Aufsuchen dieser Einrichtung ist ein Sturz mit dem Rad gewesen,
    um die daraus resultierenden Verletzungen zu prüfen und zu versorgen
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Chirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Empfangspersonal schien etwas gestreßt zu sein.

    Telefonisch nicht erreichbar, nur der Anrufbeantworter schlecht für Terminvereinbarun
    g.

    Kompetenz des Arzt kann nach einer Behandlung noch nicht bewertet werden.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Liebigstr. 23
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4675220

    Chirurg

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als unregelmäßiger Patient ohne Überweisung einen Termin vereinbart = 30 Tage. Bei tel. Anmeldung und Praxisbesuch normale korrekte Tonlage
    von Personal und Arzt. Gekrümmte Wirbelsäule bzw. Diagnose Beckenschiefstand, Skoliose, Facettarthrose, evtl. Entzündungsherde neben Wirbelsäule. Vorher volles Programm Röntgen, CT, MRT veranlasst. OP wurde erforderlich, Akut-Überweisung zum Neurochirurgen erfolgte, der die OP auch kurzfristig durchführte. Dank der zutreffenden Diagnose, fürsorglichen Weiterbehandlung und Überweisung von Dr. Köhler an den Neurochirurgen bin ich nun nach Jahrzehnten schmerzfrei.
    (Beim vorherigen Chirurg hatte ich nur Ischias, Schmerzen würde ich noch oft haben, alles hier "freihändig" und visuell, dank magischem Röntgenblick ohne CT/MRT in 2 Minuten diagnostiziert.)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hofmühlenstr. 14
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/6586402

    Chirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Ich war zur Folgebehandlung nach einem Unfall da und wurde von Dr. Seltmann behandelt, die seh
    r freundlich und einfühlsam war. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, alle meine Fragen wurden umfassend beantwortet. Die Wartezeit war unter 10min, was ich nicht selbstverständlich finde. Das Praxisteam war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Lockwitzer Str. 15
    01219 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/4715807

    Chirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe in der Praxis angerufen wegen Schmerzen und konnte zur nächsten Sprechstunde (4Stunden) später gleich in die Praxis kommen.
    Ich habe c
    a 60 Minuten im Wartezimmer gewartet und wurde von Herrn Dr.Bruder sehr freundlich behandelt.
    Er hat mir die weiteren Schritte genau erklärt und auch all meine Fragen beantwortet.
    Auch am Op Tag und bei Nachbehandlungs Terminen habe ich mich sehr wohl gefühlt in der Praxis.
    Einfach ein Top Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-3297

    Chirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wurde von Dr. Heinz sachlich kompet beraten und über die OP aufgeklärt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Enderstr. 59
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/2015125

    Chirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Chirurg mit sehr gutem Team, exzellenter Organisation, guter Ausstattung.
    Rationelle und effektive Arbeitsweise.
    Freundlich, sachli
    ch, entgegenkommend.
    Zweckmäßige verständliche Erklärungen.
    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Liebigstr. 24
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4763184

    Chirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider muss man schon vor der Anmeldung trotz Termin ewig anstehen. Das Wartezimmer ist überfüllt. Das Bestellmanagement funktioniert überha
    upt nicht patientenfreundlich.
    Der Arzt ist offensichtlich sehr gefragt, hat aber am Ende durch den Andrang nur sehr wenig Zeit für das eigentliche Arztgespräch und wirkt teilweise etwas uninteressiert.
    Das Praxispersonal ist sehr nett und feundlich.
    Telefonisch ist allerdings schwer jemand zu erreichen.

    Bei meinem nächsten Krankheitsfall werde ich mir einen anderen Chirurgen suchen.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3142250

    Chirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Verlangen meiner Unfallversicherung erhielt ich bei Dr. Reuter sehr kurzfristig einen Termin zur Begutachtung eines Dauerschadens. Die v
    orherige Bewertung kann ich in keinster Weise teilen, ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben, die Wartezeit war mit 5 Minuten mehr als vertretbar und ich wurde freundlich empfangen. Dr. Reuter zeichnet aus, dass er erklärt, was er tut und worauf dies schlussfolgert. Dies habe ich in der Vergangenheit bei einigen Arztbesuchen anders erlebt. Er erklärt verständlich und schafft eine angenehme Atmosphäre.

    Die Erstellung des Gutachtens wurde rasch erledigt und der Versicherung zur Verfügung gestellt.

    Ich kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Dr.-Külz-Ring 15
    01067 Dresden, Innere Altstadt
    Telefon: 0351/4710645

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein excellenter Schulterspezialist und Chirurg mit kompetenter Ausstrahlung. Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Intensivmedizin
    Wurzener Str. 5
    01127 Dresden, Süd
    Telefon: 0351/8522217

    Chirurg, Intensivmediziner, Handchirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fürsorglich, kompetent und sehr freundlich , man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0

    Chirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Friedrichstadt
    Telefon: 0351/4804515

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt,sicher in Diagnose und Behandlungskonzept; auserdem sehr Menschlich. Diesen Arzt kan ich mit guten Gewissen weiterempf
    ehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bautzner Str. 66
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/810-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Chirurgin, Kinderchirurgin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur
    Hüblerstr. 11
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/4804515

    Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0

    Chirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie
    Wintergartenstr. 15-17
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4440-0

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0

    Chirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Chirurg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]