Allgemeinärzte in Dresden 281 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Dresden

• Roman Tschistik, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt

Meist sehr kurze Wartezeiten. Bin mit allem zufrieden.

• Dr.Thomas Pfeiffer, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt

schnelle Terminvergabe, netter, kompetenter Arzt - uneingeschränkte Empfehlung

• Dr.Susann Elefant, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt

Hervorragende Ärztin, dem Patienten zugewand, weiß genau was sie will, ohne den anderen jemals zu überfahren. Offen für neue Erkenntnisse, S
    chulmedizin und nicht-schulmedizinische Therapien werden offen und sehr ausbalanciert betrachtet. Betreut seit Jahren die gesamte Familie (Erwachsene). Kann man nur weiter empfehlen!

Bin seit nunmehr 16 Jahren Patient bei Frau Dr.Effenberger und kann da einfach kein Haar in der Suppe finden. Wohne mittlerweile seit vielen
    Jahren am anderen Ende der Stadt, habe aber dennoch niemals in Erwägung gezogen, deshalb zu wechseln. Der Weg ist es absolut wert. Sehr freundlich, zuvorkommend und verständnissvoll. Arbeitet dennoch zügig und gewissenhaft.
    Hab sie in all den Jahren noch nie mit schlechter Laune erlebt.

Fachlich kann man eine Ärztin ja als Nichtmediziner immer schwer beurteilen.
    Im Umgang mit ihren Patienten allerdings ist sie absolut beispielhaft.
    Da können sich viele andere Ärzte hier in Dresden, besonders Chirurgen und Orthopäden, noch eine Scheibe abschneiden.

Daumen hoch und weiter so!!!

jahrelange positive Erfahrung mit Arzt und Team

Liebevolle Ärztin für die ganze Familie.

gutes Team & gut erreichbar auch telefonisch
    haben seit 2012 neue Adresse Strasse des Friedens 19 !!!!

Sehr gute Beratung und Fachkompetenz

Ich bin seit ca. 20 Jahren bei Herrn Dipl.-Med. Kögel in Behandlung. Er ist der Arzt meines Vertrauens.
    Er ist sehr kompetent und als Mensc
    h und Arzt sehr angenehm. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Sehr fachkompetentes nettes Pesonal und eine sehr gute Beratung.

Dr. Al-Nakkash ist eine wundervolle Ärztin. Sie ist kompetent und freundlich und verschreibt auch gern mal ein homöopathisches Mittel bevor
    Sie "die Chemiekeule raus holt". Ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen.
    Ich bin 2011 leider aus Dresden weggezogen und vermisse Sie noch immer schmerzlich, wenn ich mal was habe. Habe bisher keinen adäquaten Ersatz gefunden.

Prof.Dr.Klement hat mich sehr gut behandelt, ich über mehrere Wochen Falithrom absetzen und mich mit Clexane 1x täglich spritzen und jede W
    oche 1x zur Blutabnahme musste betreffs eines chirurgischen Eingriffes. Alles klappte hervorragend und seine immer sehr nette und offene Ausstrahlung hilft über vieles hinweg und ich hatte von Anfang an großes Vertrauen und wurde nicht enttäuscht. Auch 2012 war ich bei ihm in Behandlung und immer war ich vollauf zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.

Frau Giese ist eine kompetente und freundliche Ärztin, die sich auch Probleme von Patienten über einen langen Zeitraum merkt. Sie nimmt sich
    für den Patienten Zeit und gibt gerne wertvolle Hinweise.
    Bei speziellen Problemen überweist sie zum Facharzt und kümmert sich auch gleich selbst um einen Termin, damit Wartezeiten optimiert werden können.

Es gibt nur gutes zu berichten, sowohl über Dr. Herbig als auch über seine praktizierende Frau Dr. Herbig.
    Ruhiges fachliches, sehr symphat
    isches Ärzteteam, daß sich sehr, sehr viel Mühe gibt, und sehr gut bei den Patienten ankommt......das hört man immer wieder von Patienten im Sprechzimmer. In den ganzen Jahren seit ich dort als Patient vorgesprochen habe, wurde ich immer freundlich und zuvorkommend behandelt.

Das gleiche gilt übrigens auch für die Sprechstundenhilfen...., einfach Spitze.

In dieser Praxis sollten sich einige Sprechstundenhilfen von anderen Arztpraxen und vor allem Fachärzte Infos holen, wie man mit kranken Menschen umgeht!!!!

bin super zufrieden

Mein Hausarzt ist im Urlaub. Der Vertetungsarzt hat mich gestern aus unerfindlichen Gründen abgewiesen.
    Die Dame am Empfang von Herrn Dieke
    rs ist ein Engel. Als ich Abends dort hin kam saßen da bestimmt noch zehn Leute. Und auch Herrn Diekers Mitarbeiterin sah schon ganz schön müde aus. Trotzdem kam ich ohne viel aufhebens noch dran. Da es noch voll war fuhr ich noch mal für eine Stunde heim zu meiner Familie. Als ich dann wieder kam mußte ich nur kurz warten, und wurde bald aufgerufen. Herr Diekers erscheint sehr distanziert, weiß aber offensichtlich was er tut.
    Mir geht es heute schon viel besser, kaum noch Schmerzen. Das verschriebene Medikament schlägt gut an.Vielen Dank noch mal an Herrn Diekers und seinen Engel vom Empfang!!!

Sehr freundlich und sehr kompetent, geht auf die jeweiligen gesundheitlichen Probleme gut ein, bei Problemen, die die Behandlungsmöglichkeit
    en überschreiten, schnelle und unkomplizierte Überweisung an die entsprechenden Fachärzte, kein Herumexperimentieren mit Medikamenten, man fühlt sich gut aufgehoben und wahrgenommen.

Sehr gute Erfahrung gemacht...Danke

Seit Mitte der 80er meine Hausärztin.

Eine sehr fachliche und gut ausgebildete Ärztin.

sehr netter und auch vorsorglicher Arzt sehr weiter entfehlend hilft sofort und ist korrekt

Herr Dr. med. Schlüter ist schon seit über 30 Jahre mein Hausarzt und hat mich hervorragend behandelt und medizinisch eingestellt. Man hat b
    ei der Behandlung immer das Gefühl, dass Herr Dr. Schlüter seinen Patienten zuhört und die richtge Diagnose erreichen will und auch erreicht.
    Dabei nimmt er auch seine fachspezifische Ärzte mit ins Boot und baut die gegeben Diagnossen in seine Behandlung ein. Das mit vollen Erfolg!

Es gibt keine bessere!!!

-gelassener kompetenter flexibler Arzt
    -Team ist freundlich

Frau David ist mit Herz und Seele Ärztin! Sie hat eine sehr hohe Fachkompetenz! Was mir an Ihr jedoch am besten gefällt ist die seltene Gabe
    "Patienten zuzuhören"! Seit vielen Jahren bin ich bei Ihr gut beraten!
    Auch die Schwestern sind echt große Klasse!!!

auf die telefonische Schilderung hin,das ein Bekannter von mir schwer erkrankt ist,reagierte Dr.Schalk sofort und vereinbarte mit mir einen
    gemeinsamen Hausbesuch bei dem Patienten.Schon am folgenden Morgen!Der Arzt erkannte sofort die Dringlichkeit und organisierte unkompliziert die Einweisung in ein Krankenhaus.Es gehörte eine Menge Meschenkenntnis dazu diesen schwierigen 70jährigen Menschen in eine Klinik zu bekommen.Einmalig!Der Betroffene war 50 Jahre nie bei einem Arzt und hat jede Hilfe verweigert.Bis Dr.Schalk mit ihm sprach... In meinem Namen ,Hut ab und herzlichen Dank!!!

Sehr angenehmer Arzt, gute Praxisorganistaion (Termin klappen zuverlässig), klärt von sich aus über das warum und wieso auf.

Er kümmert sich sehr um seine Patienten.

Ich bin zufrieden, weil ich mich mit dem Arzt unterhalten konnte und meine kleineren Probleme geklärt werden konnten.

Ein total toller und netter Arzt der auf die eigenen Probleme eingeht und einem zuhört!

Arzt / Allgemeinärzte in Dresden

Dresden Allgemeinmedizin
In Dresden gibt es 281 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 123 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1862 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Dresden beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Dresden beträgt 2,4 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Dresden beträgt 32 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Dresden / Allgemeinärzte

Dresden Allgemeinmedizin