Allgemeinärzte in Dresden 252 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Dresden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Roman Tschistik, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerwiese 6
    01069 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4953190

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 51 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt Tschistik ist ein echter Profi. Er ist ein hoher Spezialist auf seinem Gebiet. Er wird immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vers
    chreibt eine schnelle und gute Behandlung. Ich habe ihn schon oft um Hilfe gebeten. Er hat mir und meiner ganzen Familie immer sofort geholfen. Der Arzt ist menschlich und verständnisvoll, hilft, eine Lösung für jedes Problem und jede Krankheit zu finden. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Pfeiffer, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/6561783

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Hausarzt, der sich auch Zeit für den Patienten nimmt. - Praxis-Team allerdings z.T. ********************* Unf
    reundlichkeit, so dass Arztwechsel erfolgte.

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Susann Elefant, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Dürerstr. 19
    01069 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4593236

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin, dem Patienten zugewand, weiß genau was sie will, ohne den anderen jemals zu überfahren. Offen für neue Erkenntnisse, S
    chulmedizin und nicht-schulmedizinische Therapien werden offen und sehr ausbalanciert betrachtet. Betreut seit Jahren die gesamte Familie (Erwachsene). Kann man nur weiter empfehlen!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Nicolaistr. 3
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4593039

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte Dr.Opitz garnicht weiterempfehlen. Wenn ich dies tue wird er von Patienten überrannt.
    Herr Dr.Opitz und das ganze Praxisteam ist
    so gut das man es mit Worten garnicht ausdrucken
    kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Österreicher Str. 38
    01279 Dresden, Laubegast
    Telefon: 0351/2549048

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Arzt den es gibt. Er ist sehr kompetent und weiß sehr viel. Ein Arzt der noch ein Mensch ist und mit dem man über alles r
    eden kann. Bei Entscheidung Überweisungen zu Fachärzten damit alles abgeklärt ist. Sehr zu empfehlen. Das gesamte Team ist super. Immer wieder danke das es so einen Arzt gibt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gitterseestr. 15
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4010721

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich, auf Grund der Krankheit in ständig in Behandlung bin, habe ich immer ein kompetentes und freundliches Team vorgefunden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße des Friedens 19
    01328 Dresden, Schönfeld - Weißig
    Telefon: 0351/2666130

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Schillerstr. 39 a
    01326 Dresden, Loschwitz
    Telefon: 0351/2683245

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebevolle Ärztin für die ganze Familie.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Käthe-Kollwitz-Str. 1
    01156 Dresden, Cossebaude
    Telefon: 0351/4527816

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Mann-Str. 23
    01156 Dresden, Cossebaude
    Telefon: 0351/4520881

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mir kaum eine besser Hausärztin vorstellen. Nach mehrmaligen Wechsel zu verschiedenen Ärzten bin ich seit mittlerweile 10 Jahren be
    i Dr Bartha und in Krankheitsfällen die bei mir zum Glück selten anfallen, gab es immer schnelle Hilfe, Tipps, Überweisungen, Rezepte und Krankschreibung. Termine gibt es immer schnell, sei es zum Impfen oder bei anderen Dingen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wilsdruffer Str. 5
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4116904

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenter Arzt. Freundliches Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 49
    01309 Dresden, Striesen
    Telefon: 0351/3105280

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachkompetentes nettes Pesonal und eine sehr gute Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bautzner Str. 62
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8014052

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Al-Nakkash ist eine wundervolle Ärztin. Sie ist kompetent und freundlich und verschreibt auch gern mal ein homöopathisches Mittel bevor
    Sie "die Chemiekeule raus holt". Ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen.
    Ich bin 2011 leider aus Dresden weggezogen und vermisse Sie noch immer schmerzlich, wenn ich mal was habe. Habe bisher keinen adäquaten Ersatz gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Renner-Str. 21
    01157 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/33949590

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    moderne Praxisräume; freundliches und sehr engagiertes Personal; kurze Wartezeiten; Herr Dr. Kreß nimmt sich Zeit, veranlasst umfassende Abk
    lärung; zum weiteren Behandlungsablauf fühlte ich mich sehr kompetent beraten; ich bin mit der Praxis rundum zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Tzschimmerstr. 24
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/89692560

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit fast 2 Jahren bei Frau Dr. Wolfgramm und weiterhin sehr zufrieden mit ihrer Behandlung. Dank der Naturmedikation habe ich 8 kg abg
    enommen und der Heuschnupfen und Asthma sind so gut wie geheilt. Sie kann sich sehr gut in die Patienten hineinversetzen und zeigt viel Einfühlungsvermögen. Ich werde weiterhin bei Frau Dr. Wolfgramm als Patientin bleiben !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 9
    01257 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2031423

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin super zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße des 17. Juni 25
    01257 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2073111

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin die sich ausreichend Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich bin sehr zufrieden! Danke für all die Jahre!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3142327

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagiert und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Niedersedlitzer Platz 13
    01259 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2038459

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhige und angenehme, zugleich auch sehr kompetente Behandlung. Ich bin super zufrieden mit Frau Dr. Whelan und kann sie nur uneingeschränkt
    weiter empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thomaestr. 58
    01307 Dresden, Johannstadt
    Telefon: 0351/4593639

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste nur sehr kurz auf meine Termine warten und ich habe mich bei den Behandlungen sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Schönfeld ist freundlic
    h und sehr aufgeschlossen. Sie hat mir sehr gut geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Frühlingstr. 1
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8042206

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten, sehr gute Beratung, einfühlsam bei Ängsten, er holt einen mit seinem nüchternen Fachwissen ab, sodass man sich vertrauens
    voll in die Behandlung geben kann. Ich hin hochzufrieden
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2864230

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praixteam (DR. +Schwester) sehr kompetend, sehr gute ärtliche Betreuung. Würde jeder Zeit wieder hier hin gehen und mich betreuen lassen.Seh
    r zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenbergstr. 14
    01277 Dresden, Gruna
    Telefon: 0351/2581016

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets ein offenes Ohr und Zeit zum zuhören

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Disease-Management-Programme (DMP), Hausärztliche Versorung, Tapen
    Bautzner Landstrasse 130
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    Telefon: 0351/2683776

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    unkompliziert

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Nagelstr. 3
    01279 Dresden, Tolkewitz
    Telefon: 0351/2511557

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ichl bin seid 2017 bei Frau Dr Kunert und muss sagen einfach super Ärztin und Personal. Sie nehmt sich die Zeit um ordentlich zu untersuchen
    . Wartezeit ist auch nicht länger als 10 Minuten . Mein Mann ist sogar bei Ihr und er ist begeistert wie sie arbeitet.. Ihr kann man die Gesundheit in die Hände legen. Wir bleiben bei Ihr. Danke Frau Dr Kunert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bautzner Str. 21 b
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8045902

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ihr Fragebogen ist das Letzte! Entschuldigung, "das Allerletzte" Wie soll ein Hausarzt mit solchen Fragen / antworten darauf eingeschätzt we
    rden.
    Bei Husten bekomme ich etwas gegen Husten, bei Schürfwunden und bei "unklaren Beschwerden werde ich an einen entsprechenden Facharzt überwiesen.
    Wenn ich schiele lässt sich das nicht mit einem Mullverband beheben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gasanstaltstr. 10
    01237 Dresden, Seidnitz
    Telefon: 0351/2513424

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keine bessere!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Meißner Landstr. 179
    01157 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/4520033

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -gelassener kompetenter flexibler Arzt
    -Team ist freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin
    Wittenberger Str. 86
    01277 Dresden, Striesen
    Telefon: 0351/3179209

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Gute Dr. Tuve, bitte lassen Sie sich nach Ihrer Auszeit wiederfinden !
    Ich und alle Treffkörner brauchen Sie.
    Danke für Alles was S
    ie für mich / uns getan haben.

    Mit freundlichen Grüssen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Harthaer Str. 3
    01169 Dresden, Gorbitz
    Telefon: 0351/4111711

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rohde ist eine sehr nette, kompetente Ärztin. Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Man hat das Gefühl sich von ihr gut behandelt
    zu werden. Szezs freundlich und aufmerksam.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Dresden

Dresden Allgemeinmedizin
In Dresden gibt es 252 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 136 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2084 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Dresden beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Dresden beträgt 7,4 Tage und ist damit um 3,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Dresden beträgt 35 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Facharzt für Innere Medizin, Hausarzt, Ultraschalluntersuchung
    Liebigstr. 24
    01187 Dresden
    Telefon: 03514726489
  • Allgemeinmedizin, Arztpraxis, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Gesundheits-Check-up, Hausarzt, Impfungen, Reiseimpfungen
    Wilhelm-Franke-Str. 18
    01219 Dresden
    Telefon: 03514707224

Dresden / Allgemeinärzte

Dresden Allgemeinmedizin
[]