Hausärzte in Dresden Cossebaude 2 Treffer

Arzt / Hausärzte in Dresden Cossebaude

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Käthe-Kollwitz-Str. 1
    01156 Dresden, Cossebaude
    Telefon: 0351/4527816

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Mann-Str. 23
    01156 Dresden, Cossebaude
    Telefon: 0351/4520881

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mir kaum eine besser Hausärztin vorstellen. Nach mehrmaligen Wechsel zu verschiedenen Ärzten bin ich seit mittlerweile 10 Jahren be
    i Dr Bartha und in Krankheitsfällen die bei mir zum Glück selten anfallen, gab es immer schnelle Hilfe, Tipps, Überweisungen, Rezepte und Krankschreibung. Termine gibt es immer schnell, sei es zum Impfen oder bei anderen Dingen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Susanne Kleineberg, Radebeul, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bergblick 3
    01445 Radebeul
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0351/30914121

    Allgemeinmedizinerin
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 13
    01445 Radebeul
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0351/8362384

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    absolut Spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Clara-Zetkin-Str. 1
    01445 Radebeul, Klotzsche
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0351/8362185

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die ihr Herz am rechten Fleck hat, sich für alle Fragen Zeit nimmt. Ich fühle mich sehr aufgehoben.
    Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Meißner Landstr. 179
    01157 Dresden, Cotta
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0351/4520033

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -gelassener kompetenter flexibler Arzt
    -Team ist freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Harthaer Str. 3
    01169 Dresden, Gorbitz
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0351/4111711

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rohde ist eine sehr nette, kompetente Ärztin. Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Man hat das Gefühl sich von ihr gut behandelt
    zu werden. Szezs freundlich und aufmerksam.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Mann-Str. 2
    01156 Dresden, Niedersedlitz
    entfernt 149 m.
    Telefon: 0351/45252919

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr dr. Christian speckmann ist ein sehr kompetenter und netter Kinderarzt. Meine tochtet geht nun mittlerweile seit fast 4 Jahren in seine
    Sprechstunde. Er hat bei meiner Tochter sofort erkannt das sie eine weitere med. Betreuung durch das spz benötigt, da sie an einer störung (seit der Geburt)》1 1/2 jahr entwicklungsrückstand zu gleichaltrigen..^_^.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Harthaer Str. 3
    01169 Dresden, Cotta
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0351/4123556

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr würdiger und fähiger Nachfolger von Frau Dipl med C. Knaut. Ich bin seit über 30 Jahren Patient in dieser Praxis und würde um nichts in
    der Welt wechseln...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Thäterstr. 7
    01139 Dresden, Pieschen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0351/8491641

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gut, freunlich, kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Meißner Str. 49 c
    01445 Radebeul, Klotzsche
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0351/8737800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nahm. Ich fühlte mich richtig gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Meißner Str. 49 c
    01445 Radebeul, Klotzsche
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0351/8737800

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hildebrand ist Spitze -) hat sofort geholfen - danke

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Sidonienstr. 1
    01445 Radebeul
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0351/8301206

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, hört zu, behandelt nicht nur die Symptome sondern sucht die Ursache => Super Ärztin + Schwestern!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Borstr. 30
    01445 Radebeul
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0351/8382913

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange Wartezeit

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zillerstr. 13
    01445 Radebeul
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0351/8309762

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Damen hinterm Tresen lassen in den letzten Jahren deutlich an Freundlichkeit vermissen. Während die Praxis voll ist, wird eine Kaffeepau
    se eingeschoben! Fühle mich als Patient auch nicht mehr richtig ernst genommen, besonders von den mit in der Praxis arbeitenden Ärztinnen.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Felix-Dahn-Weg 19
    01157 Dresden, Cotta
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0351/4210971

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin hier schon längere Zeit Patient. Kompetente Anamnese und Behandlung. Auch ohne Termin akzeptable Wartezeiten unter einer Stunde. Net
    tes freundliches Personal, Ärzte und Schwestern runden das Ganze ab.
    Danke.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ludwig-Jahn-Str. 3
    01445 Radebeul, Kötzschenbroda
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0351/8381990

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mai hat mich von meiner vorherigen Hausärztin Frau Dr. Schmidt übernommen. Ich bin mit ihm sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur
    weiterempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Felix-Dahn-Weg 19
    01157 Dresden, Cotta
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0351/4210971

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut Organisierte Praxis, dank eines freundlichen hilfsbereitem Team an Schwestern. Frau Dr. Katja Bürkner ist eine kompetente Ärztin, welche
    zu hört und sich für Ihre Patienten Zeit nimmt. Auch wenn es manchmal schwer ist, freundlich zu bleiben,geben die Schwestern ihr bestes um den Ärztinnen den Rücken frei zu halten.
    Auch hier gilt, der Ton macht die Musik.
    Vielen Dank und machen Sie bitte so weiter, liebes Praxisteam.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sidonienstr. 1
    01445 Radebeul
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0351/8305227

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war auf der Suche nach einem neuen Kinderarzt, weil wir gerade nach Sachsen umgezogen sind. Ich bin mit meiner neuen Kinderärztin sehr z
    ufrieden. Wir haben ein Kind mit einer schweren Behinderung und die Behandlung erfordert eine Menge Kompetenz und ein Netzwerk aus Therapeuten. Das alles ist sehr aufwendig und erfordert Zeit. Frau Dr. Taraben war für uns die erste Ärztin, die sich diese Zeit nahm, auf unsere Probleme einging, freundliche Worte fand und auch die Kompetenz besitzt, dass wir uns gut aufgehoben fühlen. Es ist etwas anderes, als wenn man nur mit einer Erkältung beim Arzt vorbeischaut. Die Versorgung unseres Kindes erfordert eine Menge Feingefühl und augenscheinlich liegt das nicht jedem. Wir hatten vorher andere Ärzte "ausprobiert" und fanden nicht das, was wir suchten. Nach zahlreichen Kontakten mit unserer neuen Kinderärztin hat sich unser erster Eindruck zu 100% bestätigt. Wir sind sehr froh, dass wir diese Ärztin gefunden haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Borstr. 30
    01445 Radebeul
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0351/8385308

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung sind sehr Gut, schreibt auch Medikamente auf die nicht die billigsten sind , aber von großen Nutzen. Nimmt sich auch sehr vi
    el Zeit . Das Team ist immer Nett , versendet auch Rezepte . Alles super!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Harthaer Str. 3
    01169 Dresden, Cotta
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0351/4964000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin, die sich Zeit für mich genommen hat und gründlich Untersucht hat.
    Bin bei der Dame gewesen wegen meiner Erkältung.
    D
    as Schwesternteam ist in der Regel auch immer sehr Freundlich und Hilfsbereit.
    Hab bis dato keine bessere Hausärztin gefunden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Roquettestr. 64
    01157 Dresden, Cotta
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0351/4215060

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    absolute medizinische Kompetenz, gutes Einfühlungsvermögen, zu lange Wartezeiten trotz Terminierung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thäterstr. 7
    01139 Dresden, Pieschen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0351/8491641

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Kommunikation, man wird als Mensch behandelt und ernst genommen.
    Zur Terminvereinbarung: Zum Allgemeinmediziner geht es ja meiste
    ns mit akuten Krankheiten - dementsprechend kann man meist ohne Termin kommen und muss dann natürlich Wartezeiten zwischen 20 und 100 min in Kauf nehmen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Borstr. 30
    01445 Radebeul
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0351/8309595

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur positives berichten.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kellereistr. 3
    01445 Radebeul
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0351/8305188

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Moritzburger Str. 12
    01445 Radebeul, Kötzschenbroda
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0351/8309761

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bernhard-Voß-Str. 4
    01445 Radebeul
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0351/8307974

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kellereistr. 3
    01445 Radebeul
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0351/8305188

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wasastr. 30
    01445 Radebeul
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0351/8302169

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kellereistr. 3
    01445 Radebeul
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0351/8305188

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Hausärzte in Cossebaude

In Dresden Cossebaude gibt es 2 Ärzte für Hausarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Cossebaude beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Dresden beträgt 0,2 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Dresden beträgt 36 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Allgemeinmedizin, Arztpraxis, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Gesundheits-Check-up, Hausarzt, Impfungen, Reiseimpfungen
    Wilhelm-Franke-Str. 18
    01219 Dresden
    Telefon: 03514707224
[]