Ärzte in Dresden Cotta 94 Treffer

Arzt in Dresden Cotta

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Altfrankener Str. 2
    01159 Dresden, Cotta

Uns wurde Frau Effenberger vom nebenan.de empfohlen. Es war goldwert! Durch einen Schlaganfall meines Vaters befand unsere Familie in einem
    Ausnahmezustand. In der Praxis bekamen wir sofort (!!!) Hilfe. Keine lange Wartezeiten, keine langwierige Terminfindung. Die Schwester am Empfang ist super-freundlich, hilfsbereit und unabhängig vom Arbeitspensum professionell und sehr schnell. Frau Effenberger ist sehr kompetent, geduldig und empathisch. So sollen bitte alle Ärzte sein! Wir sind sehr dankbar und können uneingeschränkt Frau Effenberger weiter empfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Tharandter Str. 5

Frauenärztin

Ich bin seit 10 Jahren Patientin bei Fr. Dr.Seipt und fühle mich bei jeder Behandlung in guten Händen. Fr. Dr. Seibt erklärt jeden Behandlun
    gsablauf. Bei Verdacht auf eine Diagnose (Brustkrebs) bespricht Sie mit mir ausführlich über die Behandlungen und deren Verlauf. Es besteht immer eine Möglichkeit bei Fragen oder Probleme Sie zu kontaktieren um Rat und Hilfe zu bekommen. Dazu bekommt man auch von den Schwestern der Praxis immer eine nette und liebevolle Hilfe bzw. Auskunft.
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Deubener Str. 8

Rehaarzt

Ich bin seit vielen Jahren der Praxis des Herrn Dr. Methfessel und seinem Team in Behandlung.
    Der Herr Doktor ist ein sehr fachkompetenter
    Arzt, stellt seine Diagnosen und giebt sie einem
    unmiittelbar bekannt. Die Aufklärungen und fachlichen Informationen sind einzig.
    Und auch das Schwesternteam ist einmalig!!, immer freundlich und entgegenkommend, einfach
    nur lobenswert!!
    Herr Dr. Methfessel und sein Team kann man nur weiter empfehlen, alles ringsrum nur prima!!
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kesselsdorfer Str. 90
    01159 Dresden, Cotta

Ein sehr freundlicher Arzt, der auch komplizierte Behandlungen, einfach und verständlich darstellt und dem ich vertrauen kann.

Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Allgemeinmediziner, Chirurg

moderne Praxisräume; freundliches und sehr engagiertes Personal; kurze Wartezeiten; Herr Dr. Kreß nimmt sich Zeit, veranlasst umfassende Abk
    lärung; zum weiteren Behandlungsablauf fühlte ich mich sehr kompetent beraten; ich bin mit der Praxis rundum zufrieden
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Harthaer Str. 3

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Dankeschön an Herrn Mende, ein Arzt mit ganz viel Empathie. Fachlich stehts gut aufgestellt und immer mit der Patientenakte vertraut. Alle
    meine Fragen wurden immer vollständig mit viel Geduld und zeitnah beantwortet
    Auch der Empfang versucht den Ansturm zu bewältigen.... nicht immer leicht. Aber bitte bleiben Sie alle gesund und Lächeln ist die beste Medizin :-)
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kesselsdorfer Str. 11

Urologin, Andrologin

Frau Dr. Sayah behandelt sehr gründlich und sucht beharrlich nach dem richtigen Befund. Nach der Diagnose betreut sie ihre Patienten optimal
    und vollständig. Sie sorgt sich um das richtige Krankenhaus, die optimale Reha-Klinik und erinnert sogar persönlich an wichtige Termine. Insgesamt fühlt man sich hier immer gut aufgehoben, egal ob es sich um leichte Infekte oder die Lebensrettung bei Krebserkrankungen handelt.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Betriebsmedizin

-Team ist freundlich

Allgemeinmedizin
    Lübecker Str. 39
    Telefon: 0351/4220841

Ein sehr sympathischer Arzt, der absolut kompetent ist, sich wirklich Zeit nimmt, wunderbar zuhören kann und seine Patienten auch fachlich&v
    erständlich aufklärt.
    Kann ich echt weiterempfehlen!
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Leutewitzer Ring 21
    01169 Dresden, Cotta

Die Ärztin und ihr Personal sind stets freundlich und zuvorkommend.
    Die Diagnosen ,die sie stellt zeugen von sehr viel Kompetenz.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kesselsdorfer Str. 81
    01159 Dresden, Cotta

Mein Neurologe war ganz plötzlich verstorben was mir sehr zuschaffen machte .Nach langer Suche hatte te ich einen neuen Arzt gefunden ,er wa
    r nett aber mehr nicht.
    Ich habe ewig gesucht und war sehr unglücklich da mich kein Arzt aufnahm ,und dann hatte ich die Nette
    Schwester in der Anmeldung von Dr. Hennig am Telefon. Sie hat sich große Mühe gegeben mich mit unterzubringen.
    Bei Dr. Hennig bin ich mir sicher das es der richtige Arzt für mich ist ,er höhrt zu und und leitet das richtige ein ob Medizin oder Schmerzteraghie . Ich bin sehr dankbar dafür .
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Harthaer Str. 3
    01169 Dresden, Cotta

Sehr würdiger und fähiger Nachfolger von Frau Dipl med C. Knaut. Ich bin seit über 30 Jahren Patient in dieser Praxis und würde um nichts in
    der Welt wechseln...
    Praktische Ärzte
    01159 Dresden, Cotta

Sehr kompetent, hört gut zu

01157 Dresden, Cotta

Herr Körber ist ein toller, humorvoller und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er hat mich in Ruhe über versch
    iedene Behandlungsmethoden aufgeklärt und umfassend beraten. Ich habe das Gefühl, in besten Händen zu sein.
    Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Umweltmedizin
    Drescherhäuser 5 d
    Telefon: 0351/4202317

Arbeitsmediziner, Betriebsarzt, Umweltmediziner

Dr. med. Thomas Quaas ist der Betriebsarzt unseres Unternehmens. Kann ihn nur weiterempfehlen. Super freundlich und kompetend.

Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Allgemeinmediziner, Anästhesist

Toller Arzt bin schon seit längerem in dieser Praxis

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Saalhausener Str. 44

Kinderarzt

Sie sind dort alle sehr nett.

Kesselsdorfer Str. 12
    01159 Dresden, Cotta

Ich wurde zur Behandlung sehr ausführlich aufgeklärt.

Allgemeinmedizin
    01159 Dresden, Cotta

Mit Frau Dr. Wald habe ich eine sehr kompetente, fürsorglich und freundliche Hausärztin.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

nettes Team, tolle Ärztin,
    Leider aber ein schlecht organisiertes Bestellsystem.
    Wartezeiten von 2,5 Std. sind - n i c h t - zu akzeptier
    en !!!
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    01159 Dresden, Cotta

Ich habe mich in der Praxis von beiden Ärzten gut versorgt gefühlt. Ich bin Herrn Oeser sehr dankbar, dass er in einem entscheidenden Moment
    für mich da war und weitere Hilfe eingeleitet hat.
    Bünaustr. 11
    01159 Dresden, Cotta

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, Wartezeiten halten sich in Grenzen. Schwestern könnten freundlicher sein.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bünaustr. 11

HNO Ärztin

Alles perfekt, so stellt man sich eine kompetente Behandlung vor. Nur zu empfehlen!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Renner-Str. 37

Frauenärztin

Sehr kompetent, einfühlsam und spitzen Beratung.

Amalie-Dietrich-Platz 5

Frauenarzt

So stellt man sich das vor. Keine lange Wartezeit, nette Schwestern, freundlich, kompetenter Arzt! Habe schon viele Freundinnen angeworben u
    nd alle sind sehr zufrieden!
    Kesselsdorfer Str. 2
    01159 Dresden, Cotta

Fr. Dr. Maiwald ist stets interessiert an der Lösung eines Problems, beispielsweise der Ursachen von Schmerzen und möchte den Bericht der Är
    zte, zu denen der Patient überwiesen wurde, zugeschickt bekommen (was heutzutage recht selten vorkommt). Sie hat dadurch den Rundumblick und kann Symptome u.ä. auf den jeweiligen Patienten bezogen gut einordnen. Mir persönlich hat sie schon viele Tipps gegeben. Auch hat sie vorab im Gespräch Diagnosen vermutet, die sich nach Besuch des Facharztes als richtig erwiesen haben. Sie verfolgt die Genesung, fragt nach etc., eben, wie man sich eine Hausärztin vorstellt. Besonders angenehm empfinde ich, dass bei ihr kein Unterschied zwischen Kassen- und Privatpatient gemacht wird (was leider immer häufiger der Fall ist).
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Felix-Dahn-Weg 19
    01157 Dresden, Cotta

Ich bin hier schon längere Zeit Patient. Kompetente Anamnese und Behandlung. Auch ohne Termin akzeptable Wartezeiten unter einer Stunde. Net
    tes freundliches Personal, Ärzte und Schwestern runden das Ganze ab.
    Danke.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Malterstr. 45
    01159 Dresden, Cotta

Sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt. Kann zuhören und gut beraten, überschätzt sich nicht und überweist in speziellen Fällen sofort zu Kolle
    gen. Wartezeiten sind akzeptabel. Die Praxis ist renoviert und einfach, nicht besonders modern - doch das ist nicht das Wichtigste!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Bünauplatz 2
    01159 Dresden, Cotta

Frau Schachbasow ist in ihren Behandlungsmethoden sehr gründlich und kompetent. Sie erläutert ihre Diagnosen sehr verständlich und gibt wert
    volle Empfehlungen, wie man als Patient selbst zur Verbesserung seiner gesundheitlichen Situation beitragen kann. Das gesamte Kollektiv ist sehr freundlich und zugänglich.
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Kesselsdorfer Str. 12
    01159 Dresden, Cotta

Hinter dem Arzt Dr. Katja Nichelmann steht ein Mensch! Einfühlsam, freundlich und nett!
    Ich denke auch voller Kompetenz!
    Das ist nicht übe
    rall so!

Arzt in Cotta

In Dresden Cotta gibt es 94 Ärzte, von denen 40 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Cotta beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dresden beträgt 12,7 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dresden beträgt 41 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Angiologie, Diabetologie, Innere Medizin, Kardiologie
    Gautschweg 1A
    01309 Dresden
    Telefon: 03513142800
    Fax: 03513142803
  • CT, Computertomographie, Diagnostische Radiologie, Digital-Mammographie, Durchleuchtung, Haupt Steffen Dr. med., Kernspinthomographie, Knochendichtemessung, Kopp Jost Dr. med., MRT, Magnetresonanztomographie, Mammographie, Phlebographie, Röntgen, Schmerztherapie, Ultraschall, Wihsgott Claudia Dr. med.
    Industriestr. 40
    01129 Dresden
    Telefon: 03518484502
  • Endodontie, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnersatz, Zahnärztin
    Bischofsweg 48
    01099 Dresden
    Telefon: 03518027510
  • Dentoalveoläre Chirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Kiefergelenkerkrankungen, Parodontalchirurgie, Präprothetische Chirurgie, Wurzelspitzenresektion
    Pillnitzer Landstr. 12
    01326 Dresden