Endokrinologen in Dresden 18 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Dresden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-6398

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin stets zufrieden und hoffe mit meiner Krankheit alt werden zu können.
    Liebe Grüße S. Dreßler

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-6398

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Empathie!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/810-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen lieben Dank für Ihre Diagnose zur Sprue/Zöliakie.

    Ich litt 18 Jahre lang, ohne dass ein anderer Arzt (einige Hausärzte, Interniste
    n, Blutspezialisten) mir sagen konnte, was ich habe. Teilweise wurde ich schon als Simulant betitelt.

    Ihnen habe ich mein Leben zu verdanken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Endokrinologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Wilsdruffer Str. 15
    01067 Dresden, Innere Altstadt
    Telefon: 0351/48459-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener und sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Spricht Empfehlungen für Medikamente oder OPs mit Bedacht aus und
    informiert gut über diese.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Schillerplatz 2
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/315720

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden , von dem sehr freundlichen und kompetenten Dr. Haaser. bis zu den sehr freundlichen Schwestern bis hin zu den Parkpl
    ätzen direkt hinterm Haus . Kurze Wartezeit, der Dr. nahm mein Problem sehr ernst. Ich persönlich bin sehr zufrieden und empfehle diese Praxis gern weiter .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-6398

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Casp-Dav-Friedrich-Str 10 a
    01219 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/8769880

    Ernährungsarzt
  • H
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Kardiologie, Angiologie
    Bautzner Landstr. 21
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    Telefon: 0351/2683511

    Gefäßarzt
  • I
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie
    Wilsdruffer Str. 15
    01067 Dresden, Innere Altstadt
    Telefon: 0351/48459-0

    Andrologin
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Industriestr. 40
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/856-2202
  • K
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-6398
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0

    Gastroenterologe
  • M
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3142820
  • N
    Innere Medizin, Endokrinologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Wilsdruffer Str. 15
    01067 Dresden, Innere Altstadt
    Telefon: 0351/48459-0
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Wilsdruffer Str. 15
    01067 Dresden, Innere Altstadt
    Telefon: 0351/48459-0
  • P
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Schillerplatz 2
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0345/2909838

    Androloge
  • Q
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Schillerplatz 2
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/315720
  • R
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Geriatrie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-6398

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Geriatrie
    Hospitalstr. 34
    01471 Radeburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 035208/8850

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Hofbauer ist ein Arzt mit hoher Kompetenz. In den letzten drei Jahren hat er mit Hilfe der Prolia-Therapie meine durch Osteoporose
    bedingten Schmerzen äußerst erfolgreich behandelt. Er kann sehr gut zuhören, man fühlt sich ernst genommen und fasst schnell Vertrauen. Regelmäßige Blutuntersuchungen und ausführliche Auswertungen geben zusätzliche Sicherheit. Sein Praxisteam ist freundlich und die Organisation gut durchdacht. Ich bin sehr froh, dass ich nach langer Ärzte-Odyssee eine Überweisung zu Herrn Prof. Hofbauer bekam.
    Abschließend nochmals herzlichen Dank dem Professor und seinem Team für die bisher sehr erfolgreiche Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Rabenauer Str. 9
    01744 Dippoldiswalde
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 03504/628601

    Ernährungsärztin
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Bürgerstr. 7
    01705 Freital
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0351/646-7333

    Gastroenterologe
  • V
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Bürgerstr. 7
    01705 Freital
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0351/646-60

    Ernährungsärztin
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Bürgerstr. 7
    01705 Freital
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0351/646-60

    Gastroenterologe
  • X
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Mozartstr. 1
    01445 Radebeul
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0351/8308107

Arzt / Endokrinologen in Dresden

In Dresden gibt es 18 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 27530 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Dresden beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Dresden beträgt 17,7 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Dresden beträgt 17 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]