Ärzte in Dresden Friedrichstadt 339 Treffer

Arzt in Dresden Friedrichstadt

• Dr. Philipp Bula, Dresden, Orthopäde, Arzt

Herr Dr. Bula handelte freundlich und über das Ergebnis der Behandlung bin ich sehr glückllich.

Ich wurde an der Nasenhöhle operiert und habe mich bestens versorgt gefühlt. Der Prof. wirkt sehr ruhig und ausgeglichen und hat mich sehr g
    ut beraten und vor der OP informiert. Nach der OP war er am selben Tag noch an meinem Bett und hat mir den OP-Verlauf geschildert. Auch am nächsten Tag war er nochmals an meinem Bett um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Ich habe mich sehr gut behandelt und versorgt gefühlt. DANKESCHÖN!!!

Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt, ich kann sein Ärzte-und Schwesternteam nur weiterempfehlen! hervorragende Arbeit, ich kann wieder optim
    istisch in die Zukunft sehen! Danke für alles!

Pr.Witzigmann wurde mir empfohlen,ich wurde nicht enttäuscht.
    Er vefügt über eine sehr fachliche Kompetenz.
    Professor Witzigmann zeichnet
    auch seine Menschlichkeit aus,was bei einen Patienten Vertrauen weckt und dies auch haben kann.
    Würde mich immer wieder von ihm behandeln lassen.

die behandlung und beratung von frau seip sowie frau dr. hora sind kompetent und sehr gut.

Dr.Dymora ist der freundlichste, kompetenteste und sorgfältigste Chirurg, den ich kenne. Das ganze Team war sehr verständnisvoll und nett. I
    ch hoffe, viele lassen sich noch heilen und retten von diesem Arzt.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und Nachbehandlung. Das ganze Team ist sehr kompetent

Frau Dr. John ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Über Medikamente, Behandlung etc hat sie ohne Nachfrage alles erzählt, was ma
    n wissen muss und auch Tipps gegeben. Kann sie wärmstens empfehlen.

sehr zufrieden

Super nette Behandlung!

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich um mich sehr gut gekümmert hat!

Ich wurde von Herrn Dr.Lohmann in der Notaufnahme und auch auf der Station sehr nett und zu vorkomment behandelt.Er wusste das ich nur zu Be
    such in Dresden gewesen bin und den nächsten Tag auch wieder Abreisen wollte und hat alles dafür getan das es mir gesundheitlich wieder besser ging.
    Dies obwohl ich "nur" ein Kassenpatient gewesen bin.
    Vielen Dank.

Er führte bei mir eine Magenspiegelung durch.
    Dafür bedanke ich mich ganz herzlich !

Das beste, was ich medizinisch bekommen habe. Es war ein Flugzeugabsturz und ich verdanke dir mein Leben und die heutige Lebensqualität. Nac
    h einem anstrengenden Klinikalltag noch eine ganze Nacht hindurch bis zum frühen Morgen konzentriert durchzuhalten, fordert den größten Respekt. Danke

Frau Dr.Melde ist eine sehr gute Ärztin,ihr ist keine Frage zuviel.Sie ist sehr freundlich und um den Patienten besorgt.
    Die halbjährlichen
    Kontrolltermine zum MRT nach meiner Operation im November 2013 bekomme ich einen Tag später den Befund von ihr mittgeteilt und auch gleich den nächsten Termin für das nächste MRT Ich kann mich auf Fr.Dr.Melde 100%verlassen.Das nenne ich Patientenmanagement.

Sehr nette Ärtzin,sie bleibt für immer und ewig als meine Heldin.

freundlich, kompetent und stressfrei

Zu einer solchen Ärztin geht man(n) gern ;-)

Dr.Stelzner ist sehr kompetent. Er erklärt alles ausführlich und verständlich.Bei Problemen kann man sich jederzeit an ihn wenden.

Ich kann nur sagen der Dr. koch kann ich nur weiter entfehlen sehr guter Arzt top kann ich bloß sagen, er nimmt sich auch zeit für die Patie
    nten.

Dr. med. Mitko Georgiev war sehr kompetent, freundlich und immer gut gelaunt.

Zielführend

DIESER Arzt ist Arzt aus Leidenschaft und nicht, wie viele andere aus Profitgier

Während der PET (Spritze unter Computertomographie in bzw. an die Wirbelsäule) hat Prof. Kittner jeden einzelnen Handgriff noch einmal in ru
    higem Tonfall erklärt. Das hat mir einen großen Teil der Angst vor diesem (dann tatsächlich fast schmerzfreien) Eingriff genommen. Und: Die Behandlung war erfolgreich.

Frau Doc. Harnisch und Ihr Team sind sehr sympatisch und strets bemüht um Ihre Patienten. Mit einem kleinen Witz und ein freundlichen Lächse
    ln werde ich bereits seid mehreren Jahren stets begrüßt. Die Praxis ist immer sauber, ordentlich und dekorativ eingerichtet.

Wir sind in Dauerbehandlung und wurden bisher bestens behandelt. Termine werden langfristig geplant, bei Bedarf waren wir auch schon am glei
    chen Tag im Sprechzimmer, bzw. kann ich den Arzt am Telefon sprechen. Wir werden auch persönlich von ihm angerufen, wenn er zu offen gebliebenen Fragen neue Erkenntnisse gewonnen hat. Fazit: eine rundum engagierte, freundliche und schon fast freundschaftliche Praxis!

Ich wurde von meiner Internistin an Herrn Professor überwiesen.Die Behandlung entspach meiner Erwartungshaltung. Der Herr Professor hat mit
    mir die Problematik patientennah besprochen.Ich nehme das Medikament ohne irgendwelche Nebenwirkungen ein.

Äußerst freundliche und einfühlsame Ärztin im KHDF. Erklärt alles genau und nimmt sich wirklich Zeit für den Patientin. Ich habe mich trotz
    schlechtem Gesundheitsstatus bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir die Angst vor der weiteren Behandlung genommen. Top! So muss das sein.

Nett und freundlich, ok, er könnte bissel mehr lächeln, aber er schaut genau nach um dann eine Entscheidung zu fällen. Er nimmt die Patiente
    n für ernst und hört ihnen zu. Mit der Frage " Wie fühlen Sie sich" macht er den Eindruck das er mitfühlend ist. Alles in allen kann ich die Praxis nur empfehlen.

Die Behandlung erfolgte in Form einer Notaufnahme im Klinikum DD- Friedrichstadt.
    Ich fühlte mich von Hr. Dr. med. Großer sehr sicher und k
    ompetent behandelt. Auf eine ganzheitliche Transparenz der Behandlungsschritte die zum Wohlbefinden zuträglich war wurde stets acht gegeben. Definitiv weiter zu empfehlen!!!

Frau Krause ist eine äußerst vertrauensvolle Medizinerin, da sie menschlich mit Ihren Patienten umgeht. Ihre ruhige und souveräne Art macht
    Sie absolut authentisch. Mann fast schnell Vertrauen und ist zugleich in fachlich guten Händen.

Arzt Fachgebiete in Dresden Friedrichstadt

Arzt in Friedrichstadt

In Dresden Friedrichstadt gibt es 338 Ärzte, von denen 53 bewertet sind.

Es sind 16% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Friedrichstadt beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dresden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dresden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.