Ärzte für Notfallmedizin in Dresden Gruna 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Dresden Gruna

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenbergstr. 14
    01277 Dresden, Gruna
    Telefon: 0351/2581016

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets ein offenes Ohr und Zeit zum zuhören

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Ulrich Bier, Dresden, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Notfallmedizin
    Georg-Palitzsch-Str. 12 a
    01239 Dresden, Prohlis
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0351/89691200

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Bewertung mag utopisch klingen, trifft aber voll zu. Ich kann diese Praxis und das gesamte Team nur mit 100 % in allen Punkten bewerten.
    Zeitnahe Termine, keine Wartezeiten, man kann bei Problemen nach der OP den Zahnarzt fast rund um die Uhr anrufen - und das als Kassenpatient und bei Beschwerden jederzeit, auch sofort in die Sprechstunde kommen!!!
    Das gesamte Team ist "locker drauf", man kann ein "Schwätzchen" mit dem Arzt, vor der OP, halten - das alles hilft auch zur Ablenkung und Dr. Bier ist ein guter Gesprächspartner und sehr sympathischer Mensch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Pfeiffer, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0351/6561783

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Hausarzt, der sich auch Zeit für den Patienten nimmt. - Praxis-Team allerdings z.T. ********************* Unf
    reundlichkeit, so dass Arztwechsel erfolgte.

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Till Illert, Dresden, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Fetscherstrasse 29
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0351 - 43 88 88 0

    Chirurg, Handchirurg
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Frühlingstr. 1
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0351/8042206

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten, sehr gute Beratung, einfühlsam bei Ängsten, er holt einen mit seinem nüchternen Fachwissen ab, sodass man sich vertrauens
    voll in die Behandlung geben kann. Ich hin hochzufrieden
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Louisenstr. 10 b
    01099 Dresden, Äußere Neustadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0351/8044082

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Schwestern und auch der Herr Dr.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Thomaestr. 58
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0351/4593886

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team. Hr. Dr. Seiffert nimmt sich Zeit für seine Patienten u nimmt jedes Problemchen ernst!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0351/810-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Beatrix Pfeifer hat mich am 11.01.2008 im Rahmen Ihres Notarztdienstes bei der Berufsfeuerwehr Dresden nach einer Oberschenkel-Scha
    ft-Spiralfraktur notärztlich versorgt und eingewiesen.

    Ich kann nichts weiter sagen als das ich mich noch nie bis dato bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt habe.Frau Dr. Pfeifer gibt einem das Gefühl Ihr echt vertrauen zu können.

    Sie redet nichts schön sondern sagt ganz direkt was Sache ist und das klingt zwar am Anfang jenachdem sicher etwas schockierend aber beruhigt.

    Ich konnte mich mit all meinen Sorgen-wenn es um die Narkose ging-an Sie wenden und Sie hat immer ein offenes Ohr gehabt und hat es sicher immer noch.

    Zusammenfassend könnt Ihr euch im Ernstfall beruhigt in Ihre Hände geben.

    lg Torsten Walther

    PS:Viele Grüße Frau Pfeifer!!:-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0351/810-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit sehr starken Schmerzen kam ich zum Team von Herrn Dr. Schulze, der eine ausführliche und sehr freundliche Anamnese durchführte. Nach Beg
    inn der Behandlung erkundigte man sich telefonisch nach meinem Befinden. Die begonnene Behandlung führte leider nicht zu einem positiven Ergebnis, da die für die Behandlung vorgegebene Diagnose des Hausarztes falsch war.
    Diese Praxis kann ich dennoch sehr empfehlen, da man dort sehr freundlich und fürsorglich mit den Patienten umgeht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Gautschweg 1 a
    01309 Dresden, Blasewitz
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0351/3142750

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Anästhesistin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Erna-Berger-Str. 15
    01097 Dresden, Neustadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0351/79997040

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles TOP!!
    Ich bin sehr froh eine so gute und kompetente Hausärztin gefunden zu haben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tzschimmerstr. 17
    01309 Dresden, Blasewitz
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0351/31463355

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompeter Arzt spricht gut und lange mit dem Patienten. Ich kann ihn nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0351/458-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reeps war toll. Ich habe mich super gut aufgehoben gefühlt. Endlich mal ein Klinik Artzt, der sich auch Zeit nimmt. Beste Adresse!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Altstrehlen 3-5
    01219 Dresden, Prohlis
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0351/4724867

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich Schwestern sowie Ärztin

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Brucknerstr. 6
    01309 Dresden, Blasewitz
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0351/31208050

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein erfahrener Facharzt !!!!!!!!!!!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Johannstadt-Nord
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0351/458-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Dezember 2021 bin ich an meiner Hand operiert worden und fühlte mich vor, während und nach der OP von Herrn Dr. Fülling sehr gut betreut.
    Ich schätze seine freundliche und einfühlsame Art auch mal humorvoll mit Patienten umzugehen.
    Ein junger und aufstrebender Handchirurg, dem ich weiterhin viel Erfolg wünsche!!!
    Susanne Worms
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Liebigstr. 24
    01187 Dresden, Plauen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0351/4772941

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Umzug nach Dresden benötigte ich einen neuen Lungenfacharzt und fand Herrn Dr. Pfeiffer.
    Ich habe COPD Gold D und Lungenemphysem.
    Dr
    . Pfeifer setzte meine bisherigen Medikamente ab und verschrieb mir neue effektivere.
    Die Untersuchungen und Gespräche in der Praxis sind immer sehr ausführlich und kostruktiv.
    Ich bin sehr zufrieden und würde ihn weiter empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Bodenbacher Str. 20
    01277 Dresden, Blasewitz
    entfernt 441 m.
    Telefon: 0351/21667280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang, ruhig, keine Nervosität.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Liebigstr. 23
    01187 Dresden, Plauen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0351/4675220

    Chirurg

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als unregelmäßiger Patient ohne Überweisung einen Termin vereinbart = 30 Tage. Bei tel. Anmeldung und Praxisbesuch normale korrekte Tonlage
    von Personal und Arzt. Gekrümmte Wirbelsäule bzw. Diagnose Beckenschiefstand, Skoliose, Facettarthrose, evtl. Entzündungsherde neben Wirbelsäule. Vorher volles Programm Röntgen, CT, MRT veranlasst. OP wurde erforderlich, Akut-Überweisung zum Neurochirurgen erfolgte, der die OP auch kurzfristig durchführte. Dank der zutreffenden Diagnose, fürsorglichen Weiterbehandlung und Überweisung von Dr. Köhler an den Neurochirurgen bin ich nun nach Jahrzehnten schmerzfrei.
    (Beim vorherigen Chirurg hatte ich nur Ischias, Schmerzen würde ich noch oft haben, alles hier "freihändig" und visuell, dank magischem Röntgenblick ohne CT/MRT in 2 Minuten diagnostiziert.)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0351/3142250

    Chirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Verlangen meiner Unfallversicherung erhielt ich bei Dr. Reuter sehr kurzfristig einen Termin zur Begutachtung eines Dauerschadens. Die v
    orherige Bewertung kann ich in keinster Weise teilen, ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben, die Wartezeit war mit 5 Minuten mehr als vertretbar und ich wurde freundlich empfangen. Dr. Reuter zeichnet aus, dass er erklärt, was er tut und worauf dies schlussfolgert. Dies habe ich in der Vergangenheit bei einigen Arztbesuchen anders erlebt. Er erklärt verständlich und schafft eine angenehme Atmosphäre.

    Die Erstellung des Gutachtens wurde rasch erledigt und der Versicherung zur Verfügung gestellt.

    Ich kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Dr.-Külz-Ring 15
    01067 Dresden, Innere Altstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0351/4710645

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein excellenter Schulterspezialist und Chirurg mit kompetenter Ausstrahlung. Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Casp-Dav-Friedrich-Str 13
    01217 Dresden, Plauen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0351/4711146

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bautzner Str. 66
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0351/810-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Freiberger Str. 37
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0351/4865897

    Allgemeinmediziner
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Gautschweg 1 a
    01309 Dresden, Blasewitz
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0351/3142800
  • V
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bayreuther Str. 30
    01187 Dresden, Plauen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0351/4717050
  • W
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Erlweinstr. 10
    01069 Dresden, Südvorstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0177/5325012

    Anästhesist
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Forststr. 3
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0351/8064-0

    Intensivmediziner
  • Y
    Psychotherapie, Notfallmedizin
    Brucknerstr. 9
    01309 Dresden, Blasewitz
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0351/6569826
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Dr.-Külz-Ring 15
    01067 Dresden, Innere Altstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0351/4710645

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Gruna

In Dresden Gruna gibt es 1 Arzt für Notfallmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Gruna beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Dresden beträgt 5,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Dresden beträgt 23 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]