HNO Ärzte in Dresden 78 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Dresden

Ich wurde an der Nasenhöhle operiert und habe mich bestens versorgt gefühlt. Der Prof. wirkt sehr ruhig und ausgeglichen und hat mich sehr g
    ut beraten und vor der OP informiert. Nach der OP war er am selben Tag noch an meinem Bett und hat mir den OP-Verlauf geschildert. Auch am nächsten Tag war er nochmals an meinem Bett um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Ich habe mich sehr gut behandelt und versorgt gefühlt. DANKESCHÖN!!!

... sehr, sehr, sehr netter Arzt - der alles verständlich erklärt und ganz liebe Schwestern - selten in so einer angenehmen Arztpraxis gewes
    en wo Arzt und Schwestern nett waren. 100%-ige Weiterempfehlung

sehr kompetent
    freundlich
    gesprechsbereit
    mutmachend
    konsequent
    einfach.................guuuuuut

Ich war sehr angenehm von Herrn Dr. Heilmann, vom Schwesternteam und von der ganzen Atmosphäre in der Praxis angetan. Ohne Termin gleich ang
    enommen worden, eine kompetente Untersuchung mit den notwendigen Reaktionen.
    Eine volle Empfehlung.

Ich bin das erste mal bei Dr.Hänel gewesen.Ich bin direkt ohne Termin dran gekommen und war mit der sehr kompetenten und professionellen Beh
    andlung und Beratung sehr zufrieden.Selten so ein aufmerksamen Arzt gehabt.Fazit: nur zum Weiterempfehlen!!!

Sehr freundliche und gründliche Ärztin. Eingehende Beratung.
    Ich würde jederzeit wiederkommen.

einfach nur gut, ab ca. Sommer 2006 quartalsweise in Behandlung, Folgetermine immer nach Wunsch vereinbar gewesen, freundliche kompetente zü
    gige Behandlung.

Sehr kompetent, sehr nett, sehr gute Behandlung.

behandlung erfolgte sehr fachkompetent und führte zu einer sehr guten heilung.

Auf der Suche nach einem HNO-Arzt, wurde mir Frau Dr. Mroß-Adam empfohlen. Ich habe angerufen und habe direkt einen Termin noch am gleichen
    Tag bekommen, allerdings beim ersten mal mit ca 2 h Wartezeit. Danach war es meist beim ersten Termin 30-45 min oder auch schneller.
    Die Ärztin war sehr sehr nett und bemüht. Meine Nasennebenhöhlenentzündung bin ich fix losgeworden.

Das einzige was etwas nervt: man hat da oben absolut keinen Handyempfang. ;-) los evtl. was zum lesen mitnehmen.

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt.

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Storch.
    Meine Beschwerden scheinen durch eine Allergie verursacht zu sein. Dies wurde vom Arzt vermute
    t und durch verschiedene Tests belegt. Wir werden nun eine Hyposensibilisierung durchführen (wurde mir ausführlich erklärt). Zur Linderung meiner Beschwerden wurden mir zusätzlich direkt mehrere Sachen rezeptiert.

Ich fühle mich gut aufgeklärt und gut versorgt. Sehr zu empfehlen.

..........

sehr netter und kompetenter Arzt

hatte bisher keine guten Erfahrungen mit HNO-Ärzten, aber habe mich hier gut aufgehoben gefühlt

ledig
    lich die Patientenaufrufe über Lautsprecher im Wartezimmer sind etwas unglücklich, da meist nicht zu verstehen

Nett und freundlich, ok, er könnte bissel mehr lächeln, aber er schaut genau nach um dann eine Entscheidung zu fällen. Er nimmt die Patiente
    n für ernst und hört ihnen zu. Mit der Frage " Wie fühlen Sie sich" macht er den Eindruck das er mitfühlend ist. Alles in allen kann ich die Praxis nur empfehlen.

Bei Fr. Dr. Nedo fühle ich mich schon seit Jahren sehr gut aufgehoben! Sie hat ein freundliches und warmes Wesen und ist in meinen Augen seh
    r zu empfehlen.

Klar, deutliche Auskunft

Frau Krause ist eine äußerst vertrauensvolle Medizinerin, da sie menschlich mit Ihren Patienten umgeht. Ihre ruhige und souveräne Art macht
    Sie absolut authentisch. Mann fast schnell Vertrauen und ist zugleich in fachlich guten Händen.

Sehr kompetentes Team, mein Tinnitus wurde erfolgreich behandelt, wobei ich denke, dass gerade die alternativen Methoden, wie Akupunktur und
    Hypnose sehr geholfen haben.

Frau Dr. Kohl macht einen ausgesprochen versierten Eindruck.

Parkplatz ist vor der Tür, die Praxis ist schön ausgestattet und endlich gibt es einmal nicht nur Uraltzeitungen, sondern jeweils aktuelle Blätter.

Akutsprechstunde ab 7.30 Uhr wäre direkt möglich gewesen. Wegen Abwesenheit konnte ich erst in 7 Tagen kommen.
    Behandlung: pünktlich zum v
    ereinbarten Termin (auch bei der Nachbeschau).
    U. a. eine Entzündung wurde festgestellt, mir erklärt und direkt versorgt bzw. behandelt.
    Medikament wurde verordnet, welches schon nach 3 Tagen eine merkliche Linderung verschaffte.
    Frau Rottgardt und genau so ihre Mitarbeiterin sind überdies sehr hilfsbereit und freundlich. (Was hier am Ort in anderen Praxen nicht überall der Fall ist.)

Fr. Dr. Doberenz ist ein Ärztin, bei der man sich einfach in guten und kompetenten Händen weiß. Ihre ruhige, verstehende, verständnisvolle A
    rt gibt dem Patienten erst einmal ein sehr gutes Gefühl. Selbst wenn man am Ende eines für sie oft sehr langen Arbeitstages vor ihr sitzt, strahlt sie Ruhe aus, fühlt sich in das Problem des Patienten ein, versteht und hilft, soweit es in ihrer Macht steht. Für meine chronische Erkrankung ist sie schon so oft der Retter in der Not gewesen und sei es "nur" um Mut zu machen. Mit der Behandlung meiner Erkrankung bin ich mehr als zufrieden.
    Frau Dr. Doberenz ist für mich nicht nur eine Supersuperärztin, sie ist auch ein ganz besonderer Mensch.
    (Vielleicht ist dies ja eine Wechselwirkung??!!)
    Hervorheben möchte ich auch die außergewöhnlich freundlichen und flinken Schwestern!!! Das ist bei den meisten Ärzten leider ganz und gar nicht der Fall.
    Die etwas längeren Wartezeiten nimmt man bei dieser Ärztin sehr gern in Kauf in dem Wissen, das sie sich für jeden Patienten die nötige Zeit nimmt und niemand nur "irgendwie abgefertigt" wird.

einfach kompetente und sympatische Beratung

Der Arzt war zu meiner Tochter sehr nett und hat die OP Super gemacht danke

Mit meinen Zwillingen bin ich bei Ihr in Behandlung u bin sehr zufrieden mit ihr. Sie erklärt es verständlich u geht Auf uns ein. Wartezeit
    ist zwar oft lang aber zum spielen gibt es einiges u da klappt es.

Ich bin top zufrieden. Ich wurde von Frau Doktor Krause in ihrer Praxiszeit im Radebeuler Krankenhaus schon zwei mal am Ohr operiert, dabei
    wurden große Erfolge erzielt. Da ich damit sehr zufrieden war ist Frau Doktor Krause meine HNO Ärztin geblieben.

1234567890

Sehr Kompetente und freundliche Behandlung

Man fühlt sich sehr gut betreut. Durch Ihre "verrückte flippige" Art mit dem Patienten umzugehen und trotzdem das Gefühl höchster Fachkompet
    enz zu verbreiten (was sich auch bestätigte !) .....ganz meine Ärztin des Vertrauens !

Arzt / HNO Ärzte in Dresden

Dresden Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
In Dresden gibt es 78 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6706 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Dresden beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Dresden beträgt 5,3 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Dresden beträgt 37 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Dresden / HNO Ärzte

Dresden Hals-Nasen-Ohrenheilkunde