Hausärzte in Dresden 415 Treffer

Arzt / Hausärzte in Dresden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Roman Tschistik, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerwiese 6
    01069 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4953190

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 51 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt Tschistik ist ein echter Profi. Er ist ein hoher Spezialist auf seinem Gebiet. Er wird immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vers
    chreibt eine schnelle und gute Behandlung. Ich habe ihn schon oft um Hilfe gebeten. Er hat mir und meiner ganzen Familie immer sofort geholfen. Der Arzt ist menschlich und verständnisvoll, hilft, eine Lösung für jedes Problem und jede Krankheit zu finden. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Conrad Föst, Dresden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hopfgartenstr. 16
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4590393

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Föst und sein Praxisteam kann ich besten Gewissens weiter empfehlen. Sehr freundlich und Patientenorientiert und sehr gute Erklärungen u
    nd Empfehlungen von Dr. Föst bei sehr gutem Behandlungserfolg!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Markus Enderlein, Dresden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Arzt (sonstige), Hausarzt
    Am Feldrain 4
    01328 Dresden, Schönfeld
    Telefon: 0351/2660136

    Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hilfreich, aufmerksam, kompetent, persönlich - die perfekte Verbindung zwischen Freundlichkeit und Professionalität. Und er spricht hervorra
    gend Englisch! Wir sind sehr dankbar, dass wir diese Praxis gefunden haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Elefant, Dresden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Dürerstr. 19
    01069 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4593236

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetenze Arzt. Ich empfehle weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Thiele, Dresden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 035131286768

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit, und der Doktor nimmt sich Zeit Für den Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Pfeiffer, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/6561783

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Hausarzt, der sich auch Zeit für den Patienten nimmt. - Praxis-Team allerdings z.T. ********************* Unf
    reundlichkeit, so dass Arztwechsel erfolgte.

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Susann Elefant, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Dürerstr. 19
    01069 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4593236

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin, dem Patienten zugewand, weiß genau was sie will, ohne den anderen jemals zu überfahren. Offen für neue Erkenntnisse, S
    chulmedizin und nicht-schulmedizinische Therapien werden offen und sehr ausbalanciert betrachtet. Betreut seit Jahren die gesamte Familie (Erwachsene). Kann man nur weiter empfehlen!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Georg Zschornack, Dresden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Altstrehlen 3-5
    01219 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/4710365

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    solch ein Kompetenter Arzt kann man sich nur Wünschen. Habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Altfrankener Str. 2
    01159 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/4117071

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Uns wurde Frau Effenberger vom nebenan.de empfohlen. Es war goldwert! Durch einen Schlaganfall meines Vaters befand unsere Familie in einem
    Ausnahmezustand. In der Praxis bekamen wir sofort (!!!) Hilfe. Keine lange Wartezeiten, keine langwierige Terminfindung. Die Schwester am Empfang ist super-freundlich, hilfsbereit und unabhängig vom Arbeitspensum professionell und sehr schnell. Frau Effenberger ist sehr kompetent, geduldig und empathisch. So sollen bitte alle Ärzte sein! Wir sind sehr dankbar und können uneingeschränkt Frau Effenberger weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsbrück Landstr 67
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/8893795

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich kompetent und empathisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Nicolaistr. 3
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4593039

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte Dr.Opitz garnicht weiterempfehlen. Wenn ich dies tue wird er von Patienten überrannt.
    Herr Dr.Opitz und das ganze Praxisteam ist
    so gut das man es mit Worten garnicht ausdrucken
    kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Österreicher Str. 38
    01279 Dresden, Laubegast
    Telefon: 0351/2549048

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Arzt den es gibt. Er ist sehr kompetent und weiß sehr viel. Ein Arzt der noch ein Mensch ist und mit dem man über alles r
    eden kann. Bei Entscheidung Überweisungen zu Fachärzten damit alles abgeklärt ist. Sehr zu empfehlen. Das gesamte Team ist super. Immer wieder danke das es so einen Arzt gibt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gitterseestr. 15
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4010721

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich, auf Grund der Krankheit in ständig in Behandlung bin, habe ich immer ein kompetentes und freundliches Team vorgefunden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße des Friedens 19
    01328 Dresden, Schönfeld - Weißig
    Telefon: 0351/2666130

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Käthe-Kollwitz-Str. 1
    01156 Dresden, Cossebaude
    Telefon: 0351/4527816

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Mann-Str. 23
    01156 Dresden, Cossebaude
    Telefon: 0351/4520881

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mir kaum eine besser Hausärztin vorstellen. Nach mehrmaligen Wechsel zu verschiedenen Ärzten bin ich seit mittlerweile 10 Jahren be
    i Dr Bartha und in Krankheitsfällen die bei mir zum Glück selten anfallen, gab es immer schnelle Hilfe, Tipps, Überweisungen, Rezepte und Krankschreibung. Termine gibt es immer schnell, sei es zum Impfen oder bei anderen Dingen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Antonstr. 2
    01097 Dresden, Innere Neustadt
    Telefon: 0351/31221115

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das gesamte Team überzeugt, ein Arzt mit einem Schwur, den er ernst nimmt. Kein Kaufmann für Pillen. Da werden Sie geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wilsdruffer Str. 5
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4116904

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenter Arzt. Freundliches Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Deubener Str. 8
    01159 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/4173390

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren der Praxis des Herrn Dr. Methfessel und seinem Team in Behandlung.
    Der Herr Doktor ist ein sehr fachkompetenter
    Arzt, stellt seine Diagnosen und giebt sie einem
    unmiittelbar bekannt. Die Aufklärungen und fachlichen Informationen sind einzig.
    Und auch das Schwesternteam ist einmalig!!, immer freundlich und entgegenkommend, einfach
    nur lobenswert!!
    Herr Dr. Methfessel und sein Team kann man nur weiter empfehlen, alles ringsrum nur prima!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Hausarzt
    Lockwitzer Str. 15
    01219 Dresden, Strehlen
    Telefon: 0351/4712711

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin und ein sehr gutes Praxisteam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Winterbergstr. 31 e
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/2522525

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    durchweg positiv

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 49
    01309 Dresden, Striesen
    Telefon: 0351/3105280

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachkompetentes nettes Pesonal und eine sehr gute Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Hutbergstr. 76
    01326 Dresden, Rochwitz
    Telefon: 0351/2684003

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Beier bietet ebenfalls alternative Behandlungsmethoden wie Homöopathie und Akkupunktur an. Ihr Behandlungsansatz ist ganzheitlich, nich
    t nur auf die blose Funktion des Körpers bedacht. Bedenken und Sorgen nimmt sie ernst und versucht ihren Möglichkeiten entsprechend darauf einzugehen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bautzner Str. 62
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8014052

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Al-Nakkash ist eine wundervolle Ärztin. Sie ist kompetent und freundlich und verschreibt auch gern mal ein homöopathisches Mittel bevor
    Sie "die Chemiekeule raus holt". Ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen.
    Ich bin 2011 leider aus Dresden weggezogen und vermisse Sie noch immer schmerzlich, wenn ich mal was habe. Habe bisher keinen adäquaten Ersatz gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kesselsdorfer Str. 90
    01159 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/414000

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher Arzt, der auch komplizierte Behandlungen, einfach und verständlich darstellt und dem ich vertrauen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Renner-Str. 21
    01157 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/33949590

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    moderne Praxisräume; freundliches und sehr engagiertes Personal; kurze Wartezeiten; Herr Dr. Kreß nimmt sich Zeit, veranlasst umfassende Abk
    lärung; zum weiteren Behandlungsablauf fühlte ich mich sehr kompetent beraten; ich bin mit der Praxis rundum zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 9
    01257 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2031423

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin super zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße des 17. Juni 25
    01257 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2073111

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin die sich ausreichend Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich bin sehr zufrieden! Danke für all die Jahre!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Chemnitzer Str. 117
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/6475005

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Familie ist erst seit kurzen , zu Frau Dr. Berndt gewechselt. Wir fühlen uns dort gut aufgehoben .
    Es gab eine sehr gründliche Erst
    untersuchung . Man hat auch den Eindruck, dass die Ärztin dem Patienten, gut zuhört.
    Sensationell kurze Wartezeiten, und gut organisierte Zusammenarbeit, mit der netten Sprechstundenhilfe.
    Wir können diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Spitzwegstr. 66
    01219 Dresden, Leubnitz - Neuostra
    Telefon: 0351/4706263

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Christoph ist eine herzensgute Ärztin, welche die Ursachen meiner Beschwerden auch mittels Laborbefunden ausführlich analysiert und mic
    h mit viel Verständnis - auch mittels ganzheitlicher Heilmethoden - erfolgreich behandelt hat (Akupunktur, Metallausleitung, Procain, ...). Anhand der Empfehlungen auch für meine Ernährung (Vitamine, Mineralstoffe, B12, Q10,...) fühle ich mich jetzt "pudelwohl". Vielen Dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Dresden

Dresden Hausarzt
In Dresden gibt es 415 Ärzte für Hausarzt, von denen 239 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte für Hausarzt in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1264 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Dresden beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Dresden beträgt 5,8 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Dresden beträgt 35 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Allgemeinmedizin, Arztpraxis, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Gesundheits-Check-up, Hausarzt, Impfungen, Reiseimpfungen
    Wilhelm-Franke-Str. 18
    01219 Dresden
    Telefon: 03514707224

Dresden / Hausärzte

Dresden Hausarzt
[]