Homöopathie Behandler in Dresden 16 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Dresden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dipl. - Med. Hjalmar Baldauf, Dresden, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Spezielle Schmerztherapie
    Schandauer Str. 43
    01277 Dresden, Striesen-Süd
    Telefon: 0351 31909536

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Rückenschmerzen (Hexenschuss, konnte Rücken nicht mehr aufrichten) sofort einen Termin bekommen und konnte die Praxis nach einer halben
    Stunde aufrecht gehend verlassen, ohne Medikamente. Behandlung wurde gut erklärt. Personal und Arzt waren sehr freundlich. Praxis ist modern ausgestattet und sauber. Vorteil war auch, dass die Praxis per Aufzug erreichbar ist. Kosten waren für die Behandlung voll akzeptabel.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Mockritzer Str. 6
    01219 Dresden, Strehlen
    Telefon: 0351/4719872

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Ärztin mit einem super Team. Wir sind mit beiden Kindern seit 2007 in der Praxis sehr gut betreut. Frau Dr. Mörseburg nim
    mt sich viel Zeit für ihre kleinen Patienten sowie deren Eltern; macht alles Erdenkliche möglich. Leider ist sie so stark nachgefragt, dass es schon mal zu längeren Wartezeiten kommen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Blumenstr. 92
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4590882

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie nimmt sich viel Zeit für einen Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Eibauer Str. 22
    01324 Dresden, Bühlau
    Telefon: 0351/2196306

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ludwig ist eine Ärztin die sich um ihre Patienten sorgt, ihnen zuhört und immer bemüht ist die beste Behandlungsmöglichkeit zu finden.
    Sie nimmt sich auch für jeden Patienten ausreichend Zeit.Die Praxisräume sind zwar eher häuslich, was aber keinen Einfluss auf die ärztliche sowie menschliche Kompetenz hat. Einfühlungsvermögen und Verständnis sind in dieser Praxis immer zugegen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Homöopathie
    Wurzener Str. 5
    01127 Dresden, Pieschen Süd
    Telefon: 0351/8522229

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Superärztin, die sich viel Zeit nimmt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Schillerplatz 7
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/31395444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr symphatische, kompetente Ärztin, die Klarheit und Freundlichhkeit ausstrahlt.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Bayreuther Str. 30
    01187 Dresden, Südvorstadt
    Telefon: 0351/86262888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Richter-Kuhn ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich würde immer wieder gern zu ihr gehen.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Allergologie, Homöopathie
    Wittenberger Str. 86
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3138738

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit langer Zeit Patientin mit sehr guter Erfahrung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Homöopathie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Arndtstr. 9
    01099 Dresden, Radeberger Vorstadt
    Telefon: 0351/4277278

    Anästhesistin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gabriele Hart ist äußerst bemüht, das Anliegen des Patienten ganzheitlich zu erfassen. Auch seelische Belange und Lebenssituationen wer
    den erfragt und ernst genommen. Sie ist kompetent in ihrem Fachwissen und akzeptiert den Patienten auch in seinem Bemühen um zusätzliche alternative Heilmethoden. Ich habe mich angenommen und ernst genommen gefühlt. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich werde sie - bei Bedarf - immer wieder aufsuchen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bamberger Str. 47
    01187 Dresden, Südvorstadt
    Telefon: 0351/2792917

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Erikaweg 10
    01328 Dresden, Weißig
    Telefon: 0351/2571446
  • K
    Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Augsburger Str. 48
    01309 Dresden, Striesen
    Telefon: 0351/3140293

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Altgorbitzer Ring 60
    01169 Dresden, Gorbitz
    Telefon: 0351/4111876
  • M
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt
    August-Bebel-Str. 33
    01219 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/4668811
  • N
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Homöopathie
    Augsburger Str. 49
    01309 Dresden, Striesen
    Telefon: 0351/31206090

    Kinderpsychiaterin
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Schönaer Str. 40
    01259 Dresden, Leuben
    Telefon: 0351/2022917

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Von-Stephan-Str. 6
    01809 Heidenau
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 03529/512545

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Hausärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dresdner Str. 34
    01458 Ottendorf-Okrilla, Hermsdorf
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 035205/54681

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Team
    kompetente einfühlsame Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Kirchberg 1
    01796 Struppen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 035020/70082

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin ist jederzeit für Patienten Ansprechpartner, auch telefonisch. Nimmt sich Zeit, hinterfragt Beschwerden. Geht auf Patienten ein. Orie
    ntiert sich nicht nur auf den genannten Beschwerdepunkt (z. B. Kopfschmerz) sondern bezieht "ganzen Menschen" ein. Wirkt nicht an der Beseitigung der z. B. Kopfschmerzen sondern forscht, woher diese Symptom kommt, um dann die Ursache zu behandeln. Setzt auf alternative Medizin, nicht nur Chemie. Bin sehr zufrieden und auch dankbar. Frau Dr. Günzel hat mir schon sehr geholfen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Breite Str. 17
    01796 Pirna
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 03501/444478

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle meine 3 Kinder (geb. 1994,1998,2006 ) sind bzw. waren bei Fr. Dr. Assmann in Behandlung. Für mich und meinen Partner gibt es keine bes
    sere Kinderärztin, nach jahrelanger Erfahrung mit Ärztin und Team kann ich nur positives berichten. Angefangen, das wir immer sofort behandelt wurden im Akut-Fall, meines Erachtens ist es normal etwas länger zu warten, da bei einem Arzt immer Akut Patienten eintreffen können und wenn mann selbst nur nen Termin hat, welcher zur Kontrolle oder leichterer Erkrankung ist, muss man halt etwas warten. Abgesehen davon, werden Kinder nicht gleich mit Antibiotika vollgestopft, Impberatung wird ernst genommen, auf Sorgen und Nöte der Mutter wird ebenfalls geschaut, für mich ein ganzheitliches Behandlungskonzept, welches Frau Aßmann anwendet.
    Über die ganzen Jahre hinweg muss ich sagen, meine Tochter war als Kleinkind sehr anfällig (spas. Bronchitis, Lungenentzündung, um nur einiges zu nennen) hat sie immer die richtige Entscheidung getroffen. Das gleiche ist mir auch bei meinen Sohn passiert, wo Fachärzte unbedingt operieren wollten, mittlerweile alles ohne Polyp. OP, Mandel OP und Fimose OP zum besten gestellt ist.
    Im übrigen wohne ich seit 2001 nicht mehr in Pirna, habe eine Anfahrtsweg von ca. 40 Min(Autobahn) und dennoch ist Frau Aßmann für mich die erste Adresse, wenn es um meine Kinder geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Naturheilverfahren, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Heinrich-Zille-Str. 13
    01445 Radebeul
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0351/833-3100

    HNO Ärztin, Qualitätssicherungsärztin
  • U
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wielandstr. 9
    01723 Wilsdruff
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 035204/5636

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Glasstr. 4
    01471 Radeburg, Boden
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 035208/2754

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Homöopathie
    Maxim-Gorki-Str. 23
    01796 Pirna
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 03501-790676
    Mobiltelefon: 0162- 936 3344
  • X
    Homöopathie
    Oberposta 63 b
    01796 Pirna, Vogelgesang
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 03501/790676
  • Y
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Heidehof 1
    01689 Moritzburg, Steinbach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 035243/43-0
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Lößnitzgrundstr. 103
    01468 Moritzburg
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0351/8386329

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Homöopathie Behandler in Dresden

Dresden Homöopathie
In Dresden gibt es 16 Ärzte für Homöopathie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 32692 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Dresden beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Dresden beträgt 7,9 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Dresden beträgt 32 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Dresden / Homöopathie Behandler

Dresden Homöopathie
[]