Arztbewertung 226670 vom 01.02.2012, Dr. med. Claudia Schimming, Facharzt für Innere Medizin, Dresden

Diese Seite wurde 46 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (04.02.2013 um 19:44) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
3,8 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Die Ärztin ist absolut überheblich und herablassend. Sie stellt Diagnosen ohne sich den Befund auch nur im Entferntesten anzusehen, aber wie kann ich es auch wagen ihr so kurz vor Weihnachten noch Arbeit zu machen. Bei jedem Besuch, selbst wenn man mit Fieber und Erbrechen aus der Notaufnahme zu ihr geschickt wurde, fragt sie ob man denn jetzt etwa krankgeschrieben werden möchte (bei ihr ist anscheinend jeder ein Simulant). Als ich schwanger war und erkältet, hat sie mir verschiedene Behandlungen vorgeschlagen (Nasenspray, Lutschtabletten) und mir dann gesagt, dass sie aber nicht wüsste ob diese Medikamente in der Schwangerschaft überhaupt genommen werden dürften. Na wenn SIE es nicht weiß - ich bin nicht diejenige von uns mit Medizinstudium.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnFebruar 2012
Ende der BehandlungDezember 2012

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?20 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Claudia Schimming, Facharzt für Innere Medizin, DresdenBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Claudia Schimming?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]