Ärzte in Dresden Innere Vorstadt 111 Treffer

Arzt in Dresden Innere Vorstadt

• Dr. Steffen Handstein, Dresden, Chirurg, Arzt

Dr. Wunderlich ist ein Top-Arzt, nimmt sich Zeit und geht voll auf seine Patienten ein. Termine zu bekommen war überhaupt kein Problem, die
    zum Termin anstehenden Wartezeiten im Wartezimmer hielten sich in einem erträglichen Maße.
    Dr. Wunderlich hat mich von meinem Leiden innerhalb eines anderthalben Jahres befreit.
    Danke noch einmal!!!

Dr. Al-Nakkash ist eine wundervolle Ärztin. Sie ist kompetent und freundlich und verschreibt auch gern mal ein homöopathisches Mittel bevor
    Sie "die Chemiekeule raus holt". Ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen.
    Ich bin 2011 leider aus Dresden weggezogen und vermisse Sie noch immer schmerzlich, wenn ich mal was habe. Habe bisher keinen adäquaten Ersatz gefunden.

Absolute Beratungs- und praktische Fachkompetenz. Jederzeit einen Arztwechsel wert.

Sehr nette Schwestern und auch der Herr Dr.

Ich lernte Herrn Dr. Nees im Rahmen einer Notfallsituation am 25.12.13 kennen. Ich bedanke mich für seine kompetente und freundliche Behandl
    ung.

seit 22 Jahren sehr zufrieden

Es handelt such um eine in jeder Hinsicht schnelle und kompetente Behandlung.

Vielen lieben Dank für Ihre Diagnose zur Sprue/Zöliakie.

Ich litt 18 Jahre lang, ohne dass ein anderer Arzt (einige Hausärzte, Interniste
    n, Blutspezialisten) mir sagen konnte, was ich habe. Teilweise wurde ich schon als Simulant betitelt.

Ihnen habe ich mein Leben zu verdanken!

Frau Dr. Beatrix Pfeifer hat mich am 11.01.2008 im Rahmen Ihres Notarztdienstes bei der Berufsfeuerwehr Dresden nach einer Oberschenkel-Scha
    ft-Spiralfraktur notärztlich versorgt und eingewiesen.

Ich kann nichts weiter sagen als das ich mich noch nie bis dato bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt habe.Frau Dr. Pfeifer gibt einem das Gefühl Ihr echt vertrauen zu können.

Sie redet nichts schön sondern sagt ganz direkt was Sache ist und das klingt zwar am Anfang jenachdem sicher etwas schockierend aber beruhigt.

Ich konnte mich mit all meinen Sorgen-wenn es um die Narkose ging-an Sie wenden und Sie hat immer ein offenes Ohr gehabt und hat es sicher immer noch.

Zusammenfassend könnt Ihr euch im Ernstfall beruhigt in Ihre Hände geben.

lg Torsten Walther

PS:Viele Grüße Frau Pfeifer!!:-)

Sehr hohe Fachkompetenz und menschlich sehr angenehm auf den Patienten orientiert

Freundlich, kompetent; verständliche Erklärungen, sehr engagierte und umsichtige Behandlung.
    Sehr fleißiges und freundliches Team mit angen
    ehmem Entgegenkommen.
    Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Viel Erfolg für die weitere Arbeit.

..........

Ljudmila Bartz ist eine sehr freundliche, kompetente Kinderärztin. Ich besuche sie mit meinem Sohn seit 3 Jahren und habe mich stets gut ber
    aten gefühlt. Auch der Kleine fühlt sich wohl in der Praxis und kommt sehr gut mit dem Team zurecht.

sehr gute Beratung
    eingehende verständliche Gespräche zwischen Arzt und Patient

Frau Tietze ist eine sehr angenehme und ruhige Person. Sie hat in meinem Fall wenig, aber sehr gezielte Fragen gestellt um mich im Gespräch
    in eine richtige Richtung zu lenken. Neben einer medikamentösen Therapie, welche von psychiatrischen Arzt verschrieben wurde, halfen mir die regelmäßigen Gespräche mit Frau Tietze sehr dabei meine Gedanke zu ordnen.

Ich kann sie jedem empfehlen und würde dafinitiv wieder eine Therapie mit ihr machen.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Diagnostik und Therapie erschienen mir angemessen.

sehr kompetente Ärztin, hat mich auch in der Schwangerschaft und Stillzeit bestens beraten * bei akuten Sachen konnte ich immer sofort komme
    n und sie hat sich trotzdem Zeit genommen * regelmäßige Terminabsprachen sind zusätzlich von Vorteil* arbeitet sehr genau * macht immer Blutbild und Urin* spricht Behandlungsmaßnahmen mit mir ab und auch durch * passt auf meinen Wunsch auch an * ihr Team ruft mich auch gern abends zurück und teilt Ergebnisse mit * schickt Rezepte per Post * sehr empfehlenswert * DANKE*

Ich möchte mich bei Frau Dr. Bierig und ihrem Team herzlich für die sehr gute Betreuung und Behandlung auch im Jahr 2012 bedanken und für da
    s Jahr 2013 viel Glück und Erfolg wünschen - vor allem aber Gesundheit - und wenn es damit einmal nicht so klappt, dann ist Frau Dr. Bierig da!

Ihre Patientin

Ich war mit der Beratung Behandlung und Aufenthalt sehr zufrieden.

Freundlicher Arzt, jedoch werden Medikamente lieber verordnet, als Alternativbehandlungen angeboten werden. Nach diesen muß man selbst frage
    n.

sehr gut, weiter zu empfehlen

freundliche, kompetente,einfühlsame Beratung

Sehr kompetente Fachärztin und eine sehr gute Vorsorgeuntersuchung. Nettes Team und entspannte Atmosphäre. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Super Arzt erklärt sehr verständlich.

Ignoriert angegebene Beschwerden bei Erstellung eines Gutachtens.
    Nicht zu empfehlen wen man Kassenpatient ist.

Ich war zur Vertretung bei Frau Dr. Puschmann und war sehr von Ihr begeistert. Auf einen Termin musste ich nicht lange warte (war aber auch
    Schwanger). Als ich in der Praxis ankam wurde ich gleich herzlich aufgenommen und empfangen. Das Ausfüllen der Papiere ging schnell und einfach. Sofort kam ich auch zu meinen Untersuchungen dran. Frau Dr. Puschmann war sehr freundlich, nett und ich konnte alles fragen, was ich wollte. Sie erklärte mir alles bis ins Detail. Zusätzlich bot sie extra Untersuchungen an, die gar nicht dran gewesen wären, das hat mich sehr gefreut.

Ich kann nur meinen ersten Eindruck bestätigen und sagen, hier würde ich wieder hingehen

Dr. Kinscher ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich bei Fragen ausgiebig Zeit läßt, um diese zu beantworten - man muss halt fragen.
    Die vo
    n Ihm persönlich in der Hohwaldklinik duchgeführte Hüft-OP war erfolgreich.
    Bei der Frage der Belastung nach der OP ist er sehr konsequent und besteht auf ausreichende Ausheilung der Muskeln im OP-Bereich. Der Erfolg der OP und der Reha gibt im Recht.

Eine Frage der Weiterempfehlung bei Hüfte und Knie (seinem Spezialgebiet) kann ich uneingeschränkt mit ja beantworten, genauso wie die Klinik in Neustadt.

Ich war mit meiner Tochter(damals Neugeboren) bei Frau Dr. Göhler in Behandlung.
    Fr.Dr.Göhler ist eine sehr freundliche kompetente Ärztin.
    Durch ihre nette und ruhige Art hatte Sie sofort Zugang zu meiner Tochter.
    Die Praxis ist sehr vornehm eingerichtet und das Team ist auch sehr zuvorkommen.

über die fachliche kompetenz des arztes möchte ich mir kein urteil erlauben. die beratung fand ich jedoch sehr sachlich. ich will das wort "
    unfreundlich" sehr ungern an dieser stelle nutzen, aber ich musste dem arzt alles aus der nase ziehen. Eine aufklärungs- und redefreudigkeit dem patienten gegenüber vermisste ich bei dem arzt. das war für mich der grund, mir einen neuen arzt zu suchen. Wer aber weniger sensibel ist und den wert auf kurzfristige termine und kurze wartezeiten legt, ist glaube ich, bei dem arzt gut aufgehoben.

Arzt Fachgebiete in Dresden Innere Vorstadt

Arzt in Innere Vorstadt

In Dresden Innere Vorstadt gibt es 111 Ärzte, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Innere Vorstadt beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dresden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dresden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.