Ärzte in Dresden Johannstadt-Nord 579 Treffer

Arzt in Dresden Johannstadt-Nord

• Dr. Conrad Föst, Dresden, Internist, Arzt

Ich bin in der Praxis von Dr. Föst bestens aufgehoben. In einer für mich sehr schwerer Zeit war er und sein Team an meiner Seite und haben m
    ir geholfen die Kriese zu überstehen und mein Leben neu zu regeln.

Kann diesen arzt nur empfehlen! Sind mit unseren Baby bei ihm in Behandlung! Top der Mann! Hüftluxation!! Er hat das Bein wieder einräumen k
    önnen ohne zu schneiden!

ein super Arzt, steht's freundlich und kümmert sie liebevoll um seine Patienten.

Herr Dr. med Jens Kaltofen ist ein freundlicher, zuvorkommender und höchst kompententer Arzt. Ich danke für die schnelle Diagnose und die er
    folgreiche Behandlung.

Habe mich sehr gut behandelt und aufgehoben gefühlt. Meine Hand kann ich wieder wie vor dem Unfall einsetzen!Danke!

War einer der OP-Ärzte bei meiner OP, Blutung einer AV -Fistel in der Nähe des Stammhirns. Fühle mich wieder sehr gut. Habe letztes Jahr me
    inen 5. und 50. Geburtstag in der Familie gefeiert.

Zum Zeitpunkt meiner Beschwerden meine einzige und BESTE Rettung !!!

Ich bin absolut zufrieden. Ich wurde sehr erfolgreich operiert und habe mich sehr gut versorg gefühlt - jederzeit.

Ein besserer Arzt und Psychiater kann einem nicht unter die Augen treten. Authentisch, ehrlich, offen und direkt. Einer der Wenigen Ärzte di
    e Probleme nicht direkt mit Medikamenten "lösen" möchten. Er diktiert nicht das gelesene und gelernte aus den Büchern, sondern versucht dich auf menschliche Art und Weise zu verstehen und dir Tipps zu geben. Ich bin überwältigt von seiner einzigartigen Arbeitsweise und seinem Auftreten. Meiner Meinung nach ist er so gut dass man es schon Schade finden kann weil er nicht bekannt genug ist.

OP beseitigte ernsthafte gesundheitliche Probleme, die durch Behandlungen in anderen Dresdner Krankenhäuseren entstanden sind bzw. nicht bes
    eitigt werden konnen. Er beendete einen 6 monatigen Leidensweg, dafür nochmals ein herzliches Dankeschön.

Sehr,sehr geduldig u lieb mit meinem 5jährigen Kind. Sozialkompetenz 1+

Eine sehr ruhige und entspannende Art. Nimmt einem jedes Angst-oder Schamgefühl. Ist dabei aber offen, ehrlich, freundlich und direkt. nimmt
    sich sehr viel Zeit und ist in seinem Fachgebiet äußerst kompetent. So muss ein Arzt sein.

Ein sehr zuvorkommender und sehr kompettender Arzt. Nach meiner Glaukomoperation im letzten in einer anderen Uniklinik hatte ich eigentlich
    keine positiven Gefühle, daß man mein rechtes Auge noch retten kann. Aber, Prof. Pillunat hat an meinem rechten Auge eine Kombioperation, sprich Glaukom und grauen Star - gemacht und zwar sehr sehr erfolgreich. Durch seine anschließende Behandlung an meinem linken Auge habe ich jetzt auch fast 50 % Sehkraft. Vor seiner Behandlung war dies bei 5 % gewesen. Ich kann ihn jedem Patienten nur empfehlen.

Sehr guter Arzt!

Frau Dr. Wehrmann berät den Patienten ausführlich und vermittelt den Kontakt zu weiterführenden Behandlungen

Sehr kompetent, sehr freundlich, nimmt sich zeit fuer ihre patienten, positive Ausstrahlung und vertrauenswuerdig , das gesamte Team ist zu
    empfehlen

Sehr gute Beratung und Betreuung, vielen Dank

Mit der Station und dem Stationspersonal war ich sehr zufrieden. Die Schmerzmittel nach der OP könnten wirkunsgvoller sein, da besteht noch
    Verbesserungsbedarf. Auf seinen Gebieten ist er ein richtig guter, erfahrender Arzt. Bei Neuheiten wäre eine umfangreichere Aufklärung und Erklärung gegenüber des Patienten noch zu empfehlen. Bitte mehr auf den Patienten eingehen und freundlicher.

Nicht nur sehr nett, sondern sehr überzeugendes Wissen.

Meine zweite Hüftoperation wurde von Herrn F. Zobel durchgeführt. Zum Ablauf der OP, einschließlich der Nachsorge in der Klinik kann ich mir
    nicht vorstellen, dass daran etwas noch verbessert werden
    könnte. Alles verlief optimal! Das Ergebnis ist bis heute ein tadellos schmerzfreies Hüftgelenk.
    Recht herzlichen Dank dafür auch allen Beteiligten der Klinik vor, während und nach der OP.

Eine sehr kompetente Ärztin

Eine sehr freundliche, einfühlsame Ärztin und ausgezeichnete Brust-Operateurin.

Fr. Dr. Hesse war sehr freundlich und verständnisvoll (ich habe eine Essstörung). Sie hat versucht, meine Wünsche (ambulante Therapie) zu be
    achten, allerdings hat sie auch darauf geachtet, was gesundheitlich bei mir im Bereich des Möglichen liegt (solange es funktioniert ambulante Therapie + Familientherapie, ansonsten stationäre Therapie).

Sehr junge, aber kompetente Ärztin, die den Patienten ernst nimmt und äußerst engagiert wirkt. Kann ich nur weiter empfehlen!

Eine sehr nette Ärztin. Gibt sich sehr viel Mühe alle Fragen in Ruhe zu beantworten. Sehr gründliche Untersuchung und kein schnelles Abferti
    gen.

kompente, schnelle diagnose und behandlung.

Sehr kompetent, sehr nett, sehr gute Behandlung.

Aufgrund meiner medizinischen Vorgeschichte bekam ich bevorzugt einen Termin und wurde freundlich und kompetent behandelt.

Ein total toller und netter Arzt der auf die eigenen Probleme eingeht und einem zuhört!

Ich hatte mir durch ein schweren Motorradsturz die linke Hand verletzt.
    Da dies ein Wegeunfall war begab ich mich zu einem BG-Durchgangsarz
    t. Dort wurde ich erstmalig geröngt. Diagnose: Radiusfraktur. Da diese Unfallärztin sich nicht sicher war ob operiert werden muß oder nicht? Wurde ich zum MRT geschickt. Auch dort war nicht klar ob operiert werden muß oder nicht?
    Was nun? Also auf Empfehlung ab ins Campus Virchow Krankenhaus.
    Dort wurde ich bei Dr. Kleber vorstellig.
    Dieser sah sich meine mitgebrachten Bilder grundlichst an und sagte: ohne Operation wird die Hand unbeweglich werden.
    Trümmerbruch!
    Also OP-Termin vereinbart.
    Während der OP wurde das gesamte Ausmaß der Verletzung sichtbar.
    Ich bekam 5Drähte und eine Platte.
    OP verlief ohne komplikationen.

Die Drähte wurden nach gut 2Monaten wieder entfernt. Heute kann ich meine Hand wieder fast 100% bewegen.
    Schön das es ein solch kompetenten Arzt gibt.
    Riesen danke schön.
    Seit Februar bin ich wieder Berufstätig und Motorrad fahr ich auch wieder.;-)

Arzt Fachgebiete in Dresden Johannstadt-Nord

Arzt in Johannstadt-Nord

In Dresden Johannstadt-Nord gibt es 563 Ärzte, von denen 85 bewertet sind.

Es sind 15% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Johannstadt-Nord beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dresden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dresden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.