Ärzte in Dresden Johannstadt-Süd 126 Treffer

Arzt in Dresden Johannstadt-Süd

• Dr. Dirk Hinselmann, Dresden, Chirurg, Arzt

Ich war Wirbelsäulenpatient. Nach OP; am 13.01.2014 bin ich Beschwedefrei.

Zum 2. Mal in diesem Jahr lage ich im Herzzentrum Dresden zu einem operativen Eingriff. Immer empfand ich die Behandlung und die gesamte Atm
    osphäre sehr gut und wohltuend. Ich empfehle diese medizinische Einrichtung zu 100 % weiter.

jahrelange positive Erfahrung mit Arzt und Team

Im Januar 2013 wurde ich von ihm operiert. (LASH OP und Knoten aus Brust entfernt)
    Er hat es durch seine ruhige, nette Art geschafft, dass
    ich meine große Angst vor diesem Eingriff abbauen konnte. Er nahm sich die Zeit und erklärte mir im Vorgespräch die Notwendigkeit und die verschiedenen Möglichkeiten zur OP. Durch diese ausführlichen und verständlichen Fach-Gespräche gewann ich vollstes Vertrauen. Die Operation ist sehr gut verlaufen ohne jegliche Komplikationen, ich war nach zwei Tagen bereits wieder auf den Beinen. Er ist ein kompetenter, erfahrener Arzt, der genau weiß was er tut.
    Auch die Betreuung durch die Schwestern auf der Gyn Joseph-Stift und der anderen Ärzte war sehr gut. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. med. Bronislav Matkivskyy und in diesem Krankenhaus operieren lassen. Nur Mut an die anderen Frauen, die auch ängstlich sind.
    Es ist gar nicht schlimm.

sehr gute Praxis,kompetent und freundlich

sehr kompetent
    freundlich
    gesprechsbereit
    mutmachend
    konsequent
    einfach.................guuuuuut

sehr nette und kompetente Ärztin - sehr zu empfehlen - DANKE

Praixteam (DR. +Schwester) sehr kompetend, sehr gute ärtliche Betreuung. Würde jeder Zeit wieder hier hin gehen und mich betreuen lassen.Seh
    r zu empfehlen.

Ich war lange Zeit bei einer Frauenärztin, die nichts richtig erklärt hat und oftmals auch sehr schnippisch war (... z. B. "Sie müssten mal
    abnehmen!) Meine Gewichtszunahme war aber Folge einer Unterleibs-OP mit nicht ausreichender Nachbehandlung eben durch diese Ärztin.

Im Wartezimmer gabs keine Abtrennung, so daß alle alles mithörten. Oftmals wechselten Kaffeepäckchen den Besitzer. Nichts einzuwenden, wenn man nicht dann noch länger warten mußte. "Igelleistungen" wurden einen auch untergejubelt !

Das alles ist mir in Dresden nicht passiert.

Nette Beratung. Es wurde alles ganz ruhig und freundlich erklärt. Keine langen Wartezeiten. Komme gern wieder !

Sehr freundliches und kompetentes Team. Hr. Dr. Seiffert nimmt sich Zeit für seine Patienten u nimmt jedes Problemchen ernst!

Kompetente und qualitativ sehr gute Beratung und Op- Durchführung

Super Behandlung, kompetent, menschlich, freundlich

Herr Dr. Piorkowski ist jetzt Chef der Rhytmologie im
    Herzzentrum Dresden.
    Ich kann Ihn uneingeschränkt empfehlen.
    Neben seiner hohen fac
    hlichen Kompetenz zeichnet Ihn
    besonders seine menschliche und freundliche Art mit Patienten aus.
    Wir sind extra 550km gefahren um von Ihm behandelt zu werden.
    Wir würden es immer wieder tun.

Wir bekamen nach der Empfehlung einer Gynäkologin einen Termin zu den Vorsorgeuntersuchungen für unseren Sohn. Lediglich die Zeit bis zum er
    sten Termin (U3) war etwas länger, aber im vorgesehenen Zeitraum für die Untersuchung. Fr. Dr. Freitag hat die richtigen Fachärzte hinzugezogen und auch die notwendige und richtige Therapie stets umgehend eingeleitet. Sie hat alle Fragen ausführlich und zur äußersten Zufriedenheit beantwortet. Zudem hat sie jegliche Sorgen und Ängste stets ernst genommen und sich immer viel Zeit genommen

Dr. Blankenburg hat mir im dez 2005 die Schilddruese operiert (entfernt). Die ganze Behandlung/Op war voellig ohne Probleme oder Schmerzen.
    Schon nach kurzer Zeit war von der Operationsnarbe nichts mehr zu sehen. Er ist ein ganz kompetenter und toller Arzt.

Nach intensiver Recherchearbeit bin ich extra aus Hessen nach Dresden gegangen, um mich 2005 von Herrn Dr. Witzleb, der damals noch am Unive
    rsitätsklinikum Carl Gustav Carus tätig war, an der Hüfte operieren zu lassen. (Als Privatpatient hätte ich mich auch von irgendwelchen Chefärzten in Deutschland operieren lassen können.) Die andere Hüfte habe ich mir dann 2010 von ihm operieren lassen. Beide OPs waren und sind ein absoluter Erfolg.
    Ich habe seitdem keinerlei Beschwerden mehr in irgendeiner Form.
    Hinzufügen will ich noch, dass Herr Dr. Witzleb mehr als nur langjährige Erfahrungen hinsichtlich Hüftkappen besitzt - daher habe ich auch nur allzu gerne die örtliche Entfernung auf mich genommen. Zudem ist er ein äußerst freundlicher, patientenorientierter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
    Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Wurde sofort nach der Einweisung behandelt und erhielt zwar ein unangenehmes Konzil, aber dadurch ko
    nnte mir erfolgreich geholfen werden. Kann diesen Arzt nur wärmstens weiter empfehlen.

Dr. Linne überzeugt mit ausgezeichneter Fachkompetenz und sehr guter fachlicher und menschlicher und freundlicher Beratung.

Ich war bei ihr nur zur Vertretung meines früheren Kinderarztes Dr.Scharfe, mit dem sie sich früher eine Praxis geteilt hatte.
    Sie ist seh
    r nett und freundlich zu Eltern und Kindern.
    Leider nehmen sie jetzt nur noch Säuglinge auf, wäre gern mit meinen 3 Kindern zu ihr gewechselt.
    Aber sie ist sehr zu empfehlen.

wegen starker Beschwerden in meiner linken Brust infolge einer MRT-Vakuumsaugbiopsie stellte ich mich am 29.4.2012 zwecks Einholung einer Zw
    eitmeinung in der Notfallambulanz des St.-Joseph-Stifts vor, nachdem ich mich am Vortag in einer anderen Klinik vorgestellt und dort wieder nach Hause geschickt wurde. Herr Dr. Gatzweiler nahm die Untersuchung selbst vor und stellte einen Abszess fest, der noch am gleichen Tag operativ entfernt werden musste, um schlimmeres zu verhindern. Ich habe Herrn Dr. Gatzweiler sehr freundlich und kompetent erlebt und bin ihm sehr dankbar für sein schnelles und umsichtiges Handeln. Er war sozusagen mein Lebensretter, denn viele 1000 Menschen sterben jährlich an Blutvergiftungen!

Exzellent hoch kompetent freundlich einfühlsam

Sehr kompetentes Team, mein Tinnitus wurde erfolgreich behandelt, wobei ich denke, dass gerade die alternativen Methoden, wie Akupunktur und
    Hypnose sehr geholfen haben.

Frau Dr. Kohl macht einen ausgesprochen versierten Eindruck.

Parkplatz ist vor der Tür, die Praxis ist schön ausgestattet und endlich gibt es einmal nicht nur Uraltzeitungen, sondern jeweils aktuelle Blätter.

Zielsicher gefragt und untersucht, anschließend verständlich erklärt! Mit Wartezeit war nach nicht einmal 20 Minuten alles zu meiner vollste
    n Zufriedenheit erledigt! Große Klasse, denn auch die Beschwerden waren nach 2 Tagen weg

netter Arzt, gute Behandlung

Frau Dr. Wollenhaupt ist eine sehr kompetente, gewissenhafte UND einfühlsame Ärztin. In dieser Kombination sehr selten zu finden. Der überau
    s freundliche und sachliche Herr an der Rezeption ist leider nicht mehr da. Die weiblichen Sprechstundenhilfen sind eher unterdurchschnittlich freundlich. Leider. Auch der mit in der Praxis arbeitende Arzt ist wenig hilfreich. Kein Arzt aus Berufung ist meine Meinung. Die Wartezeiten in der Praxis sind recht lang.
    Insgesamt kann ich aber diese Praxis wirklich nur empfehlen.

Ärztin nimmt sich viel Zeit für die individuellen Probleme des Patienten.

Ich weiß nicht, was meine Vorgänger haben, ich bin eigentlich ganz zufrieden mit Dr.Herkt. Gut, einmal erschien er mir auch etwas patzig, da
    wollte ich ihn auch am liebsten nicht mehr begegnen. Aber da dachte ich mir, er hätte vielleicht mal- was uns allen ebenfalls passieren kann- einen schlechten Tag erwischt. Und tatsächlich- das nächste Mal war er wieder superfreundlich, wie ich es von ihm gewohnt war. Ansonsten ist er kompetent und scheint Ahnung zu haben von dem, was er tut. 2004 war ich zum ersten Mal bei Dr.Herkt. Da hatte ich unvorstellbare Rückenschmerzen. Ein Nerv war eingeklemmt. Ich konnte nur sitzen. Wenn ich mich aufrichten wollte ging Garnichts mehr. Es waren Schmerzen, die mich zusammensacken ließen. Nicht mal meine Stiefel konnte ich mir unter diesen höllischen Schmerzen anziehen. Zum Glück hatten wir noch solche Tabletten im Haus, die einigermaßen für Entspannung sorgten und mich durch den Rest des Tages und der Nacht brachten. Meine damalige Hausärztin überwies mich zu Dr.Herkt. Er war meine große Hoffnung und die hat sich auch erfüllt. Ich sollte mich auf der Pritsche auf die Seite legen und der Doc hat an verschiedenen Stellen herumgedrückt bis es geknackst hat. Dann konnte ich endlich wieder schmerzfrei hinunter greifen. Ich war so happy. Das nächste Mal war Herbst 2014. Ich war total verspannt. Nachdem ich ihm mein Anliegen beschrieben hatte bat er mich meinen Arm zu heben, bis zu der Stelle, an der die Schmerzen waren. Auch da wußte er gleich Bescheid. Ich habe eine Überweisung zum MRT bekommen. Da wurde festgestellt, daß eine Sehne gerissen war, die aber nicht operativ behandelt werden mußte. Mit wengigen Worten- ich bin zufrieden mit diesem Arzt.

Die Diagnostik war umfangreich und treffsicher und die Behandlung führte schnell zur Besserung.
    Frau Dr. Schönfeld und Ihr Team habe ich zu
    jeder Zeit freundlich und kompetent erlebt.

Problemlose OP mit sehr guter Beratung und nachfolgendem KK-Aufenthalt in sehr freundlicher und angenehmer Atmosphäre.

Terminvereinbarung in Ordnung, da Routine- bzw. Vorsorgeuntersuchungen. Vereinbarte Uhrzeit am Bestelltag praktisch eingehalten. Kurze Vorbe
    sprechung, beide Untersuchungen zügig nacheinander, kurze Nachbesprechung mit Befundmitteilung und Überreichung des schriftlichen Befundes. Alles i. O.. Personal freundlich und fürsorglich.

Arzt Fachgebiete in Dresden Johannstadt-Süd

Arzt in Johannstadt-Süd

In Dresden Johannstadt-Süd gibt es 127 Ärzte, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Johannstadt-Süd beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dresden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dresden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.