Ärzte in Dresden Johannstadt 53 Treffer

Arzt in Dresden Johannstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfotenhauerstr. 55
    01307 Dresden, Johannstadt
    Telefon: 0351/4416042

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med Jens Kaltofen ist ein freundlicher, zuvorkommender und höchst kompententer Arzt. Ich danke für die schnelle Diagnose und die er
    folgreiche Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thomaestr. 58
    01307 Dresden, Johannstadt
    Telefon: 0351/4595070

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Praxis,kompetent und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Herzchirurgie, Transplantation
    Fetscherstr. 76
    01307 Dresden, Johannstadt
    Telefon: 0351/450-1701

    Herzchirurgin, Transplantationsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super gut (ich muss hier was schreiben )

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thomaestr. 58
    01307 Dresden, Johannstadt
    Telefon: 0351/4593639

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste nur sehr kurz auf meine Termine warten und ich habe mich bei den Behandlungen sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Schönfeld ist freundlic
    h und sehr aufgeschlossen. Sie hat mir sehr gut geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Radiologie
    Bundschuhstr. 2
    01307 Dresden, Johannstadt
    Telefon: 0351/44692000

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War sowohl zur MRT (Dezember 2022) als auch zum Röntgen (Februar 2023) in dieser Praxis und bin sehr zufrieden.
    Terminverabredung, Anmeldun
    g und Erläuterung des Untersuchungsablaufes verliefen sehr freundlich und gut auf den Patienten abgestimmt. Insbesondere hat mich beeindruckt, daß die Untersuchungsergebnisse noch am gleichen Tag an meinen Hausarzt übermittelt wurden.
    Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Fetscherstr. 76
    01307 Dresden, Johannstadt
    Telefon: 0351/450-1701

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir sehr geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Fetscherstr. 76
    01307 Dresden, Johannstadt
    Telefon: 0351/450-1701

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der umfangreichen, kompetenten und ganzheitlichen Behandlung sehr zufrieden. Frau Hannemann hatte eine offenes Ohr für meine Bes
    chwerden. Ich habe mich ernst genommen und sehr gut beraten gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Herzchirurgie
    Fetscherstr. 76
    01307 Dresden, Johannstadt
    Telefon: 0351/450-1801

    Herzchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt. Hat auch ein Herz für die Angehörigen. Danke

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Palliativmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Thomas-Müntzer-Platz 5
    01307 Dresden, Johannstadt
    Telefon: 0351/4416312

    Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Deutschmann ist empathisch und sehr kompetent .Sie sieht das gesamte Umfeld eines Patienten und hat Verständnis . Sie kann sich unko
    mpliziert äußern, sich auf alle Niveaus einstellen.
    Sie entspricht meiner idealistischen Vorstellung von einer Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfotenhauerstr. 55
    01307 Dresden, Johannstadt
    Telefon: 0351/4416043

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr erfahrene und kompetente Beratung, fühlte mich ernst genommen, es war ausreichend Zeit meine Probleme zu schildern, das habe ich scho
    ganz anders erlebt
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nicolaistr. 1
    01307 Dresden, Johannstadt
    Telefon: 0351/4526086

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, aber die Beratung lässt meist etwas zu Wünschen übrig. Bei Entzündungen bekommt man nur eine Salbe, keine Nachkontr
    olle, ob es auch gewirkt hat.
    Telefonisch ist die Praxis fast nie zu erreichen.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Fetscherstr. 76
    01307 Dresden, Johannstadt
    Telefon: 0351/450-1701

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut professionell. Hat mich kathätert mit sämtlichen stärken und Durchschnitten. In Riesa war mir die Bestätigung zur schweren OP provoz
    eit worden. Doch durch diesen Profi ist mir das alles erspart geblieben.Der Professor stellte eine Spaßtische Verbindung in meinen Herzgränzen fest.Diese konnte Er Gott sei Dank mit den nötigen Metikamenten einstellen.So das mir der Baypass erspart blieb. Recht herzlichen Dank dafür. Immer wieder würde ich in Seine Behandlung gehen. Absolutes Vertrauen aufgebaut. Topp. Hoffentlich liest Er das.Liebe Grüße.Danke ein dankbarer Patient Holger Hanus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Nerlich-Str. 2
    01307 Dresden, Johannstadt
    Telefon: 0351/4962177

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe die Praxis auf Empfehlung eines anderen Patienten aufgesucht.
    Die Terminvergabe und die Einhaltung des Termins war sehr gut. Die Anmel
    dung unproblematisch. Die Behandlung meiner unerklärlichen Ohrgeräusche durch Frau. Dr. Kohl war erfolgreich. Gerne werde ich sie weiterempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Fiedlerstr. 34
    01307 Dresden, Johannstadt
    Telefon: 0351/4504600

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche kompetente Ärztin, die bei den Untersuchungen auf den gesamten Menschen eingeht, um etwa zusammenhängende Probleme ber
    ücksichtigen zu können. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben und verstanden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie
    Fiedlerstr. 34
    01307 Dresden, Johannstadt
    Telefon: 0351/4504600

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und freundlicher Arzt in der Reha.....

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dürerstr. 115
    01307 Dresden, Johannstadt
    Telefon: 0351/4598484

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfotenhauerstr. 55
    01307 Dresden, Johannstadt
    Telefon: 0351/4416041

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis nur durch persönliche Vorstellung erreichbar... Telefonanruf erfolglos. Es gibt auch keine Email Adresse für eventuelle Anfragen

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Fetscherplatz 3
    01307 Dresden, Johannstadt
    Telefon: 0351/45260800

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am Anfang war ich auch etwas skeptisch, wie es immer ist bei einem Arztwechsel. Bin ja auch erst seit August 2015 Patientin bei dieser Ärzti
    n. Aber mit der Zeit gewann sie mein Vertrauen. *** Sie liest Patientenwünsche und Anliegen förmlich von den Augen ab, so dass sich das Nachfragen von selbst erledigt. Da ich alle sechs Wochen zum Quick muss hat sie mir geraten doch zu der Arztpraxis nebenan zu gehen. Der Arzt dort besitzt so ein Gerät, für das man nur einen winzigen Tropfen braucht. Da habe ich schon mal die Werte und ich muss nur noch rüber, dass die Ärztin mir sagt, wie ich die Tabletten zu nehmen hab. Also ich finde sie und das ganze Praxisteam ganz toll. Einfühlsamer kann ein Arzt gar nicht sein. ***

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Thomaestr. 58
    01307 Dresden, Johannstadt
    Telefon: 0351/4425854

    Kinderarzt

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer einen kompetenten Kinderarzt in Dresden sucht, ist hier genau richtig.
    Es gibt klare Praxis-Regeln, die die Organisation für alle verei
    nfachen. Wer sich daran hält, hat schon seine Sympathie gewonnen.
    Zwingend notwendig ist ein Anruf vorab. Symptome schildern, wann kann man frühestens da sein und schon hat man seinen Termin. In der Praxis selbst muss man nicht auf die Behandlung warten.
    Die Untersuchung und Behandlung erfolgt stets zielorientiert, keine großen Umschweife oder Small-Talk. Dafür ist schlichtweg keine Zeit. Verständlicherweise, denn die Taktung an Patienten ist eng.

    Wir kommen gut miteinander aus. Meine Kinder gehen gern zu ihrem Kinderarzt.
    Ich persönlich kann nur jedem empfehlen, seine Kinder von Herrn Scharfe ärztlich betreuen zu lassen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Transfusionsmedizin
    Wintergartenstr. 15-17
    01307 Dresden, Johannstadt
    Telefon: 0351/4440-2930

    Transfusionsärztin
  • T
    Augenheilkunde
    Arnoldstr. 16
    01307 Dresden, Johannstadt
    Telefon: 0351/65285824

    Augenärztin
  • U
    Innere Medizin
    Fetscherstr. 76
    01307 Dresden, Johannstadt
    Telefon: 0351/450-1701
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Fetscherstr. 76
    01307 Dresden, Johannstadt
    Telefon: 0351/450-1801

    Chirurg, Herzchirurg
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Arnoldstr. 16
    01307 Dresden, Johannstadt
    Telefon: 0351/45259909

    Allgemeinmediziner
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Nerlich-Str. 2
    01307 Dresden, Johannstadt
    Telefon: 0351/4595136
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Fetscherstr. 76
    01307 Dresden, Johannstadt
    Telefon: 0351/450-1701
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Fetscherstr. 76
    01307 Dresden, Johannstadt
    Telefon: 0351/450-1701
  •  
    Radiologie
    Bundschuhstr. 2
    01307 Dresden, Johannstadt
    Telefon: 0351/44692000

    Radiologin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bundschuhstr. 2
    01307 Dresden, Johannstadt
    Telefon: 0351/4413359

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Comeniusstr. 32
    01307 Dresden, Johannstadt
    Telefon: 0179/2113206

    Allgemeinmedizinerin

Arzt in Johannstadt

In Dresden Johannstadt gibt es 53 Ärzte, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Johannstadt beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dresden beträgt 18,2 Tage und ist damit um 5,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dresden beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Angiologie, Diabetologie, Innere Medizin, Kardiologie
    Gautschweg 1A
    01309 Dresden
    Telefon: 03513142800
    Fax: 03513142803
  • CT, Computertomographie, Diagnostische Radiologie, Digital-Mammographie, Durchleuchtung, Haupt Steffen Dr. med., Kernspinthomographie, Knochendichtemessung, Kopp Jost Dr. med., MRT, Magnetresonanztomographie, Mammographie, Phlebographie, Röntgen, Schmerztherapie, Ultraschall, Wihsgott Claudia Dr. med.
    Industriestr. 40
    01129 Dresden
    Telefon: 03518484502
  • Endodontie, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnersatz, Zahnärztin
    Bischofsweg 48
    01099 Dresden
    Telefon: 03518027510
  • Dentoalveoläre Chirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Kiefergelenkerkrankungen, Parodontalchirurgie, Präprothetische Chirurgie, Wurzelspitzenresektion
    Pillnitzer Landstr. 12
    01326 Dresden
    Telefon: 03512683095
[]