Kardiologen in Dresden 68 Treffer

Arzt / Kardiologen in Dresden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Gautschweg 1 a
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3142800

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2007 bin ich bei Frau Dr. Jentzsch wegen einer HRS in Behandlung. Diese wurde so erfolgreich behandelt, dass mich nur noch der Quicktes
    t und die Tabletten an dieses Leiden (ich hatte Atemnot und Wasser im ganzen Körper- ich hatte zwar keine Schmerzen, mir ging es aber hundeelend) erinnern. Nachdem die Ärztin aus dem Blut die Herzwerte ermittelt hatte, empfand sie es für besser mir einige Mineralien zu verschreiben (Tromcardin) Somit hat sich mein Wohlbefinden seit letzten Jahres weiter gesteigert. Die Ärztin ist kompetent und die Schwestern an der Rezeption sind freundlich so wie die Praxis selbst, die in ein helles, optimistisch wirkendes, stimmiges Grün gehalten ist Ich kann diese Praxis und das Ärzte- und Schwesternteam nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    August-Bebel-Str. 33
    01219 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/4668811

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Aufgrund von wahrgenommenen Herzrhythmusstörungen in die Praxisklinik Herzkreislauf Dresden gegangen. Ich war vor 2 Jahren bereits b
    ei einem Kardiologen, der mir jedoch nicht weiterhelfen konnte. Die Praxis Herzkreislauf am Wasaplatz verbreitet eine sehr angenehme Atmosphäre, welche für eine Arztpraxis ja eher selten ist. Das Team ist sehr freundlich und die Ärzte, insbesondere Herr Dr. Meisel, strahlen Kompetenz aus. Mir wurde sehr gut weitergeholfen und ich bin Glücklich einen Arzt gefunden zu haben, der mein Problem erkannt hat und ich nun weitere Schritte unternehmen kann. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/810-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin. Zügige aber gründliche Untersuchung meiner Mutter deren Luftnot niemand erklären konnte.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Fetscherstr. 76
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/450-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut und sehr gute Beratung und Behandlung Danke.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Robert-Blum-Str. 3
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8996713

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Zielführende Untersuchung, Auswertung und Gespräch..
    Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Fetscherstr. 76
    01307 Dresden, Johannstadt
    Telefon: 0351/450-1701

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut professionell. Hat mich kathätert mit sämtlichen stärken und Durchschnitten. In Riesa war mir die Bestätigung zur schweren OP provoz
    eit worden. Doch durch diesen Profi ist mir das alles erspart geblieben.Der Professor stellte eine Spaßtische Verbindung in meinen Herzgränzen fest.Diese konnte Er Gott sei Dank mit den nötigen Metikamenten einstellen.So das mir der Baypass erspart blieb. Recht herzlichen Dank dafür. Immer wieder würde ich in Seine Behandlung gehen. Absolutes Vertrauen aufgebaut. Topp. Hoffentlich liest Er das.Liebe Grüße.Danke ein dankbarer Patient Holger Hanus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Forststr. 3
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8064-0

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dalibor ist ein brillanter Facharzt. Er behandelte mich zum 3.mal. Er gibt nicht auf, bis er das Problem behoben hat.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Enderstr. 59
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/4707245

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Wurzener Str. 4
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8589698

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekomme einen Termin ( Uhrzeit) trotzdem ist Wartezeit über 130 min.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dürerstr. 115
    01307 Dresden, Johannstadt
    Telefon: 0351/4598484

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bautzner Landstr. 91
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    Telefon: 0351/269860

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin, Top Team.
    Versteh die anderen Bewertungen nicht, die Ärztin und ihr Team sollen mir helfen und haben mir mit Fachwissen und Kom
    petenz geholfen!!!!! Das ist und war für mich da wichtigste!!!!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Plauenscher Ring 43
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4719580

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schmidt erfasste die Sachlage bei mir sofort und überwies mich ans Herzzentrum zu Spezialuntersuchungen. Sie nahm sich Zeit für Rüc
    ksprache mit dem Kardiologen. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben und schätze Sie sowohl menschlich als auch fachlich sehr hoch ein.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Sportmedizin
    Forststr. 3
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8064-0

    Gefäßarzt
  • N
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Kardiologie, Angiologie
    Bautzner Landstr. 21
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    Telefon: 0351/2683511

    Gefäßarzt
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Gautschweg 1 a
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3142800
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Heinrich-Cotta-Str. 12
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    Telefon: 0351/8566129
  • Q
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-6398

    Intensivmediziner
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-6398
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Forststr. 3
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8064-0

    Intensivmediziner
  • T
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/810-0

    Gefäßarzt
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Heinrich-Cotta-Str. 12
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    Telefon: 0351/8566129
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Forststr. 3
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8064-0
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Sportmedizin
    Heinrich-Cotta-Str. 12
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    Telefon: 0351/8064-563

    Gefäßarzt
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Forststr. 3
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8064-0
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-6398

    Intensivmedizinerin
  • Z
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Hausarzt
    Canalettostr. 13
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4593904

    Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    An der Kreuzkirche 6
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/48196390

    Gefäßarzt
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/810-0
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Friedrichstadt
    Telefon: 0351/4801120

    Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Forststr. 3
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8064-0

Arzt / Kardiologen in Dresden

Dresden Kardiologie
In Dresden gibt es 68 Ärzte für Kardiologie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 19% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Kardiologie in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 7926 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Dresden beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Dresden beträgt 29,2 Tage und ist damit um 9,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Dresden beträgt 26 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by

Dresden / Kardiologen

Dresden Kardiologie
[]