Hausärzte in Dresden Lockwitz 1 Treffer

Arzt / Hausärzte in Dresden Lockwitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Österreicher Str. 38
    01279 Dresden, Laubegast
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0351/2549048

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Arzt den es gibt. Er ist sehr kompetent und weiß sehr viel. Ein Arzt der noch ein Mensch ist und mit dem man über alles r
    eden kann. Bei Entscheidung Überweisungen zu Fachärzten damit alles abgeklärt ist. Sehr zu empfehlen. Das gesamte Team ist super. Immer wieder danke das es so einen Arzt gibt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Winterbergstr. 31 e
    01277 Dresden, Blasewitz
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0351/2522525

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    durchweg positiv

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 9
    01257 Dresden, Prohlis
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0351/2031423

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin super zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße des 17. Juni 25
    01257 Dresden, Prohlis
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0351/2073111

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin die sich ausreichend Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich bin sehr zufrieden! Danke für all die Jahre!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Spitzwegstr. 66
    01219 Dresden, Leubnitz - Neuostra
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0351/4706263

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Christoph ist eine herzensgute Ärztin, welche die Ursachen meiner Beschwerden auch mittels Laborbefunden ausführlich analysiert und mic
    h mit viel Verständnis - auch mittels ganzheitlicher Heilmethoden - erfolgreich behandelt hat (Akupunktur, Metallausleitung, Procain, ...). Anhand der Empfehlungen auch für meine Ernährung (Vitamine, Mineralstoffe, B12, Q10,...) fühle ich mich jetzt "pudelwohl". Vielen Dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Niedersedlitzer Platz 13
    01259 Dresden, Prohlis
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0351/2038459

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhige und angenehme, zugleich auch sehr kompetente Behandlung. Ich bin super zufrieden mit Frau Dr. Whelan und kann sie nur uneingeschränkt
    weiter empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0351/2864230

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praixteam (DR. +Schwester) sehr kompetend, sehr gute ärtliche Betreuung. Würde jeder Zeit wieder hier hin gehen und mich betreuen lassen.Seh
    r zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Nagelstr. 3
    01279 Dresden, Tolkewitz
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0351/2511557

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ichl bin seid 2017 bei Frau Dr Kunert und muss sagen einfach super Ärztin und Personal. Sie nehmt sich die Zeit um ordentlich zu untersuchen
    . Wartezeit ist auch nicht länger als 10 Minuten . Mein Mann ist sogar bei Ihr und er ist begeistert wie sie arbeitet.. Ihr kann man die Gesundheit in die Hände legen. Wir bleiben bei Ihr. Danke Frau Dr Kunert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gasanstaltstr. 10
    01237 Dresden, Seidnitz
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0351/2513424

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keine bessere!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0351/25939190

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin hats drauf. Ich hatte Magenkrebs und sie hat es mit ihren erfahrenen Händen ertastet. Daraufhin wurde ich in eine andere Praxis
    in dem haus geschickt, die zwar mit viel mehr Technik ausgestattet war, aber der Arzt konnte sein Bild da nicht erkennen und meinte dass alles ok ist. Bin daraufhin wieder zur Frau Doktor gegangen, die dann ein ernstes Wörtchen mit ihm sprach und hat mich dann ins Krankenhaus eingewiesen wo man mir noch helfen konnte und ich es überlebt habe.
    Und wegen der wartezeiten: kommt früh, weil viele keinen Termin ausmachen und ab 9- halb 10 kommen! Ich musste 3 Minuten warten( mit Termin)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Meusegaster Str. 35
    01259 Dresden, Prohlis
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0351/3142327

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    auch ohne Termin nett und schnell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Johannes-Brahms-Str. 51
    01259 Dresden, Leuben
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0351/2022292

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pardula ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie beschäftigt sich ausführlich mit den Nöten ihrer Patienten.
    Sie ist sehr einfühlsam
    und trifft die richtigen Entscheidungen.
    Außerdem passt sie außerordentlich gut in das Team von Dr. Viebig

    B. Gahmig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Enderstr. 59
    01277 Dresden, Blasewitz
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0351/2752456

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon beim Vorgänger von Herrn Dr. Dittrich-Riediger immer sehr zufrieden mit der Behandlung in dieser Praxis und ich bin auch sehr
    zufrieden mit seinem Nachfolger Herrn Dr. med. Jens Dittrich-Riediger.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Siegfried-Rädel-Str. 6
    01809 Heidenau
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 03529/518299

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Gilbert und schätze besonders ihre Kompetenz, Ihre Erfahrung und ihre Gründlichkeit. Sie ist stet
    s sehr freundlich und bietet auch zur Schulmedizin alternative Behandlungsmethoden an. Frau Dr. Gilbert ist sehr verständisvoll und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
    Die beiden Schwestern im Praxisteam sind immer freundlich und sehr zuvorkommend und finden auch immer ein persönliches Wort.
    Vielen Dank an das gesamte Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0351/2062959

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette freundliche Ärztin bin jahre lang schon bei ihr nimmt sich zeit für die Patient-en
    gibt ab und zu ratschläge was man machen kan
    n ist immer zu erreichen
    das Team ist gut
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Österreicher Str. 50
    01279 Dresden, Leuben
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0351/2549051

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ..............

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Sosaer Str. 33
    01257 Dresden, Prohlis
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0351/2050368

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute fachliche Kompetenz und sehr nett!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berthold-Haupt-Str. 82
    01259 Dresden, Leuben
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0351/2013237

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Zaiser, sie ist meine Hausärztin. Das Team ist sehr freundlich, Termine sind kein Problem, lange War
    tezeiten im Wartezimmer gibt es nicht. Ich fühle mich rundum wohl und kann nur eine Weiterempfehlung aussprechen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Franke-Str. 18
    01219 Dresden, Leubnitz - Neuostra
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0351/4707224

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich sind seit 1990 zufriedene Patienten bei Frau Dr. Weiss, sie berät kompetent, verweist, wenn erforderlich, an Fachärzte, g
    ibt die erforderlichen Auskünfte verständlich und unterstützt, wo notwendig. Am Samstag, dem 08.10.2022 führte ihr Praxisteam eine Impfaktion zwischen 8 und 11 Uhr und wahlweise mit Grippeschutzimpfung oder gegen Covid 19 durch (mit Anmeldung, Impfung und den Formalitäten zur Dokumentation konnten meine Frau und ich die Praxis bereits nach 10 Minuten wieder verlassen) - tolle Organisation. Die neue Hompage ist übrigens sehr gut gemacht und informativ, ein Blick lohnt sich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Müglitztalstr. 87
    01809 Dohna
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 03529/5844202

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz des Mehraufkommens an Patienten (Vertretung, Grippewelle) und eines kurzfristig vereinbarten Termins war die Wartezeit durchaus akzept
    abel. Die Behandlung erfolgte wie immer sehr kompetent. Das gesamte Team arbeitet in einer ruhigen Atmosphäre, stets freundlich und um die Patienten bemüht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Dahlienheim 28
    01257 Dresden, Leuben
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0351/2012877

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Kinder sind groß.
    Da wir dominant homöopathisch heilen, ist der Arzt für uns wichtig für die Diagnose (Ausschluss von Gefahren), Kr
    ankschreibung/Überweisung.
    Wir konnten mit diese Diskrepanz vorwiegend tolerant und einvernehmlich umgehen. Aber der Arzt ist ein bekennender Schulmediziner, Ängste haben (und damit auch machen) eingeschlossen. Anregungen zu Alternativen kann man bestenfalls bei Anwendung von Hausmitteln erwarten. Immerhin.
    Dabei ist er ein sehr umgänglicher und kooperativer Arzt, der sich um Akzeptanz bemüht.

    Die Einrichtung des Wartezimmers finde ich ungünstig: Zu wenig Sitzplätze zugunsten einer großen Spielecke am Boden (dunkel). Immer verbrauchte Luft. Wir versuchen, lieber im Gang zu bleiben.

    Wir sind ja schon lange in der Praxis. Das Wartezeitenproblem ist deutlich kleiner geworden.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kyawstr. 23
    01259 Dresden, Kleinzschachwitz
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0351/2013462

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heckemann ist stets zugänglich und erklärt auch gut.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Palitzsch-Str. 10
    01239 Dresden, Prohlis
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0351/2842087

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Skorupa ist eine sehr einfühlsame, kompetente und gewissenhafte Ärztin, die das Krankheitsbild genau hinterfragt. Ihr sehr hohes fachli
    ches Wissen und ihr Einfühlungs- vermögen geben mir das Gefühl, in guten Händen zu sein. Das Arztgespräch verläuft in einer ruhigen, vertrauensvollen und freundlichen Atmosphäre. Trotz ihrer Jugend wirkt sie auf mich souverän und erfahren. Ihr Praxisteam arbeitet Hand in Hand- eine gute Zusammenarbeit zwischen der Ärztin und den beiden Schwestern ist unübersehbar.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Kyawstr. 23
    01259 Dresden, Kleinzschachwitz
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0351/2013462

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin nimmt sich Zeit

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Otto-Dix-Ring 98
    01219 Dresden, Prohlis
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0351/2752438

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt..Praxis wird gerade umgebaut

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pirnaer Landstr. 164
    01257 Dresden, Leuben
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0351/2015275

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin sehr kompetent und gewissenhaft. Für spezielle Weiterbehandlung wird an einen Facharzt überwiesen. Ärztin sehr nett und hört sich die
    Probleme der Patienten sehr genau an.
    Schwestern manchmal unfreundlich. Vielleicht auch Stressbedingt. Etwas mehr Freundlichkeit wäre schön. Schade. Ansonsten kann man die Ärztin nur empfehlen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Stephensonstr. 54
    01257 Dresden, Leuben
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0351/2015575

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Positive Atmosphäre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sachsenwerkstr. 67
    01257 Dresden, Leuben
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0351/20250716

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute ärztliche Beratung.Zwei sehr nette Schwestern,,eine sehr unfreundliche Schwester.
    Großer Mangel : Keinerlei Privatsphäre an der Anmel
    dung.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0351/2047980

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
Ergebnisse powered by
  • Allgemeinmedizin, Arztpraxis, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Gesundheits-Check-up, Hausarzt, Impfungen, Reiseimpfungen
    Wilhelm-Franke-Str. 18
    01219 Dresden
    Telefon: 03514707224
[]