Ärzte für manuelle Therapie in Dresden 93 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Dresden

• Dr. med. Julian Dexel, Dresden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Arthroskopie, Endoprothetik, Knieendoprothetik, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlehenstr. 2
    01169 Dresden, Gorbitz

sehr gute Betreuung. Ich bin sehr zufrieden

• Dr. med. Julian Dexel, Dresden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlehenstr. 2
    01169 Dresden, Gorbitz

Orthopäde und Unfallchirurg

War 3× zur Schulter -Op.,bin zufrieden.Das Team war immer freundlich.Habe von Anfang an gutes Vertrauen zum Artzt und Krankenschwestern.Wurd
    e vor der Op.gut aufgeklärt
    Danke!
  • Toralf Möbius, Dresden, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bautzner Landstraße 5
    01324 Dresden, Weißer Hirsch

Orthopäde, Badearzt

Super Behandlungserfolge . Arzt sehr kompetent . Weiterempfehlung des Arztes.

• Dipl. - Med. Hjalmar Baldauf, Dresden, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Spezielle Schmerztherapie
    Schandauer Str. 43
    01277 Dresden, Striesen-Süd
    Telefon: 0351 31909536

Mit Rückenschmerzen (Hexenschuss, konnte Rücken nicht mehr aufrichten) sofort einen Termin bekommen und konnte die Praxis nach einer halben
    Stunde aufrecht gehend verlassen, ohne Medikamente. Behandlung wurde gut erklärt. Personal und Arzt waren sehr freundlich. Praxis ist modern ausgestattet und sauber. Vorteil war auch, dass die Praxis per Aufzug erreichbar ist. Kosten waren für die Behandlung voll akzeptabel.
    Nicolaistr. 3
    01307 Dresden, Altstadt

Ich möchte Dr.Opitz garnicht weiterempfehlen. Wenn ich dies tue wird er von Patienten überrannt.
    Herr Dr.Opitz und das ganze Praxisteam ist
    so gut das man es mit Worten garnicht ausdrucken
    kann.
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich kenne Dr. med. Ettrich durch meine Dienstzeit in der Uniklinik, ich kann nur Positives berichten. Zu seinen Patienten war er stets freun
    dlich und zuvorkommend. Durch seine langjährige Erfahrung, auch der multimodalen Schmerzgerapie, traf er stets die richtige Entscheidung zum Wohl des Patienten. Ich kann Herrn Dr. Ettrich bestens weiter empfehlen
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Tzschimmerstr. 24
    01309 Dresden, Blasewitz

Bin seit fast 2 Jahren bei Frau Dr. Wolfgramm und weiterhin sehr zufrieden mit ihrer Behandlung. Dank der Naturmedikation habe ich 8 kg abg
    enommen und der Heuschnupfen und Asthma sind so gut wie geheilt. Sie kann sich sehr gut in die Patienten hineinversetzen und zeigt viel Einfühlungsvermögen. Ich werde weiterhin bei Frau Dr. Wolfgramm als Patientin bleiben !
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0

ist alles super

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Chemnitzer Str. 42
    01187 Dresden, Plauen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Mein Eindruck nach dem ersten Besuch ist gut. Mit akuten Schmerzen+Bewegungsblockaden in Schultern dorthin gegangen. 1 Stunde Wartezeit als
    Erstpatient. Exakte Aufnahme meiner Beschwerden (vorbildlich mittels Diktiergerät; der Patient kann mithören, ob alles berücksichtigt wurde!), gründliche Befragung d. Dr. Wagner, manuelle Untersuchung+Funktionstest, Ultraschall-+Röntgen ohne Zeitdruck erfolgten sofort. Diagnosen sofort klar ausgesprochen. Medikamente und Physio wurden verordnet. Weiterbehandlungs-möglichkeiten besprochen. Trotz Patientenaufnahmestop wurde ich dort angenommen und mir zugesagt, dass dieses Beschwerdebild bis zur (hoffentlich) Heilung dort auch weiterbehandelt wird. Sehr korrekt. GELBE BEWERTUNGEN NUR DESHALB, weil ich als Erstpatient noch nicht vollständig bewerten kann.
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Erlweinstr. 10
    01069 Dresden, Plauen

Anästhesistin

Ich kann nur mit deutlicher Zufriedenheit meine ganze Behandlung bezeichnen.R.Hörig

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis

Diese Ärztin hats drauf. Ich hatte Magenkrebs und sie hat es mit ihren erfahrenen Händen ertastet. Daraufhin wurde ich in eine andere Praxis
    in dem haus geschickt, die zwar mit viel mehr Technik ausgestattet war, aber der Arzt konnte sein Bild da nicht erkennen und meinte dass alles ok ist. Bin daraufhin wieder zur Frau Doktor gegangen, die dann ein ernstes Wörtchen mit ihm sprach und hat mich dann ins Krankenhaus eingewiesen wo man mir noch helfen konnte und ich es überlebt habe.
    Und wegen der wartezeiten: kommt früh, weil viele keinen Termin ausmachen und ab 9- halb 10 kommen! Ich musste 3 Minuten warten( mit Termin)
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Würzburger Straße 14
    01187 Dresden, Plauen

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde von Frau DM Janik zu Herrn Dr. med. L. Bürger überwiesen. Ich muss sagen, ein sehr guter,zuhörender ruhiger und kompetenter Arzt.
    Er untersucht sehr gründlich, ist sehr freundlich. Die Wartezeit ist sehr akzeptabel. Ich bin einfach nur rundum, sehr zufrieden.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Grüne Str. 16
    01067 Dresden, Wilsdruffer Vorstadt

Ich bin zufrieden, weil ich mich mit dem Arzt unterhalten konnte und meine kleineren Probleme geklärt werden konnten.

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Collenbuschstrasse 16
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    Telefon: 0351 263144-88

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr gute und erfolgreiche Behandlung. Sehr freundliche einfühlsame Schwestern. Habe endlich einen sehr guten Arzt gefunden.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Marienstr. 20
    01067 Dresden, Innere Altstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kann nur sagen der Dr. koch kann ich nur weiter entfehlen sehr guter Arzt top kann ich bloß sagen, er nimmt sich auch zeit für die Patie
    nten.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    August-Bebel-Str. 33
    01219 Dresden, Strehlen

Rehabilitationsärztin

Bei Frau Dr. Neuke ist man in sehr kompetenten Händen. Sie ist stets sehr freundlich zu den Patienten und nimmt sich Zeit für die Anliegen u
    nd Probleme der Patienten. Leider gibt es heute nicht überall Ärzte, die an der Seite ihrer Patienten stehen und sich Zeit nehmen - aber das liegt wohl am vermurksten Gesundheitssystem.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Dippelsdorfer Str. 4
    01129 Dresden, Trachau

Suer Arzt ! Echt Klasse

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Cottbuser Str. 29
    01129 Dresden, Pieschen

Frauenarzt

Ich fühlte mich gleich gut beraten, Artzt war erlich und offen. Hat sich Zeit für alle Fragen genommen.

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erna-Berger-Str. 3
    01097 Dresden, Neustadt

Neurologe

Freundlicher Arzt, jedoch werden Medikamente lieber verordnet, als Alternativbehandlungen angeboten werden. Nach diesen muß man selbst frage
    n.

Sehr Positive Atmosphäre

Leipziger Str. 230
    01139 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/85330-0

Bei schwierigen, indifferenten Beschwerden urteilte Dr.Berger sehr sachlich und kompetent, klärte freundlich und allgemein verständlich auf,
    überwies schnell und unkompliziert zum Spezialisten.
    Allgemeinmedizin, Urologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Zur Bleiche 17
    01279 Dresden, Leuben

Allgemeinmediziner, Urologe

Das Team (nicht der Arzt) kommt überheblich und arrogant herüber.Man hat immer das Gefühl ein Bittsteller zu sein.Die Zeit an der Patientena
    ufnahme ist mit ca. 30 Minuten viel zu lange.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Otto-Dix-Ring 98
    01219 Dresden, Prohlis

Herr med.Dr.Conradi, ist der beste.... sehr fleißig, für den Patient immer da wo's zwickt auch ohne Termin. Ich hatte eine gewisse zeit Knie
    probleme und bin dann zum Herr Dr.med.Conradi gegangen um festzustellen was mir so zwickt;Hat mir gleich zu verstehen gegeben da können sie sich schon langsam vorbereiten auf eine O P...ich dachte innerlich, träumweiter hatte noch nie Knieprobleme außer das mein Knie beim Radfahren ab und zu so knakst...andere haben es auch! Überweisung beim Chirurgen Hat sich bestetigt Ich komm nicht drumrum OP muß sein...jetzt ist alles wieder gut!!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 39
    01067 Dresden, Altstadt

HNO Arzt

Bekam kurzfristig einen Termin für meine 6-jährige Tochter. Wir sind pünktlich dran gekommen. Es wurde freundlich und kompetent agiert. Wir
    waren bei Frau Dr. Dörfelt.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Forststr. 1
    01099 Dresden, Neustadt

Chirurg, Orthopäde

Mit drei verschiedenen Problemen super behandelt und geheilt worden. Ohne Röntgen oder die anderen leider üblich Behandlungsmethoden. Akupun
    ktur kann ich nur empfehlen. Unglaublich, dass eine Metall nadel im Ohr gegen Schmerzen hilft.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Casp-Dav-Friedrich-Str 15
    01217 Dresden, Altstadt

Orthopädin

Termine kurzfristig bzw. entsprechend Behandlungserfordernis; Wartezeit max. 30 Min.;
    Beratungen müßten ausführlicher sein; Behandlungen wa
    ren gut;
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Osteologie, Sportmedizin
    Glashütter Str. 100
    01277 Dresden, Blasewitz

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis von Dr.Klein, ich habe vollstes Vertrauen in seine sehr gute fachliche Kompetenz, das gesam
    te Team ist stets bemüht alle Wünsche umzusetzen, Wunder geschehen nur bei "Harry Potter" auch wenn es mal etwas länger dauert, dann hat das bestimmt Gründe, da brauch es mehr zeit für die Bedürfnisse mancher Patienten, das könntest auch "du" sein der mehr zeit brauch - der gerade gemeckert hat, Resümee kann unbedenklich weiterempfehlen
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königsbrücker Str. 57
    01099 Dresden, Neustadt

Bin vom Schwabenländle nach Sachsen gezogen. Und hab genau den Richtigen Orthopäden gefunden. Man bekommt schnell einen Termin und man muss
    nicht lange im Wartezimmer warten.
    Er nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt verständlich und sagt klar, was machbar ist und was nicht. Im Falle meiner beidseitigen Kniearthrose, kann er leider auch nicht zaubern aber er gibt Tipps, zur Verbesserung.
    Er ist freundlich, sympathisch und nicht "von oben herab".
    Auch seine Mitarbeiterinnen sind super freundlich, sympatisch und hilfsbereit.
    ***

*) vom sanego Team entfernt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bodenbacher Str. 141
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/2520050

Dr. B. war Vertretungsarzt meines Orthopäden. Ich war wegen akuter starker Schmerzen in Oberarm/Schulter auf sofortige Hilfe angewiesen. Ich
    bekam sofort innerhalb einer Stunde einen Termin. Das Praxispersonal war extrem liebenswert, zuvorkommend + hilfsbereit!
    Ich kam sofort dran.

Der Arzt selber wirkte schläfrig, unmotiviert und war extrem einsilbig. Ich musste ihm leider sämtliche Informationen aus der Nase ziehen. Er gab mir eine Spritze in die Schulter, die abends ihre volle Wirkung zeigte. Geholfen wurde mir also und an Kompetenz mangelt es Herr Dr. Biedermann bestimmt nicht.

Aber seine Art ist sehr gewöhnungsbedürftig. Er sprüht halt nicht vor Leidenschaft, Empathie und Extrovertiertheit. Auch kommunikativ ist noch viel Luft nach oben. Aber mir wurde schnell und effektiv geholfen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Theresienstr. 25 a
    01097 Dresden, Neustadt

Orthopäde, Kinderorthopäde

Die Praxis war gut organisiert, so dass wir mit Säugling keine Wartezeit hatten und sofort drankamen. Die Untersuchung hat wenige Minuten ge
    dauert und wurde routiniert durchgeführt. Die Handhabung unseres Kindes war ebenfalls sicher und routiniert.

Leider hat unser Kind nach der Untersuchung nach Männerparfüm "geduftet", dass dem des untersuchenden Arztes sehr ähnlich war.

Dafür hat der gesamte Arztbesuch nicht mehr als 15 Minuten gedauert und unser Kind war die ganze Zeit zufrieden.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Dresden

Dresden Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In Dresden gibt es 93 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 53 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5565 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Dresden beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Dresden beträgt 17,8 Tage und ist damit um 7,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Dresden beträgt 39 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Dresden / Ärzte für manuelle Therapie

Dresden Manuelle Medizin (Chirotherapie)