Ärzte für Naturheilverfahren in Dresden 64 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Dresden

• Dr. Ulrich Elefant, Dresden, Internist, Arzt

sehr zufrieden

• Dr. Susann Elefant, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt

Hervorragende Ärztin, dem Patienten zugewand, weiß genau was sie will, ohne den anderen jemals zu überfahren. Offen für neue Erkenntnisse, S
    chulmedizin und nicht-schulmedizinische Therapien werden offen und sehr ausbalanciert betrachtet. Betreut seit Jahren die gesamte Familie (Erwachsene). Kann man nur weiter empfehlen!

gutes Team & gut erreichbar auch telefonisch
    haben seit 2012 neue Adresse Strasse des Friedens 19 !!!!

Frau Beier bietet ebenfalls alternative Behandlungsmethoden wie Homöopathie und Akkupunktur an. Ihr Behandlungsansatz ist ganzheitlich, nich
    t nur auf die blose Funktion des Körpers bedacht. Bedenken und Sorgen nimmt sie ernst und versucht ihren Möglichkeiten entsprechend darauf einzugehen.

Es gibt nur gutes zu berichten, sowohl über Dr. Herbig als auch über seine praktizierende Frau Dr. Herbig.
    Ruhiges fachliches, sehr symphat
    isches Ärzteteam, daß sich sehr, sehr viel Mühe gibt, und sehr gut bei den Patienten ankommt......das hört man immer wieder von Patienten im Sprechzimmer. In den ganzen Jahren seit ich dort als Patient vorgesprochen habe, wurde ich immer freundlich und zuvorkommend behandelt.

Das gleiche gilt übrigens auch für die Sprechstundenhilfen...., einfach Spitze.

In dieser Praxis sollten sich einige Sprechstundenhilfen von anderen Arztpraxen und vor allem Fachärzte Infos holen, wie man mit kranken Menschen umgeht!!!!

bin super zufrieden

behandlung erfolgte sehr fachkompetent und führte zu einer sehr guten heilung.

Auf der Suche nach einem HNO-Arzt, wurde mir Frau Dr. Mroß-Adam empfohlen. Ich habe angerufen und habe direkt einen Termin noch am gleichen
    Tag bekommen, allerdings beim ersten mal mit ca 2 h Wartezeit. Danach war es meist beim ersten Termin 30-45 min oder auch schneller.
    Die Ärztin war sehr sehr nett und bemüht. Meine Nasennebenhöhlenentzündung bin ich fix losgeworden.

Das einzige was etwas nervt: man hat da oben absolut keinen Handyempfang. ;-) los evtl. was zum lesen mitnehmen.

komplexe kompetente Beratung / Behandlung Entspannungstherapie, Psychologie, Schmerztherapie mit erfolgreichem Schmerzrückgang

sehr höfflicher und fürsorglicher umgang

Die Behandlung war sachlich und für mich gut nachvollziebar. Probleme wurden gut erklärt ohne viel bla bla.

Sehr gut! Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen!

Bei meinen Behandlungen hat Fr. Dr. Petereit den Ursprung des Problems gesucht und nicht nur die Folgen medikamentös behandelt. Das ganzhe
    itliche Konzept überzeugt, da das Erfolg beim Gesund werden ist die Erfüllung aller Wünsche!!! Vielen Dank!!!

Endlich eine Ärztin die zuhört und mich als Patient ernst nimmt.Sie machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck.ich kann sie ohne Bedenk
    en weiter empfehlen.

Ich bin schon seit einigen Jahren bei dieser Ärztin.
    Ich hatte damals gewechselt, da meine damalige Ärztin ihre praxis sehr weit weg führ
    te.
    Sehr gut beraten wurde ich in die Behandlung eingeführt. Mir wurde nochmals ausgiebig für und wider meiner behandlung erklärt. (3 monatsspritze) ich führte dieses Gespräch damals mit der Ärztin persönlich und sie sagte, dass sie von solch aggressiven hormonellen Behandlungen nicht viel hält. Nach kurzer Erklärung (eigenes wohlbefinden, eigene Sicherheit etc.) Nahm sie meine Entscheidung an und behandelte mich weiter.

Einziges Manko: bei der Injektion ist der krankenversicherte dazu verpflichtet die Leistung der Praxis finanziell eigenständig zu tragen. Der Arzt ist dazu berechtigt bestimmte Leistungen in Faktor-Rechnung abzurechnen. (Maximaler Faktor= 2, 3) diesen Faktor nutzt die Ärztin natürlich voll aus.
    Klar. Es ist ihr Geld, was sie sofort bekommt. Und somit ist man für eine Injektion mit 10euro dabei.
    Abgesehen davon, das die meisten Ärzte diesen Faktor ausnutzen, wenn sie die Möglichkeit dazu haben. Privatversicherter Termin vereinbaren= 10 (!!!) Euro.

Jedoch: Ärztin gut, Beratung gut, Schwestern meist gut (kriegt man schnell rum an schlechten Tagen)
    Schwestern verhaltnissmäßig zu arzthelferinnen allgemein: sehr gut!) ;-)

sachlich, ruhig, zuverlässig

Ich auch nur Gutes von der Praxis berichten. Als Besonders: als unbekannter Patient wurde ich schon zur Aufnahme zu einem kurzen Gespräch in
    einem kleinen (Labor-?) Raum zum meinen Symtomen befragt, Blutdruck und Körpertemaratur gemessen (...wo macht man das wo anders?). Damit wurde ich nach einer angemessenen Wartezeit sehr verständissvoll vor Frau Dr. Klinger behandelt.Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Seit langer Zeit Patientin mit sehr guter Erfahrung.

Ich war zur Vertretung bei Frau Dr. Puschmann und war sehr von Ihr begeistert. Auf einen Termin musste ich nicht lange warte (war aber auch
    Schwanger). Als ich in der Praxis ankam wurde ich gleich herzlich aufgenommen und empfangen. Das Ausfüllen der Papiere ging schnell und einfach. Sofort kam ich auch zu meinen Untersuchungen dran. Frau Dr. Puschmann war sehr freundlich, nett und ich konnte alles fragen, was ich wollte. Sie erklärte mir alles bis ins Detail. Zusätzlich bot sie extra Untersuchungen an, die gar nicht dran gewesen wären, das hat mich sehr gefreut.

Ich kann nur meinen ersten Eindruck bestätigen und sagen, hier würde ich wieder hingehen

1234567890

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis von Frau Dr. Knauth und in jedem Krankheitsfall sehr zufrieden mir ihrer Behandlung und Bet
    reuung.

Ich fühlte mich mißverstanden, nur eine Abarbeitung nach Schema.

Ein sehr kompetenter Arzt, der das Fachlatein dennoch einfühlsam und verständlich rüber bringen kann.

Ich war mit meiner Tochter(damals Neugeboren) bei Frau Dr. Göhler in Behandlung.
    Fr.Dr.Göhler ist eine sehr freundliche kompetente Ärztin.
    Durch ihre nette und ruhige Art hatte Sie sofort Zugang zu meiner Tochter.
    Die Praxis ist sehr vornehm eingerichtet und das Team ist auch sehr zuvorkommen.

Frau Dr. Meinhardt ist freundlich, kompetent und stets ruhig und ausgeglichen. Da sie auch Suchtpatienten betreut ist das Wartezimmer IMMER
    voll.
    Die Wartezeiten sind wirklich nervig, auch mit Termin muss man unter Umständen einige Stunden warten.
    Dies ist jedoch der Tatsache geschuldet, dass sich Frau Dr. Meinhardt für jedes Anliegen Zeit nimmt. Das Phänomen, dass ein kranker Patient nach 5 Minuten das Sprechzimmer mit AU-Beleg und Rezept einfach wieder verlässt, habe ich dort noch nicht erlebt.
    Jeder kann frei entscheiden, zu welchem Arzt er/sie gehen möchte. Wem die Wartezeit zu lang ist, der möge doch einfach den Arzt wechseln, anstatt zu meckern. Es gibt genügend Alternativen in der Umgebung.

Ich kann anrufen wann Ich will die Schwestern sind immer freundlich und Termine habe ich auch immer erhalten. Man kann auch eine frage haben
    was möglich ist wird ermöglicht, bin seit dem ich dort gehe einmal unzfrieden gewessen aber jeder hat mal einen schlechten Tag.

Lange Wartezeit , das Team ist super und freundlich ! Ich bin mit der Ärztin nicht zufrieden ******************** nicht auf meine Probleme e
    ingegangen War ! Leider habe ich dadurch ************ sehr starke Atemproblem ! ***************************

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Dresden

Dresden Naturheilverfahren
In Dresden gibt es 64 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 8173 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Dresden beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Dresden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Dresden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Dresden / Ärzte für Naturheilverfahren

Dresden Naturheilverfahren