Neurologen in Dresden 99 Treffer

Arzt / Neurologen in Dresden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Tjalf Ziemssen, Dresden, Neurologe, Arzt
    Neurologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4583876

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetene Betreuung vom ganzen Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfotenhauerstr. 55
    01307 Dresden, Johannstadt
    Telefon: 0351/4416042

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med Jens Kaltofen ist ein freundlicher, zuvorkommender und höchst kompententer Arzt. Ich danke für die schnelle Diagnose und die er
    folgreiche Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4583876

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles gut gemacht

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Großenhainer Str. 163
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/79523300

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin. Kompetent, humorvoll, zielorientiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4583876

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen, dass bei Frau Dr. med. Akgün um eine sehr nette, kompetente und auch zuhörende Ärztin handelt. Aus diesem Grund fühle ic
    h mich bei Ihr mit meinem gesundheitlichem Problem sehr gut aufgehoben. Ich komme nicht aus Dresden, fahre jedoch gern in das Uniklinikum. In meiner Stadt habe ich leider anderes kennengelernt. Wie gesagt, ich bin froh, dass es noch solche Ärzte gibt. Danke Frau Dr. med. Akgün.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Intensivmedizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4583876

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Reichmann ist ein sehr, sehr hervorragender Arzt und Mensch. Er hat wahnsinniges Fachwissen, Kompetenz und eine enorme Ausstr
    ahlung. Dieser Mensch verdient die größte Hochachtung und ist eine Bereicherung für die gesamte Menschheit. Wir wünschen Ihm alles, alles Gute und noch vielen Patienten einen Termin bei ihm.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Industriestr. 40
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/856-2902

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt,kompetent und freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4583876

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz wird hier groß geschrieben. Hier fühlt man sich rundum wohl und sehr gut aufgehoben.
    Kommen immer gern hier her auch wenn die Um
    stände bessere sein könnten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4583876

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So eine gute Behandlung und vor allem gute Betreuung habe ich lange nicht mehr erhalten. Egal ob auf Station oder in der Ambulanz. Dr. Leonh
    ardt hat mir sehr geholfen bei der Midikamentenumstellung
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Carolinenstr. 8
    01097 Dresden, Innere Neustadt
    Telefon: 0351/8026920

    Neurologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wunderlich ist ein Top-Arzt, nimmt sich Zeit und geht voll auf seine Patienten ein. Termine zu bekommen war überhaupt kein Problem, die
    zum Termin anstehenden Wartezeiten im Wartezimmer hielten sich in einem erträglichen Maße.
    Dr. Wunderlich hat mich von meinem Leiden innerhalb eines anderthalben Jahres befreit.
    Danke noch einmal!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie
    Industriestr. 40
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/856-2902
    Mobiltelefon: 015158130493

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, Wirte auf mich ausgesprochen kompetent.Er könnte mir helfen und hat gut erklärt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erna-Berger-Str. 3
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8014610

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt, jedoch werden Medikamente lieber verordnet, als Alternativbehandlungen angeboten werden. Nach diesen muß man selbst frage
    n.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfotenhauerstr. 55
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4416042

    Neurologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wurzener Str. 5
    01127 Dresden, Pieschen Süd
    Telefon: 0351/84747282

    Neurologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung bei der Frau Dr. Grosse sehr zufrieden.
    Die berät auch in Fragen die nicht direckt die Krankheit betreffen.
    Ic
    h kann die Frau Dr.n
    ur empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Anton-Graff-Str. 31
    01309 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4413010

    Neurologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Wollenhaupt nur weiterempfehlen! Sie nimmt sich immer viel Zeit, ist total verständnisvoll, nimmt mich immer in allen Bela
    ngen ernst und geht zudem noch auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein. Eigentlich bisher die beste Psychiaterin, an die ich geraten bin! Außerdem erklärt sie Zusammenhänge gut,besitzt gutes Fachwissen und gibt einem Zuversicht und Hoffnung. Sie ist wirklich eine Ärztin mit Herz! A.Hanel
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerwiese 8
    01069 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4962077

    Neurologin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles in allem bin ich mit der Betreuung und Behandlung über einen längeren Zeitraum sehr zufrieden. Neurologische und psychische Betreuung
    sind i. O.. Konsultationen ohne Diskussionen mit Arzt und Mitarbeiterin. Der Wartebereich, wenn man länger warten muss, ist sehr beengt und die Sprechstundenzeiten sind etwas knapp bemessen. Oder man sitzt draußen im Durchzug auf dem Gang.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie
    Altenberger Platz 5
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3144960

    Neurologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweriner Str. 50
    01067 Dresden, Innere Altstadt
    Telefon: 0351/4905353

    Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein engagierter, freundlicher Arzt, der bereit ist, ohne großes Tamtam ein Gutachten zu schreiben.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Reichenbachstr. 68
    01217 Dresden, Südvorstadt
    Telefon: 0351/4711113

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der das Fachlatein dennoch einfühlsam und verständlich rüber bringen kann.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Luther-Str. 23
    01099 Dresden, Äußere Neustadt
    Telefon: 0351/8026890

    Neurologin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schwer einen termin zu bekommen

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3142230

    Neurologin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärtztin ist kompetent und ich kann nicht sagen, dass sie irgend wann einmal unleidlich war. Ich bin mit Ihren Leistungen zufrieden. Sie
    kann sehr persönlich auf eien eingehen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Neurologin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Goßrau ist eine hervorragende Ärztin. Sie stellt sich auf die Beschwerden und Erkrankung mit der man sich bei ihr vorstellt ein und
    gibt kompetente Vorschläge zur Behandlung. Man fühlt sich sehr angenommen und individuell betreut . Auch die anderen Mitarbeiterinnen der Schmerzambulanz der Uniklinik sind sehr freundlich .
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie
    Kesselsdorfer Str. 90
    01159 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/414000

    Neurologin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hört zu und versucht, das Problem zu erkennen und zu behandeln. Nett und freundlich

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie
    Anton-Graff-Str. 31
    01309 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4413010

    Neurologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Bautzner Landstr. 129
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    Telefon: 0351/2630220

    Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rehefelder Str. 37 c
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8489331

    Neurologin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Neurologie, Geriatrie, Intensivmedizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4583876

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Neurologie, Rehabilitationswesen, Physikalische Therapie und Balneologie, Geriatrie
    Casp-Dav-Friedrich-Str 12
    01217 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4701785

    Neurologe, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Die Terminvergabe ist zu meiner Zufriedenheit. Die Zeit im Wartezimmer ist sehr gut, eine halbe Stunde. Das Gesamte
    Team ist höflich und zuvorkomment. Bin noch in Behandlung und gehe sehr gerne hin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4583876

    Neurologe

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Neurologen in Dresden

Dresden Neurologie
In Dresden gibt es 99 Ärzte für Neurologie, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Neurologie in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 5338 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Dresden beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Dresden beträgt 24,5 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Dresden beträgt 33 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Psychosoziale Beratungsstelle
    Wolfshügelstr. 20
    01324 Dresden
    Telefon: 03514810270
  • Psychologin, Neurologie, Psychotherapeutische Praxis, Psychotherapie, Nervenheilkunde, Neurologin
    Martin-Luther-Str. 23
    01099 Dresden
    Telefon: 03518026890
    Fax: 03518026891

Dresden / Neurologen

Dresden Neurologie
[]