Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Dresden 90 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Dresden

• Dr. med. Julian Dexel, Dresden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Arthroskopie, Endoprothetik, Knieendoprothetik, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlehenstr. 2
    01169 Dresden, Gorbitz

sehr gute Betreuung. Ich bin sehr zufrieden

• Dr. med. Julian Dexel, Dresden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlehenstr. 2
    01169 Dresden, Gorbitz

Orthopäde und Unfallchirurg

War 3× zur Schulter -Op.,bin zufrieden.Das Team war immer freundlich.Habe von Anfang an gutes Vertrauen zum Artzt und Krankenschwestern.Wurd
    e vor der Op.gut aufgeklärt
    Danke!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Der Herr Oberarzt Dr Thielemann ist ein netter, lieber,Arzt er erklärt immer alles supper wenn Mann was nicht weiß Mann kann immer nach frag
    en ich kenn ihn jezt schon seit 13 Jahren noch besser kann es nicht gehen ich empfehle euch den Herr Thielemann ist ein supper Arzt auch wegen den OP.s er macht es super <3️
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Lockwitzer Str. 15
    01219 Dresden, Prohlis

Orthopäde und Unfallchirurg

Großen Dank an den Arzt und seine Mannschaft. Besonderen Dank an Schwester ****, welche sich um die zu operierenden und operierten Patienten
    sehr gekümmert hat. Erlebt man selten heutzutage.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/810-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Saft macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Er und sein Team waren sehr freundlich und humorvoll, haben eine angenehme Atm
    osphäre geschaffen. Auf meine Wünsche wurde eingegangen, ich wurde gut beraten, die Behandlung war erfolgreich. Ich bin wirklich dankbar und kann ihn mit Sicherheit weiter empfehlen.
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich kenne Dr. med. Ettrich durch meine Dienstzeit in der Uniklinik, ich kann nur Positives berichten. Zu seinen Patienten war er stets freun
    dlich und zuvorkommend. Durch seine langjährige Erfahrung, auch der multimodalen Schmerzgerapie, traf er stets die richtige Entscheidung zum Wohl des Patienten. Ich kann Herrn Dr. Ettrich bestens weiter empfehlen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis

Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

Hat sich, trotz vollem Wartezimmer, viel Zeit genommen und alles genau erklärt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Harthaer Str. 3
    01169 Dresden, Cotta

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Dankeschön an Herrn Mende, ein Arzt mit ganz viel Empathie. Fachlich stehts gut aufgestellt und immer mit der Patientenakte vertraut. Alle
    meine Fragen wurden immer vollständig mit viel Geduld und zeitnah beantwortet
    Auch der Empfang versucht den Ansturm zu bewältigen.... nicht immer leicht. Aber bitte bleiben Sie alle gesund und Lächeln ist die beste Medizin :-)
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

ist alles super

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Chemnitzer Str. 42

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Mein Eindruck nach dem ersten Besuch ist gut. Mit akuten Schmerzen+Bewegungsblockaden in Schultern dorthin gegangen. 1 Stunde Wartezeit als
    Erstpatient. Exakte Aufnahme meiner Beschwerden (vorbildlich mittels Diktiergerät; der Patient kann mithören, ob alles berücksichtigt wurde!), gründliche Befragung d. Dr. Wagner, manuelle Untersuchung+Funktionstest, Ultraschall-+Röntgen ohne Zeitdruck erfolgten sofort. Diagnosen sofort klar ausgesprochen. Medikamente und Physio wurden verordnet. Weiterbehandlungs-möglichkeiten besprochen. Trotz Patientenaufnahmestop wurde ich dort angenommen und mir zugesagt, dass dieses Beschwerdebild bis zur (hoffentlich) Heilung dort auch weiterbehandelt wird. Sehr korrekt. GELBE BEWERTUNGEN NUR DESHALB, weil ich als Erstpatient noch nicht vollständig bewerten kann.
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/810-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

sehr schnelle und kompetente Hilfe, Rundumbetreuung, sehr gute Empfehlungen für Nachsorge, sehr guter Heilungserfolg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Handchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin, Handchirurgin

Sehr nette Persönlichkeit vom ersten Eindruck an!! absolute Fachkompetenz

Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Handchirurgie, Sportmedizin
    Glashütter Straße 100
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/ 337434

Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

Super Ärztin, sehr hohe Einsatzbereitschaft.
    Jederzeit wieder.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Würzburger Straße 14

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde von Frau DM Janik zu Herrn Dr. med. L. Bürger überwiesen. Ich muss sagen, ein sehr guter,zuhörender ruhiger und kompetenter Arzt.
    Er untersucht sehr gründlich, ist sehr freundlich. Die Wartezeit ist sehr akzeptabel. Ich bin einfach nur rundum, sehr zufrieden.

Orthopädin und Unfallchirurgin

Frau Dr. Ines Panzner hat bei mir eine "Morbus Ledderhose" in ambulanter OP beseitigt.
    Maximaler Erfolg!
    Frau Dr. Panzner wies darauf hin,
    dass man damit rechnen muss, dass die Beschwerden wieder auftreten.
    Grund: Veranlagung zum Auftreten der Erkrankung und: "immer die Gefahr, nicht alles erwischt zu haben".
    Aber Frau Dr. Panzner hat alles erwischt und mit der nicht ausgeprägten Veranlagung habe ich offenbar Glück.
    Jedenfalls - nach ca. 12 Jahren - tausend Dank noch einmal für die sehr gute Arbeit!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Winterbergstr. 59
    01237 Dresden, Blasewitz

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr guter Facharzt, kompetent und freundlich!

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Collenbuschstrasse 16
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    Telefon: 0351 263144-88

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr gute und erfolgreiche Behandlung. Sehr freundliche einfühlsame Schwestern. Habe endlich einen sehr guten Arzt gefunden.

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin am 18.12. 2019 an der Hws erfolgreich von Prof. Schaser operiert worden. Ich kann mir nicht vorstellen das es noch einen bessere Spe
    zialisten gibt. Ein Arzt mit goldenen Händen!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Marienstr. 20
    01067 Dresden, Innere Altstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kann nur sagen der Dr. koch kann ich nur weiter entfehlen sehr guter Arzt top kann ich bloß sagen, er nimmt sich auch zeit für die Patie
    nten.

Orthopäde und Unfallchirurg

nach den Krankenhausaufenthalt wurde ich zur Wirbelsäulensprechstunde angemeldet. Am 26.09.2018 waren wir dort und wurden von Pr. Dr. med.
    Zwingenberg behandelt. Er ist ein Arzt, wie man es sich vorstellt. Er hat mich eingehend über mein Problem(Keime in der Wirbelsäule) aufgeklärt und das eine OP unumgänglich ist,da 2 Wirbel kaputt sind. Ich habe großes Vetrauen in diesen Arzt und auch in den Pr. Dr. Disch,welcher mich am 16.10.2018 operieren wird und ich dann Beschwerdefrei sein werde.
    So wünsche ich dem Pr. Dr. Zwingenberg ,weil er ein Arzt mit Leib und Seele ist, alles Gute ebenso dem vorbildlichem Praxisteam.
    Herr Pr. Dr. Zwingenberg ist für die Patienten, trotz vieler Arbeit sehr zu empfehlen.

Toll! Und sehr nett.

Industriestr. 40
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/856-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Fachlich und menschlich kompetent!

Orthopädin und Unfallchirurgin

Frau Dr. Bannier ist nach meiner Meinung eine fachlich kompetente, empathische und freundliche Arztin. Ich wurde sehr gut und umfassend betr
    eut und stetig aufgeklärt. Der aufwendige und operative Eingriff (Vereiterung im Spinalkanal, verursacht durch Bakterium Aggregatibacter aphrophilus) erfolgte 2x.
    Die Behandlungsdauer betrug stationär 3 Wochen und wird noch über längere Zeit ambulant fortgesetzt.

Orthopäde und Unfallchirurg

Man wurde sehr gut beraten und aufgeklärt.
    Außerdem hat man gemerkt, dass man als Patient im Mittelpunkt steht.
    Das Auftreten ist nett un
    d locker, nicht so verkrampft und doch bleibt
    der Erfolg keineswegs aus!
    Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Oberarzt Dr. Dr. Stihler ist ein absolut kompetenter, freundlicher Arzt, der auch auf den Menschen eingeht. Bei nir hat er eine unwahrschein
    liche Geduld bewiesen und trotz scheinbar unlösbarer Probleme im Verein mit anderen Fachärzten Lösungen gefunden. Ich bin ihm außerdordentlich dankbar.
    Sigrid Burkhardt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Königsbrück Landstr 66 b
    01109 Dresden, Klotzsche

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

überrascht über kurzfristige Termineinordnung und kompetente vertrauenerweckende Behandlung
    sowie Beratung/Arztgespräch

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Chemnitzer Str. 48 b

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Sehr gute Beratung und Behandlung, einfach top

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    01307 Dresden, Johannstadt-Nord

Orthopäde und Unfallchirurg

Im Dezember 2021 bin ich an meiner Hand operiert worden und fühlte mich vor, während und nach der OP von Herrn Dr. Fülling sehr gut betreut.
    Ich schätze seine freundliche und einfühlsame Art auch mal humorvoll mit Patienten umzugehen.
    Ein junger und aufstrebender Handchirurg, dem ich weiterhin viel Erfolg wünsche!!!
    Susanne Worms
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Wurzener Str. 5
    01127 Dresden, Pieschen Süd

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war als Akutpatient in dieser Praxis. Bevor ich überhaupt etwas sagen konnten, wurde mir sehr unfreundlich übermittelt „Sie können doch
    nicht einfach so kommen wann Sie möchten und es ist ja nichtmal was akutes!“ Ich solle doch bitte zum Hausarzt gehen und er soll mich erstmal anbehandeln. Nach erneutem Versuch zu erklären was mein Hausarzt mit einer HWS/BWS Blockierung machen soll, wurde die Schwester noch unfreundlicher und sagte mir ich soll mich doch nicht so haben, der Hausarzt mach das schon. Obwohl ich da Patient bin wurde ich dennoch abgewisen. Ich habe auch nicht erwartet sofort dran zu kommen.
    Ich kann beide Ärzte nur weiter empfehlen, nur die Schwester an der Anmeldung ist wirklich sehr unfreundlich. Man kommt als Patient nicht zum Spaß zum Orthopäden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

ausgezeichnet

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Dresden

In Dresden gibt es 90 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 39 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 39% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5812 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Dresden beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Dresden beträgt 17,1 Tage und ist damit um 4,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Dresden beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.