Phlebologie Ärzte in Dresden 19 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Dresden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reeps war toll. Ich habe mich super gut aufgehoben gefühlt. Endlich mal ein Klinik Artzt, der sich auch Zeit nimmt. Beste Adresse!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Excellence Gefäßoperation und Thrombektomie bei akuter paVK mit hervorragendem Therapieergebnis

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Phlebologie
    Gautschweg 1 a
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/31290-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte am 4.Oktober 2016 meinen Operationstermin ,eine Brustvergrösserung.
    Der Eingriff sowie das Miteinander und Verhalten sowie die Ge
    nauigkeit waren einfach perfekt.
    Ich habe keinerlei Beschwerden, heute nach genau 1 Jahr ist noch alles wie es sein sollte ,weder Wundheilungsstörungen noch eine Kapselfibrose oder ähnliches ist eingetreten( was hoffe ich auch so bleibt ). Ich würde immer wieder zu ihm gehen !!! Ich schenkte ihm mein Vertrauen und es wurde nicht missbraucht ! Ganz lieben Dank auch dem super Team !!! Zwecks der Terminvergabe sehe ich es so ,das es vollkommen normal ist das man nicht sofort einen Beratungs/ Operationstermin erhalten kann, ein sehr guter Arzt benötigt Zeit für den Patienten sowie Genauigkeit was man sich selber auch wünscht!
    Ich habe nichts auszusetzen weder ist er nur auf Geld aus noch sonstiges ,er sagt was geht und was nicht geht !

    Vielen Dank Dr. Meinking und Team !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit dem Arzt sehr zufrieden

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Venerologie, Akupunktur
    Lukasstr. 3
    01069 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/421-6204

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon jahrelang in dieser Praxis Patientin. Frau Dr. med. Schamfuß ist eine Ärztin, wie man sie sich vorstellt. Sie ist erfahren un
    d weiß genau was zu tun ist. Auch alle Mitarbeiter sind freundlich und nett. Natürlich ist die Praxis immer voll,aber alle sind bemüht, jeden Patienten seine Behandlung zu kommen zu lassen,klar, daß dadurch Wartezeiten entstehen, soetwas weiß man und muß auch eine längere Wartezeit in Kauf nehmen.Die Arbeit des gesamten Teams muß man hoch anrechnen,was da jeden Tag geleistet wird.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Fetscherstr. 29
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4595152

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich mit einem akuten und unangenehmen Hautauschlag akut vorgestellt. Alle waren sehr freundlich. Mit Hilfe der Salbe ist der Hauta
    usschlag nach wenigen Tagen verschwunden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Hautärztin, Phlebologin, Umweltmedizinerin
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4804540

    Hautärztin, Phlebologin
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/45812232

    Hautärztin, Phlebologin, Umweltmedizinerin
  • L
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie
    Forststr. 3
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8064-0

    Gefäßärztin, Phlebologin
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • N
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Gefäßarzt, Phlebologe
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerichtsstr. 4
    01796 Pirna
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03501/528479

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und ihr Team sind kompetent und freundlich, Praxis ist neu und top eingerichtet,
    für mich eine klare Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sachsenstr. 9
    01640 Coswig
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 03523/75842

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum Hautcheck. Die Ärztin Frau Holfert war sehr kompetent und hat mich gut beraten. Ich komme gerne wieder.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Phlebologie Ärzte in Dresden

Dresden Phlebologie
In Dresden gibt es 19 Ärzte für Phlebologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Phlebologie in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 27530 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Dresden beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Dresden beträgt 24,3 Tage und ist damit um 8,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Dresden beträgt 44 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Dresden / Phlebologie Ärzte

Dresden Phlebologie
[]