Hausärzte in Dresden Pieschen 22 Treffer

Arzt / Hausärzte in Dresden Pieschen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerstr. 81
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/84169805

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Konkordienstr. 43
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/30943070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Gemeinschaftpraxis mit gutem Team. Jeder einzelne Arzt ist empfehlenswert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rehefelder Str. 12
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8495299

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Grund und werde es hoffentlich auch noch lange bleiben! Die Arztpraxis von Frau Grund liegt gut
    erreichbar mitten in Pieschen und ist für Gehbehinderte mit dem Fahrstuhl erreichbar. Seit dem Umbau der Praxis ist viel mehr Platz für Angestellte und Patienten und die Intimsphäre jedes Gastes kann mit den neuen Warteräumen besser gewahrt werden. Frau Grund nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten, stellt ausführliche Diagnosen und erklärt die Therapie vollständig und so dauert es im Wartezimmer manchmal etwas länger, was aber meist verkraftbar ist. Die Therapieräume sind angenehm gestaltet und soweit ich das überlicken kann auch modern und vollständig ausgestattet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Leipziger Str. 157
    01139 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8490540

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Herr Dr. Ackermann die Praxis übernommen hat bei ihm. Ich bin stets zufrieden mit ihm. Er redet gern ein bisschen viel un
    d durch seinen russischen Akzent versteht man ihn manchmal etwas schwer, aber er hat mir immer geholfen und auch mal nicht gleich Tabletten verschrieben, sondern durch Reden viele meiner Bedenken zerstreut. Ich kann ihn nur empfehlen. Die Damen bei der Anmeldung sind alle sehr freundlich und haben auch immer ein offenes Ohr für mich. Die Praxisausstattung ist zwar etwas älter, also zumindest vom Aussehen her, aber für meine Bedürfnisse ausreichend. Für mich ist Herr Dr. Ackermann ein sehr guter Arzt, nah am Patienten, kompetent und einfühlsam.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Thäterstr. 7
    01139 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8491641

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gut, freunlich, kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Großenhainer Str. 129
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/853380

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War in Vertretung, alles lief reibungslos und kompetent!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Großenhainer Str. 129
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/853380

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt ohne viele Worte. Zu dem Kommentar vom 8.4.18 _ wie wäre es denn gewesen, sich einfach nochmals vorzustellen, als gleich so
    lch einen negativen Kommentar zu posten
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 230
    01139 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/85330-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei schwierigen, indifferenten Beschwerden urteilte Dr.Berger sehr sachlich und kompetent, klärte freundlich und allgemein verständlich auf,
    überwies schnell und unkompliziert zum Spezialisten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Hausarzt
    Am Trachauer Bahnhof 7
    01139 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8491826

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hubertusstr. 12 a
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8492124

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    3 Stunden Wartezeit trotz Termin. 30 Minuten zwischengeparkt in einem Behandlungszimmer. mir im Krankenhaus verordnete Arzneimittel wurden a
    us Kostengründen nicht rezeptiert. da ich sie dringend benötigte, erhielt ich ein grünes Privatrezept. Die Krankenkasse erstatte mir später selbstverständlich die Kosten.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 118
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/79525520

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist kompetent und sehr sachlich. Leider fehlt mir das persönliche Verhältnis, dass ich zu meiner früheren Hausärztin hatte. Sie i
    st leider sehr kühl und distanziert.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thäterstr. 7
    01139 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8491641

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Kommunikation, man wird als Mensch behandelt und ernst genommen.
    Zur Terminvereinbarung: Zum Allgemeinmediziner geht es ja meiste
    ns mit akuten Krankheiten - dementsprechend kann man meist ohne Termin kommen und muss dann natürlich Wartezeiten zwischen 20 und 100 min in Kauf nehmen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hubertusstr. 12 a
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8492124

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, Arzt hatte Vorurteile gegenüber des Alters (26). Statt konkreter Lösungsvorschläge, Diagnosestellung sowie Behandlung, wurde nach Ursa
    chen gesucht die sich alle auf das Rauchen bezogen, obwohl nur 2-3 Zigaretten am Tag.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hartigstr. 5
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/32092747

    Allgemeinmediziner
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Hausarzt
    Industriestr. 40
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/856-0

    Kinderarzt, Kinderneurologe
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Industriestr. 52
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8490595
  • Q
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Konkordienstr. 43
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/30943070

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Dippelsdorfer Str. 4
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8492467

    Kinderärztin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bürgerstr. 81
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/84169805

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Dippelsdorfer Str. 4
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8492467

    Kinderärztin
  • U
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Cottbuser Str. 29
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/2177790

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    An den Hufen 1
    01139 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8305836

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Roman Tschistik, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerwiese 6
    01069 Dresden, Altstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0351/4953190

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 51 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt Tschistik ist ein echter Profi. Er ist ein hoher Spezialist auf seinem Gebiet. Er wird immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vers
    chreibt eine schnelle und gute Behandlung. Ich habe ihn schon oft um Hilfe gebeten. Er hat mir und meiner ganzen Familie immer sofort geholfen. Der Arzt ist menschlich und verständnisvoll, hilft, eine Lösung für jedes Problem und jede Krankheit zu finden. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Conrad Föst, Dresden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hopfgartenstr. 16
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0351/4590393

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Föst und sein Praxisteam kann ich besten Gewissens weiter empfehlen. Sehr freundlich und Patientenorientiert und sehr gute Erklärungen u
    nd Empfehlungen von Dr. Föst bei sehr gutem Behandlungserfolg!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Elefant, Dresden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Dürerstr. 19
    01069 Dresden, Altstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0351/4593236

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetenze Arzt. Ich empfehle weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Susann Elefant, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Dürerstr. 19
    01069 Dresden, Altstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0351/4593236

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin, dem Patienten zugewand, weiß genau was sie will, ohne den anderen jemals zu überfahren. Offen für neue Erkenntnisse, S
    chulmedizin und nicht-schulmedizinische Therapien werden offen und sehr ausbalanciert betrachtet. Betreut seit Jahren die gesamte Familie (Erwachsene). Kann man nur weiter empfehlen!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Susanne Kleineberg, Radebeul, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bergblick 3
    01445 Radebeul
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0351/30914121

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Nicolaistr. 3
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0351/4593039

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte Dr.Opitz garnicht weiterempfehlen. Wenn ich dies tue wird er von Patienten überrannt.
    Herr Dr.Opitz und das ganze Praxisteam ist
    so gut das man es mit Worten garnicht ausdrucken
    kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Antonstr. 2
    01097 Dresden, Innere Neustadt
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0351/31221115

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das gesamte Team überzeugt, ein Arzt mit einem Schwur, den er ernst nimmt. Kein Kaufmann für Pillen. Da werden Sie geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wilsdruffer Str. 5
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0351/4116904

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenter Arzt. Freundliches Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Pieschen

In Dresden Pieschen gibt es 22 Ärzte für Hausarzt, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Pieschen beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Dresden beträgt 3,9 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Dresden beträgt 52 Minuten und ist damit um 23 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Allgemeinmedizin, Arztpraxis, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Gesundheits-Check-up, Hausarzt, Impfungen, Reiseimpfungen
    Wilhelm-Franke-Str. 18
    01219 Dresden
    Telefon: 03514707224
[]