Radiologen in Dresden 127 Treffer

Arzt / Radiologen in Dresden

Während der PET (Spritze unter Computertomographie in bzw. an die Wirbelsäule) hat Prof. Kittner jeden einzelnen Handgriff noch einmal in ru
    higem Tonfall erklärt. Das hat mir einen großen Teil der Angst vor diesem (dann tatsächlich fast schmerzfreien) Eingriff genommen. Und: Die Behandlung war erfolgreich.

Befundbesprechung kurz, verständlich, präzise und kompetent. Wartezeit im Wartezimmer war trotz Terminvereinbarung etwas lang. Freundliches
    Personal trotz voller Praxis.

Sehr nettes Team, man wird gut betreut und beruhigt. Der Arzt ist sehr nett und steht Rede und Antwort, verpackt die Befunde sehr Patientenf
    reundlich und erklärt nett.

Ob Röntgen, CT oder MRT, alles klappt zum Bestelltermin +/- 20 Minuten. Behandlungserfolg hier, weil entsprechende Diagnosen aus den Aufnahm
    en ermittelt werden konnten. Befund entweder nach ca. 1 Woche beim Arzt. Jenachdem wie der Termindruck ist, bekam ich erste Diagnoseerkenntnisse grob direkt dort bei Anwesenheit mitgeteilt.
    Alle freundlich dort, Räulichkeiten auch O.K. mit viel Platz.

Ich wurde als Notfallpatient von meiner Ärztin überwiesen mit der Bitte um kurze Info.
    Die Dame am Empfang rief am MRT an, wo ihr gesagt w
    urde, dass ich da bleiben solle allerdings etwad Zeit einplanen müsse! Es wurde auf 1 h geschätz, so dass ich noch etwas Essen gehen konnte, als ich nach 45 min wieder da war wurde ich sofort aufgerufen und mir wurde auch Alles gut erklärt! Nach der Untersuchung wurde mir gesagt, dass der Befund gefaxt würde und auf mein Bitten vielleicht doch einen Arzt zu sprechen wurde ich nach einer kurzen Wartezeit zum Gespräch gebeten. Auch hier wurde mir trotz Mittagszeit Alles beantwortet und ich konnte beruhigt und ohne Angst vor dem Befund nach Hause gehen!

Ich war in der Praxis zum Lunge röntgen. Die Wartezeit war sehr lang, das Personal sehr unfreundlich. Die Wartezeit für den Befund war angem
    essen, allerdings war die Übergabe alles andere als angemessen. Der Brief wurde mit einem kurz und knappen Wort (was mir Angst gemacht hat) ungeöffnet übergeben und man war seinem Schicksal überlassen. Absolut nichts für ängstliche Menschen. Seitdem gehe ich immer mit Angst vor dem Befund zu Untersuchungen. Sowas macht man nicht, abslout nicht empfehlenswert.

Mit unguten Gefühlen, unklarer Diagnose und Überweisung zur Mammografie kam ich direkt vom Frauenarzt unangemeldet in diese Praxis. Ich durf
    te sofort bleiben und wurde weitaus sorgfältiger geröntgt, als ich es von der Mammografie-Reihenuntersuchung (in einer anderen Praxis) her kannte. Anschließend erstellte Frau Dr. Lautenbach noch eine Sonografie und nahm sich viel Zeit, meine Fragen ausführlich zu beantworten und auf meine Sorgen zu reagieren. Ich erlebte selten eine so sachliche, kompetente und freundliche Beratung bei einem Arzt. Deshalb empfehle ich Praxis und Ärztin gern weiter und würde mich selbst bei Notwendigkeit jederzeit wieder vertrauensvoll dorthin wenden.

Ein sehr guter Facharzt, mit einem tollen Team. Ich bin schon seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung. Wir müßten mehr solche Ärzte haben!

Arzt / Radiologen in Dresden

Dresden Radiologie
In Dresden gibt es 121 Ärzte für Radiologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 7% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 4323 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Dresden beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Dresden beträgt 20,4 Tage und ist damit um 11,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Dresden beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Dresden / Radiologen

Dresden Radiologie