Arztbewertung 122544 vom 01.11.2011, Dr. med. Marc Amler, Radiologe, Dresden

Diese Seite wurde 138 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (19.11.2011 um 18:40) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
3,3 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Das Personal behandelt einen wie Schlachtvieh. Den Arzt habe ich nicht gesehen. Obwohl ich noch nie in einem MRT war, gab es keine Einweisung, was da passiert, warum, wie ich mich verhalten muss. Die Funktion des Notschalters wurde nicht erklärt. Fragen wurden schnippisch beantwortet und meine Bemühungen, den Anforderungen der Schwester Folge zu leisten, von ihr als 'sie machen nicht mit, sie bemühen sich nicht' abgetan. Ich habe wirklich mein Bestes gegeben, geht es ja um eine genaue Diagnose. Sie gab mir die Schuld, dass die Aufnahme ja nicht so geworden wäre, aber da ich ja nicht gut mitgearbeitet hätte....Ich bin zutieft empört.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnNovember 2011
Ende der BehandlungNovember 2011

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?10 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Marc Amler, Radiologe, DresdenBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Marc Amler?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]