Arztbewertung 242251 vom 01.06.2012, Dr. med. Marc Amler, Radiologe, Dresden

Diese Seite wurde 51 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (21.03.2013 um 07:11) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
8,8 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich wurde als Notfallpatient von meiner Ärztin überwiesen mit der Bitte um kurze Info.
Die Dame am Empfang rief am MRT an, wo ihr gesagt wurde, dass ich da bleiben solle allerdings etwad Zeit einplanen müsse! Es wurde auf 1 h geschätz, so dass ich noch etwas Essen gehen konnte, als ich nach 45 min wieder da war wurde ich sofort aufgerufen und mir wurde auch Alles gut erklärt! Nach der Untersuchung wurde mir gesagt, dass der Befund gefaxt würde und auf mein Bitten vielleicht doch einen Arzt zu sprechen wurde ich nach einer kurzen Wartezeit zum Gespräch gebeten. Auch hier wurde mir trotz Mittagszeit Alles beantwortet und ich konnte beruhigt und ohne Angst vor dem Befund nach Hause gehen!

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJuni 2012
Ende der BehandlungJuni 2012

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?1 Tag
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?60 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Marc Amler, Radiologe, DresdenBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Marc Amler?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]