Arztbewertung 138231 vom 01.11.2011, Prof. Dr. med. Thomas Kittner, Radiologe, Dresden

Diese Seite wurde 52 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (27.01.2012 um 19:04) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,9 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Während der PET (Spritze unter Computertomographie in bzw. an die Wirbelsäule) hat Prof. Kittner jeden einzelnen Handgriff noch einmal in ruhigem Tonfall erklärt. Das hat mir einen großen Teil der Angst vor diesem (dann tatsächlich fast schmerzfreien) Eingriff genommen. Und: Die Behandlung war erfolgreich.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnNovember 2011
Ende der BehandlungDezember 2011

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?1 Tag
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?10 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Privatpatient

Zum Profil von Prof. Dr. med. Thomas Kittner, Radiologe, DresdenBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Prof. Dr. med. Thomas Kittner?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]