Ärzte in Dresden Trachau 21 Treffer

Arzt in Dresden Trachau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Dirk Hinselmann, Radebeul, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Notfallmedizin
    Heinrich Zille Strasse 13
    01445 Radebeul
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0351/8333345
    Mobiltelefon: 01717104960

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mir 3 Chefärzte f. Orthopädie eine Versteifung der Wirbelsäule über acht Wirbel dringend empfohlen haben, da mir sonst möglicherwei
    se eine Querschnittslähmung drohe, holte ich mir bei Hr. Dr. H. eine "Viert"-Meinung ein. Er hatte dieselben Röntgen- und MRT-Aufnahmen für seine Beurteilung. Er erläuterte mir, zu beobachtende Bereiche an meiner Wirbelsäule. Da ich relativ schmerzfrei, gut beweglich und mit geringen Einschränkungen mit meiner Krankheit leben kann, sah er - so wie ich - keine Notwendigkeit für eine OP. Im Nachhinein betrachtet fiel mir auf, dass alle drei vorher konsultierten Orthopäden zur gleichen Klinikgruppe gehörten. Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Jedenfalls bin ich Hr. Dr. H. dankbar für sein objektives Urteil.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Spitzlei, Dresden, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Notfallmedizin
    Wurzener Str. 5
    01127 Dresden, Pieschen Süd
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0351/8522290

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Michael Spitzlei ist beeindruckend einfühlsam und humorvoll in seiner, durch Effizienz und optimalen Ergebnisorientierung geprägten Beh
    andlung. Eine notwendige und erfolgreich durchgeführte Operation wurde ebenso fürsorglich als auch absolut professionell betreut. Wir sind sehr sehr dankbar, dass wir Herrn Spitzlei als Hals-Nasen-Ohrenarzt an unserer Seite wissen! Ein ebensolcher Dank gilt dem Team aus Krankenschwestern und Krankenpflegern sowie den assistierenden Operationskollegen:innen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sascha Ifflaender, Dresden, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Theresienstr. 20
    01097 Dresden, Innere Neustadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0351 8030477

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Kinderarzt Dr. Iffländer und sein Team sind sehr freundlich, kompetent und empathisch. Wir sind sehr froh in seiner Praxis behandelt zu
    werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg A. Rößler, Dresden, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Oberer Kreuzweg 8
    01097 Dresden, Innere Neustadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0351/8106939

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich vom ersten Beratungsgespräch an in sehr guten Händen. Auch die Nachsorge bei einer kleineren Komplikation verlief problemlos
    . Termine dafür wurden kurzfristig und im Einklang mit meinem Dienstplan vergeben.
    Trotz des meist sehr vollen Wartezimmers wurden von Dr. Rößler als auch vom Personal alle Fragen geduldig beantwortet. Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Holger Pult, Dresden, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Endoskopie, Ambulante Operationen
    Postplatz 6
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0351/48527170

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung war toll meine Termine auch für die OP habe ich auf Wunsch zeitnah bekommen, besser geht nicht ich war super zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Susanne Kleineberg, Radebeul, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bergblick 3
    01445 Radebeul
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0351/30914121

    Allgemeinmedizinerin
  • Dr. med. Steffen Handstein, Dresden, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Obergraben 10
    01097 Dresden, Innere Neustadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0351/8627615

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • Dr. med. Marcus Fritzsch, Dresden, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Schloßstraße 14
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0351/32037555

    Plastischer Chirurg
  • T
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Senologie
    Heinrich-Zille-Str. 13
    01445 Radebeul
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0351/833-30

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 48 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Marx und sein Team sind sehr kompetent.
    Es wird bei der Behandlung von Patienten kein Unterschied zwischen Kassen- bzw. Privatpatiente
    n gemacht. Alle werden hervorragend behandelt. Ich kam mit einer deformierten, unansehnlichen, schmerzenden Brust nach einer misslungenen OP zu ihm.
    Er hat mich gerettet. Das Ergebnis ist wunderbar. Ich kann ihn nur empfehlen.
    Die Elbland Klinik kann stolz auf ihn sein.
    Hiermit möchte ich mich bei den Schwestern für die gute Versorgung und bei allen für die schmerzarme Behandlung bedanken. Dankeschön
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Trachau

In Dresden Trachau gibt es 21 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 19% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Trachau beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dresden beträgt 5,3 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dresden beträgt 38 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Angiologie, Diabetologie, Innere Medizin, Kardiologie
    Gautschweg 1A
    01309 Dresden
    Telefon: 03513142800
    Fax: 03513142803
  • CT, Computertomographie, Diagnostische Radiologie, Digital-Mammographie, Durchleuchtung, Haupt Steffen Dr. med., Kernspinthomographie, Knochendichtemessung, Kopp Jost Dr. med., MRT, Magnetresonanztomographie, Mammographie, Phlebographie, Röntgen, Schmerztherapie, Ultraschall, Wihsgott Claudia Dr. med.
    Industriestr. 40
    01129 Dresden
    Telefon: 03518484502
  • Endodontie, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnersatz, Zahnärztin
    Bischofsweg 48
    01099 Dresden
    Telefon: 03518027510
  • Dentoalveoläre Chirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Kiefergelenkerkrankungen, Parodontalchirurgie, Präprothetische Chirurgie, Wurzelspitzenresektion
    Pillnitzer Landstr. 12
    01326 Dresden
    Telefon: 03512683095
[]