Allgemeinärzte in Görlitz 22 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Görlitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Seidenberger Str. 41
    02827 Görlitz
    Telefon: 03581/83169

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin aus Muenchen und gerade mit Familie im Osterurlaub bei den Schwiegereltern hier in Goerlitz nun schwer erkrankt - Lungenentzündung. Man
    fuehlt sich in dem Fall sowieso nicht so dolle weil man auf fremde Aertze angewiesen ist und nicht weiß wo man dran ist. Dr Dold und sein Team sind sehr flexibel mit Terminen gewesen. Haben sehr schnell gehandelt und die richtigen Dinge eingeleitet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank! Nur zu empfehlen.
    Tolles Team, tolle Praxis, toller Doc.

    Jorge Soares, Muenchen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Girbigsdorfer Str. 1-3
    02828 Görlitz
    Telefon: 03581/37-1559

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und kompetente Ärztin. Ich fühlte mich sofort gut ausgehoben und verstanden. Sie nahm sich unwahrscheinlich viel Zeit für mich,
    war etwa 35 Minuten im Sprechzimmer. Alles ganz große Klasse. Absolut empfehlenswert. Danke an die Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichenbacher Str. 106
    02827 Görlitz
    Telefon: 03581/731285

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team.Anmeldeschwester top. FR.DR.Pieper top.Sehr empfehlenswert.Sehr gute Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Carolusstr. 214
    02827 Görlitz
    Telefon: 03581/79801140

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Ärztin. Hört zu und nimmt sich ausreichend Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Jakobstr. 32 a
    02826 Görlitz
    Telefon: 03581/7041916

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wir sind schon patienten im klinikum gewesen und mit ihr sehr zufrieden. eine bessere ärztin konnten wir nicht bekommen. die betreuung ist e
    rstklassig. sie nimmt sich zeit und hört aufmerksam zu.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 43
    02826 Görlitz
    Telefon: 03581/403573

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War nur in Urlaubsvertretung ohne Terminvereinbarung bei ihm in Behandlung.
    Herr Dr. Großmann ist sehr kompetent, freundlich und erläutert
    die Behandlung sehr ausführlich.
    Leider hat man derzeit keine Chance, bei ihm als Patient dauerhaft aufgenommen zu werden.
    Schade!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Konsulstr. 13
    02826 Görlitz
    Telefon: 03581/406924

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Barczyk ist ein grossartiger Arzt hat sowohl das Wissen die auch die Empathie den Patienten gegenüber.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Carolusstr. 214
    02827 Görlitz
    Telefon: 03581/76801140

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vater verstarb Ende April an Darmkrebs. Wir wurden umfassend beraten und betreut, gegen Ende auch jenseits der normalen Sprechzeiten. I
    ch kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jakobstr. 23
    02826 Görlitz
    Telefon: 03581/405449

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2002 bei ihm,gehe sehr gerne wegen zum,auch Schwestern sehr nett,werde angehört finden immer eine Lösung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Carolusstr. 214
    02827 Görlitz
    Telefon: 03581/76801140

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, kompetenter Arzt.
    Habe ihn als Vertretungsarzt kennengelernt und war sehr zufrieden.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Konsulplatz 3
    02826 Görlitz
    Telefon: 03581/402999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelles konkretes Arbeiten, ausreichende und umfängliche Information und Aufklärung, gut organisierte Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eibenweg 7
    02827 Görlitz
    Telefon: 03581/739090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Termin extrem lange Wartezeit

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Lausitzer Str. 9
    02828 Görlitz
    Telefon: 03581/314234

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stupka hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, deswegen kann ich die Wartezeit verstehen. Schön war es natürlich nicht, aber da ich d
    as (z.b. auch vom Zaharzt) bereits gewohnt war, hatte ich sowieso ein Buch dabei.
    Die Ausführliche Anamnese hat mich dafür entschädigt und war mir das Warten wert.
    Dr. Stupka schaut sich nicht nur das Problem an, sondern beleuchtet auch alles andere, was wichtig zur Lösung der Beschwerden sein könnte, also z.B. hat er gefragt, was ich arbeite, ob ich da viel stehe/sitze/... und er hat auch psychische Punkte betrachtet. Das ist sicher nicht jedermanns Sache, aber meiner Meinung nach für eine erfolgreiche Therapie nützlich.
    Was hilft es mir, wenn die Schmerzen dank Medikamenten behoben sind, aber die Ursache bestehen bleibt.

    Ich bin vollends zufrieden mit der Behandlung und auch schon länger sein Patient. Bisher war ich auch bei mehreren verschiedenen Ärzten, aber die hatten immer höchstens eine Viertel Stunde Zeit, pro Patient, haben das aktuelle Leiden behandelt bzw. Mittelchen verschrieben und das war es dann auch. Die Ursachen wurden nie wirklich hinterfragt und behoben.
    Bei Dr. Stupka ist das anders und deswegen bin ich sehr zufrieden!
    Man sollte allerdings auch offen für diese ganzheitliche Art der Therapie sein und sich eben dementsprechend auch auf Wartezeiten einstellen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Biesnitzer Str. 85
    02826 Görlitz
    Telefon: 03581/407178

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Erich-Oppenheimer-Str. 6 f
    02827 Görlitz
    Telefon: 03581/83124

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Naturheilverfahren
    Lausitzer Str. 9
    02828 Görlitz
    Telefon: 03581/314201

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Eibenweg 7
    02827 Görlitz
    Telefon: 03581/739090

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Erich-Oppenheimer-Str. 6 f
    02827 Görlitz
    Telefon: 03581/83064

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Mühlweg 17 a
    02826 Görlitz
    Telefon: 03581/76801140

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Carolusstr. 214
    02827 Görlitz
    Telefon: 03581/76801140

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin
    Konsulstr. 13
    02826 Görlitz
    Telefon: 03581/406924

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gersdorfstr. 23
    02828 Görlitz
    Telefon: 03581/7668820

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bautzener Str. 23
    02748 Bernstadt, Kunnersdorf
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 035874/25340

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetente Arztin, leider immer sehr viel los. Trotz Termins sind wartenzeiten von 2 Stunden eher normal als unbestellt warten
    man auch mal 3-4 Stunden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    An der Dorfaue 17
    02708 Rosenbach, Herwigsdorf
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03585/481443

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das Team und die Ärztin sind sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 11
    02894 Reichenbach/Oberlausitz
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 035828/784-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist nett und kompetent, was man von ihrem Praxisteam nicht sagen kann. Total unfreundlich. Mir ging es nicht gut und ich wollte n
    icht so lange im Wartezimmer verbringen. Daher rief ich an wann es günstig wäre. Sofort sollte ich kommen. Ich musste aber über zwei Stunden im Wartezimmer warten. Auf Nachfrage kam nur, dass ich warten muss da ich schließlich keinen Termin habe und Patienten mit Termin Vorrang haben. Selbst Patienten welche nach mir kamen wurden vor mir behandelt. Meine Zeit bei der Ärztin waren höchstens 5 Minuten. Daher verstehe ich nicht warum ich nicht eher drangenommen wurde. Krankheit kann man nicht planen, sonst hätte ich einen Termin gemacht.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Görlitz

In Görlitz gibt es 22 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Görlitz bewertet.
Görlitz hat 55.596 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2528 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Görlitz beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Görlitz beträgt 8,3 Tage und ist damit um 3,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Görlitz beträgt 54 Minuten und ist damit um 25 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]