Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Görlitz 31 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Görlitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Seidenberger Str. 41
    02827 Görlitz
    Telefon: 03581/83169

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin aus Muenchen und gerade mit Familie im Osterurlaub bei den Schwiegereltern hier in Goerlitz nun schwer erkrankt - Lungenentzündung. Man
    fuehlt sich in dem Fall sowieso nicht so dolle weil man auf fremde Aertze angewiesen ist und nicht weiß wo man dran ist. Dr Dold und sein Team sind sehr flexibel mit Terminen gewesen. Haben sehr schnell gehandelt und die richtigen Dinge eingeleitet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank! Nur zu empfehlen.
    Tolles Team, tolle Praxis, toller Doc.

    Jorge Soares, Muenchen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichenbacher Str. 106
    02827 Görlitz
    Telefon: 03581/731285

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team.Anmeldeschwester top. FR.DR.Pieper top.Sehr empfehlenswert.Sehr gute Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reuterstr. 22
    02826 Görlitz
    Telefon: 03581/409279

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, kompetent
    Gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Joliot-Curie-Str. 1
    02826 Görlitz
    Telefon: 03581/401000

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in dieser Praxis seit Jahren Patient und bin darüber sehr froh. Ich werde stets freundlich und kompetent behandelt - sowohl von Dr.
    Hedrich als auch von seinen Kollegen. Das Praxisteam ist nett und hilfsbereit. Die Praxis ist hell und modern - sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 43
    02826 Görlitz
    Telefon: 03581/403573

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War nur in Urlaubsvertretung ohne Terminvereinbarung bei ihm in Behandlung.
    Herr Dr. Großmann ist sehr kompetent, freundlich und erläutert
    die Behandlung sehr ausführlich.
    Leider hat man derzeit keine Chance, bei ihm als Patient dauerhaft aufgenommen zu werden.
    Schade!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Konsulplatz 3
    02826 Görlitz
    Telefon: 03581/406349

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für die Probleme und Ängsten ihrer Patientinen. Die Praxist se
    hr sauber und freundlich eingerichtet. Auch das übrige Personal ist freundlich. Die Wartezeit war okay.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    James-von-Moltke-Str. 6
    02826 Görlitz
    Telefon: 03581/6610324

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Personal, mir wurde sehr gut geholfen. Dankeschön!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-List-Str. 10
    02827 Görlitz
    Telefon: 03581/313900

    Urologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es sollte doch reichen

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Gersdorfstr. 17-23
    02828 Görlitz
    Telefon: 0351/314015

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist freundlich.
    Die Ärztin spricht leider kein fließendes Deutsch und man muss oft genauer hinhören wenn sie etwas erklärt, die Be
    handlung ist aber gut.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Augustastr. 33
    02826 Görlitz
    Telefon: 03581/7647033

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team wirkt leicht gestresst, aber nett.
    Der Arzt ist etwas zügig lässt einen manchmal nicht ganz ausreden, aber ebenfalls nett und die
    Behandlung war klasse.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Konsulplatz 1
    02826 Görlitz
    Telefon: 03581/878799

    Chirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, freundliche Mitarbeiter, keine langen Wartezeiten. Ich fühle mich seit Jahren dort gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Carolusstr. 214
    02827 Görlitz
    Telefon: 03581/76801140

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vater verstarb Ende April an Darmkrebs. Wir wurden umfassend beraten und betreut, gegen Ende auch jenseits der normalen Sprechzeiten. I
    ch kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung
    Jüdenstr. 7
    02826 Görlitz
    Telefon: 03581/406870

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nette Ärztin, welche sich sehr ausführlich mit meinen Beschwerden beschäftigte, die Wartezeit war ok, freundliche Schwestern und schicke Pra
    xisräume
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jakobstr. 23
    02826 Görlitz
    Telefon: 03581/405449

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2002 bei ihm,gehe sehr gerne wegen zum,auch Schwestern sehr nett,werde angehört finden immer eine Lösung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 2
    02826 Görlitz
    Telefon: 03581/403279

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Adams ist nicht nur äußerst kompetend unf engagiert, sondern verliert auch bei einem täglichen, extremen "Überangebot" an Patienten nie
    ihre Ruhe, nie ihre Freundlichkeit. Auch das Praxispersonal zeichnet sich durch Sachkunde, Freundlichkeit, Humor und Empathie aus. Wer geht schon gern zum Arzt? HIER macht man diesen Gang beinahe gern...!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Landeskronstr. 29
    02826 Görlitz
    Telefon: 03581/312717

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Chraniuk wirkt auf mich
    ruhig (anfangs vielleicht etwas distanziert, doch ich glaube, er hat aufrichtiges Interesse an Menschen u
    nd an seiner Arbeit!),
    beruhigend, besonnen und ernsthaft bei Entscheidungen und: nicht arrogant sondern oft dialogbereit und aufgeschlossen dabei!
    Zudem hat er in einer für mich kritischen Situation genau richtig gehandelt, was mein Vertrauen in ihn als Hausarzt gefestigt hat.

    Vom Praxisteam kann man sich mehr Entspanntheit und Herz wünschen: Sie machen Ihren Job gut, warum also so von oben herab?
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichenbacher Str. 106
    02827 Görlitz
    Telefon: 03581/78000

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur positive Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    James-von-Moltke-Str. 5
    02826 Görlitz
    Telefon: 03581/403899

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seht gute Behandlung und Betreuung. Fühle mich ausreichend unterrichtet. Angenehme und freundliche Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmsplatz 14
    02826 Görlitz
    Telefon: 03581/406307

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam sehr schnell einen Termin wurde gründlich untersucht und vom Arzt ordentlich behandelt.
    Die Schwestern waren auch sehr freundlich
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Carolusstr. 212
    02827 Görlitz
    Telefon: 03581/767350

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr kompetent beraten auch was die Einnahme von Medikamenten betrifft!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Biesnitzer Str. 77 a
    02826 Görlitz
    Telefon: 03581/402865

    Kinderärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kurze Wartezeit, schnelle und liebevolle Behandlung mit kompetenten Nachgespräch und Profilaxevorschläge bezüglich der bestehenden Erkrankun
    g
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eibenweg 7
    02827 Görlitz
    Telefon: 03581/739090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Termin extrem lange Wartezeit

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Biesnitzer Str. 85
    02826 Görlitz
    Telefon: 03581/407178

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Chrysanthemenweg 4
    02827 Görlitz
    Telefon: 03581/730384
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Gersdorfstr. 17-23
    02828 Görlitz
    Telefon: 03581/314015

    Frauenärztin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Erich-Oppenheimer-Str. 6 f
    02827 Görlitz
    Telefon: 03581/83124

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Frauenkirche 12
    02826 Görlitz
    Telefon: 03581/401427

    Kinderärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichenbacher Str. 106
    02827 Görlitz
    Telefon: 03581/731413

    Frauenärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Eibenweg 7
    02827 Görlitz
    Telefon: 03581/739090

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Joliot-Curie-Str. 1
    02826 Görlitz
    Telefon: 03581/401000

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Görlitz

In Görlitz gibt es 31 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 74% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Görlitz bewertet.
Görlitz hat 55.596 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1794 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Görlitz beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Görlitz beträgt 17,3 Tage und ist damit um 5,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Görlitz beträgt 47 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]