Chirurgen in Hoyerswerda 7 Treffer

Arzt / Chirurgen in Hoyerswerda

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Karl-Marx-Str. 80
    03130 Spremberg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03563/520

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Schilddrüsen - OP .
    Von der Aufklärung ,bis zur Nachsorge fühlte ich mich wunderbar aufgehoben. OP verlief super und die Nar
    be ist heute nicht mehr zu sehen , wenn man nicht ganz nah ran geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Karl-Marx-Str. 80
    03130 Spremberg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03563/52-290

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe meine Bizepssehne nach Abriss bei Dr. Zillich operieren lassen. Der Termin zur OP Besprechung erfolgte direkt am nächsten Tag (nach Vor
    stellung in der Notaufnahme). Alle Fragen wurde detailliert geklärt. Die OP verlief erfolgreich und ohne Komplikationen. Die Nachbetreuung war sehr informativ und kompetent. Ein Dank an das gesamte Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Lassowstr. 1
    03130 Spremberg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 03563/600830

    Chirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Busch mag ein guter Chirurg sein, das kann ich bei der Art meiner Verletzung nicht beurteilen. Doch wurde ich behandelt wie ein Stück F
    leisch ohne Seele. Nichts wurde erläutert, niemand sah mir ins Gesicht, keiner gab mir ein aufmunterndes Wort. Während und noch nach der Behandlung fühlte ich mich einfach nur schlecht.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Karl-Marx-Str. 80
    03130 Spremberg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03563/520

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Karl-Marx-Str. 80
    03130 Spremberg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03563/52-290

    Chirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Karl-Marx-Str. 80
    03130 Spremberg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03563/521600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Karl-Marx-Str. 80
    03130 Spremberg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03563/521600

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Chirurgen in Hoyerswerda

In Hoyerswerda gibt es 7 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Hoyerswerda bewertet.
Hoyerswerda hat 37.379 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 5340 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Hoyerswerda beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Hoyerswerda beträgt 21,9 Tage und ist damit um 12,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Hoyerswerda beträgt 41 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]