Kinderwunsch Ärzte in Hoyerswerda 1 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Hoyerswerda

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/44-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Muharrem Pllana ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und zuverlässiger Facharzt.
    Ich hatte seit der ersten Begegnung ein absolutes Ve
    rtrauen in ihn und habe mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat mich mit seiner lockeren und lustigen Art immer wieder aufgebaut und sehr viel Zeit genommen, mir alles ausführlich zu erklären.
    Es müssten viel mehr Ärzte so sein wie er.
    Dafür möchte ich mich bei ihm bedanken - es ist ein wahres Glück, dass ich ihm begegnet bin.
    Vielen lieben Dank für alles!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Hoyerswerda

In Hoyerswerda gibt es 1 Arzt für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Hoyerswerda bewertet.
Hoyerswerda hat 37.379 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 37379 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Hoyerswerda beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Ambulante Operationen, Atanas Haltchev, David Gumulak, Dr. med. Gerold Kreuz, Dr. med. Sören Funck, Endometriose, Frauenarzt, Frauenärztin, FÄ f. Anästhesiologie, FÄ für Gynäkologie & Geburtshilfe, Gynefix, Gynäkologe, Gynäkologin, Kinderwunsch, MVZ, Matthias Jochmann, Mirena, Tagesklinik
    Thomas-Müntzer-Str. 26d
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571606093
[]