Psychotherapeuten (Ärzte) in Hoyerswerda 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Hoyerswerda

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sal-Gottl-Frentzel-Str 26
    02977 Hoyerswerda, Bröthen-Michalken
    Telefon: 03571/403932

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung, sehr freundliches Personal. Schnelle Terminvergabe. Sehr angenehmes Klima.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Innere Medizin, Psychotherapie
    Doro-Chr-Erxleben-Str 2 a
    01968 Senftenberg, Brieske
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03573/365100

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nach kurzer zeit stellte sich schon eine besserung ein,mein selbstbewußtsein kam wieder auf die beine.von zeit zu zeit bekomme ich zwar mal
    einen kleinen rückfall der aber dann auf grund meiner jahrelangen erfahrung mit der krankheit gut händelbar ist.meist handelt es sich dann um eine depression die unterschiedlich lange anhält.ich ziehe mich dann zurück vom alltagsleben und warte sozusagen im kämmerlein bis es mir wieder besser geht.die letzte depri,war vor 18 mon.und dauerte ca.12 wochen.bin regelmäßig in behandlung und muß es warscheinlich bis zum lebens ende bleiben.kann mir auch mein leben ohne diese medik.nicht vorstellen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Nebelschützer Str. 40
    01917 Kamenz
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03578-786-300

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde in der Tagesklinik sehr gut aufgenommen.Das Personal und die Ärzte waren sehr nett und ich hab mich zu jeder Zeit gut aufgehoben g
    efühlt.Würde immer wieder bei Beschwerden in diese Tagesklinik gehen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Innere Medizin, Psychotherapie
    Dr-Doro-Erxleben-Str 2 a
    01968 Senftenberg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 03573/7074-0

    Neurologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Arzt. Unbedingt zu empfehlen. Er konnte mir nach jahrelangen Hürden helfen, war immer da, ist immer erreichbar, lebt für sei
    nen Beruf, hat jahrelange Erfahrung, er sieht den ganzen Menschen, ist Neurologe, Internist und Psychiater. Sehr freundlich, klug, respektvoll und bodenständig.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 7
    01917 Kamenz
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03578/303600

    Neurologe

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kreuzstr. 10
    01968 Senftenberg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 03573/368746

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Hoyerswerda

In Hoyerswerda gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Hoyerswerda bewertet.
Hoyerswerda hat 37.379 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 37379 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Hoyerswerda beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Hoyerswerda beträgt 1,7 Tage und ist damit um 17,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Hoyerswerda beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bröthen-Michalken

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]