Arztbewertung 314126 vom 01.03.2013, Dr. med. Dirk Boden, Orthopäde, Grossröhrsdorf

Diese Seite wurde 0 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (09.04.2014 um 06:46) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
2,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Dr. Boden ist arrogant und eingebildet. Meine Beschwerden wurden von der Tür aus begutachtet. Mir wurde gesagt, es ist nichts und mein behandelnder Arzt bekommt auch keinen Bericht. Ich habe 2,5 Stunden umsonst im Wartezimmer gesessen. Durch eine veranlasste MAT Untersuchung meines Hausarztes wurde dann ein Bandscheibenvorfall in der HWS bei mir fest gestellt. Dr. Boden würde ich niemanden empfehlen.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnMärz 2013
Ende der BehandlungMärz 2013

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?2 Monate
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?150 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Dirk Boden, Orthopäde, GrossröhrsdorfBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Dirk Boden?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]